foto-gregor.deBewertungen

: 329Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für foto-gregor.de

329 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

329 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
von Eli B.
After renewing my Mac computer I had compatibility problems with my "old" EPSON printer. Looking for an Apple Air Print compatible printer I selected the Canon PIXMA TS8351a among those that claim compatibility. I ordered at Foto Gregor, they had the white color version and the price was very reasonable. I got it delivered very fast. About this Canon printer I had read some horror stories in some reviews, but the setup was very swift following the instructions from ij.start.canon. I am using as printer and scanner via WLAN for several users from Mac and from Handy. Print quality is very good and the size is very compact, see photo. As an Apple user I can certainly recommend it. Of course the long term performance is yet to be seen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Nach der Bestellung kam weder eine Bestätigung das dass Geld erhalten wurde (Sofortüberweisung) noch eine Bestellbestätigung. Online sieht man nur das der Bezahlstatus nicht vollständig war obwohl das Geld vom Konto abgehoben worden ist. Die Personen bei der Hotline sagen zwar das es schnell bearbeitet wird, passieren tut allerdings nichts. Dazu kommen Falsche angaben der Öffnungszeiten. Habe da heute um 16:00Uhr angerufen und mir erklärte eine Elektronische Stimme das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. In den Öffnungszeiten steht bis 19:00Uhr. Habe meine Bestellung Storniert hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bestelle nie wieder dort !!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Die bestellte Ware war wie zu erwarten einwandfrei, sogar mit einem netten handgeschriebenen Gruß des Objektivherstellers. Was mich allerdings enttäuscht hat, war die Lieferzeit. Ich habe bei Foto Gregor in Köln bestellt (im Online-Shop), und das Objektiv kam dann vom übergeordneten Zentrallager in den Niederlanden. Somit sind aus den versprochenen 1-3 Werktagen Lieferzeit dann 4 Werktage geworden. Da das Objektiv für ein Projekt gedacht war, leider zu lang ... Behalten werde ich es trotzdem, es ist eine gute Optik, die tolle Architekturbilder in der Zukunft verspricht (Laowa 20mm f/4 Zero-D Shift / Nikon Z Mount).
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Tag länger gedauert hat, bis Ihre Bestellung geliefert wurde. Viel Spaß mit dem Objektiv.
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Auf meine Nachfrage "wo bleibt meine Lieferung?" bekam ich nur die lapidare Antwort: "wir haben verschickt." Auch wenn Foto Gregor eine sehr lange Lieferzeit nicht unmittelbar zu verantworten hat (DHL-Versagen) sollten auch andere Zusteller in Betracht gezogen werden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten aufgenommen und sehe, dass mein Kollege Sie darüber informiert hat, dass wir das Paket mit dem Tracking-Code verschickt haben, damit Sie es selbst verfolgen können. Ich verstehe auch, dass das Paket inzwischen geliefert wurde, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schleppende Kommunikation. Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 4 Tagen
Das ist leider wahr. Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Für die Rücksendung werden unterschiedliche Adressen angegeben, eine in Deutschland, eine in den Niederlanden, wobei „gedroht“ wird, dass bei falscher Adresse die Retoure nicht oder nur sehr langsam bearbeitet werden kann. Die Bearbeitungsdauer der Rücksendung in die Niederlande hat dann mehr als drei Wochen gedauert (inkl. Erstattung); auf eine Rückmeldung vom deutschen Retourenservice, an den eine Email mit der Retourenpaketbestätigung geschickt werden soll und wurde, warte ich noch heute … immerhin ist die Rückzahlung erfolgt, daher zwei Sterne. Aber Foto Gregor … danke, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Daten aufgerufen und sehe, dass wir Ihre Rücksendung am 7. Juli bearbeitet haben. Es wurde auch eine E-Mail verschickt. Vielleicht haben Sie es verpasst?
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Obwohl auf der Webseite damit geworben wurde, daß der Artikel nach der Online-Bestellung 30 Minuten später in der Filiale abgeholt werden kann, war dies nicht der Fall. Der Dia-Scanner war erst am übernächsten Tag in der Filiale verfügbar. Die Verfügbarkeit in der Filiale hatte ich vor der Bestellung überprüft.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Bericht, es ist schade zu lesen, dass es nicht gut gelaufen ist. Ich habe im System nachgeschaut und ich fürchte, dass wir einen Lagerfehler hatten, was bedeutet, dass die Website sagt, dass wir es auf Lager haben, aber es wurde nicht in unserem Lager gefunden. Ich bitte um Entschuldigung und werde dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Darüber hinaus möchte ich Ihnen alles Gute für Ihre Bestellung wünschen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wenn nach Deutschland geliefert wird erwarte ich die Korrespondenz auch in der Landessprache. Vor allem ein Installtionsanweisung in flämisch ist neckisch.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für den Bericht, ich werde ihn der zuständigen Abteilung vorlegen, damit sie ihn sich ansieht. Ich werde Ihnen auch eine E-Mail zu Ihrer Bestellung schicken.