foto-gregor.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für foto-gregor.de

von Eli B.
After renewing my Mac computer I had compatibility problems with my "old" EPSON printer. Looking for an Apple Air Print compatible printer I selected the Canon PIXMA TS8351a among those that claim compatibility. I ordered at Foto Gregor, they had the white color version and the price was very reasonable. I got it delivered very fast. About this Canon printer I had read some horror stories in some reviews, but the setup was very swift following the instructions from ij.start.canon. I am using as printer and scanner via WLAN for several users from Mac and from Handy. Print quality is very good and the size is very compact, see photo. As an Apple user I can certainly recommend it. Of course the long term performance is yet to be seen.

Nach der Bestellung kam weder eine Bestätigung das dass Geld erhalten wurde (Sofortüberweisung) noch eine Bestellbestätigung. Online sieht man nur das der Bezahlstatus nicht vollständig war obwohl das Geld vom Konto abgehoben worden ist. Die Personen bei der Hotline sagen zwar das es schnell bearbeitet wird, passieren tut allerdings nichts. Dazu kommen Falsche angaben der Öffnungszeiten. Habe da heute um 16:00Uhr angerufen und mir erklärte eine Elektronische Stimme das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. In den Öffnungszeiten steht bis 19:00Uhr. Habe meine Bestellung Storniert hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bestelle nie wieder dort !!

Bewertungen für foto-gregor.de

Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Bestellung ist unverzüglich verschickt worden. Dass ich länger auf die Sendung warten musste war Schuld der Post, die mich 3 mal vertröstet hat. Wir haben schon wieder etwas bestellt, dass bereits am nächsten Tag verschickt wurde. Alles prima.
Besser machen geht nicht! Am Freitagabend auf den Knopf gedrückt. Am Montag kurz nach Mittag war das Paket da. Ausgepackt, angeschlossen, Einschaltknopf gefunden und gedrückt - läuft. Danke - Klaus
Antwort von foto-gregor.de
Unsere Website macht süchtig, Vorsicht. Ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Kommunikation Sehr gut. Lieferung am dritten Tag schon da Ware auch Top. Ich würde hier immer wieder bestellen. Ich bin sehr zufrieden. Danke für den reibungslosen Kauf.
Schnelle Lieferung, aussagekräftige Informationen auf der Webseite. Könnte noch ein wenig opitimiert werden, aber ansonsten werde ich gerne wieder hier einkaufen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung in nur einem Tag. Besser geht es nicht. Bei der Konkurrenz hätte ich 3 Monate warten müssen
Super schnelle Lieferung, ich wurde über den Bearbeitungsstand stetig auf dem Laufenden gehalten. Perfekt.
Guter Preis und einigermaßen zuverlässige Lieferung (2 Tage Verspätung - war für mich jetzt kein Problem)
Top Preis und schnelle Lieferung. Der Webshop übersichtlich und so wie es ein Nutzer sich vorstellt.
Bei Wiesenhavern(Hamburg), der seit einiger Zeit zu Foto-Gregor gehört, wird man immer gut beraten.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Digicam war lt. Beschreibung, der Versand sehr schnell und der Preis auch ok, keine Versandkosten
Bestellung Leica D-Lux 7, Ablauf, Kontakt mit Kundenservice und Information empfehlenswert.
Antwort von foto-gregor.de
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten, ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.
Pentax Teleobjektiv 300. Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles Bestens. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf bei gutem Preis. Gerne wieder!
Ware kam einwandfrei an, sogar schneller als vorausgesagt. Nur zu empfehlen.
von Uwe S.
Sehr schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Keine Beanstandungen!
Antwort von foto-gregor.de
Top! Ich danke Ihnen vielmals. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.
Good service. Competitive price. Speedy delivery. Product as ordered
von B. A.
sehr gute telefonische Beratung mit anschließendem schnellen Service
Gute Beratung, nette Bedienung, sehr empfehlendswert. Gerne wieder.
super schnelle Lieferung. Genau das Bestellte geliefert. Alles Top!
Sehr schnelle Liefetung. Wahre wie beschrieben. Gerne wieder!!