foto-gregor.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

27.10.2023
Online hat alles Super geklappt und der heutige Besuch in der HH Filiale war auch wirklich kompetent und sehr zuvorkommend 🔝🔝🔝
04.08.2023

Qualifiziertes Wissen - Professionelle Beratung

Qualifiziertes Wissen, professionelle Beratung und nicht nur auf Kaufabschluss, sondern auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
JP
Jens P.
Frankfurt (Oder)
16.08.2023

Hat sich gelohnt

Hat alles gut geklappt, habe die Ware zu einem sehr guten Preis erhalten. Auch die Lieferung lief dann relativ zügig ab.
17.07.2023
Ob online, telefonisch oder im Geschäft (Foto Haas, Hannover): stets gute und faire Beratung. Bin immer sehr zufrieden!
21.05.2023
Gut gemacht. Rasch geliefert, aber insbesondere alles gut und sauber verpackt und insgesamt zudem preisgünstig. Danke.
22.05.2023
Danke!
AU
11.10.2023
Der Artikel konnte leider nicht mehr geliefert werden! Trotzdem eine gute Kominikation und dann auch die Gutschrift.
UM
Uli M.
Vaihingen
05.08.2023
schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, für das gekaufte Produkt hatte Foto Gregor den besten Preis im Netz
JZ
Jo Z.
27.04.2023

Bresser Fernglas 8x42

Schnelle Lieferung , alles drin , Bei Anruf spricht man noch mit einem echten Menschen !! Gerne wieder !! Gruß J.
28.04.2023
Danke für das Kompliment! Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen.
15.09.2023
Guter Service, super nette Mitarbeiter die Ahnung haben und gut beraten. Online gekauft und im Laden abgeholt.
Matze S.
Bergisch Gladbach
28.06.2023

Echt zufrieden

Gute, ausführliche und kompetente Beratung. Auch ein „Upgrade“ auf ein anderes Objektiv war absolut problemlos.
GL
Günter L.
Rotterheide

Alles bestens.

Diesmal hat der Versand nicht so schnell funktioniert, wie das in der Vergangenheit war. Ware ist einwandfrei.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass Sie sich verspätet haben, aber ich bin froh zu lesen, dass es gut angekommen ist. Ich hoffe, Sie genießen es!
26.11.2023

Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr freundlicher Kontakt, Mitarbeiter kümmern sich wirklich alles zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen.
HH
H. H.
20.08.2023
Online bestellt. Im Geschäft in Hamburg abgeholt. Schnelle Lieferung, freundliche Bedienung. Voll zufrieden!
FO
Franz O.
Mönchengladbach
05.08.2023
Alles prima, bruchsicher verpackt und so weiter und sofort, erstklassige Qualität zu gutem Preis! Vielen Dank
HS
Helmut S.
Bamberg
16.05.2023

Gutes Sortiment und attraktiver Preis

Attraktiver Preis, übersichtliche Homepage, großes Sortiment, problemloser Bestellvorgang, rasche Lieferung.
17.05.2023
Danke für das Kompliment
FS
Frank S.
Widdern
20.06.2023

problemlose Bestellung

Kamera kam schnell & gut verpackt hier an. Anschließende Kontaktaufnahme mit Foto-Gregor war ebenfalls top.
21.06.2023
Vielen Dank für das Kompliment! Schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
22.10.2023

Regelrechte Bestellung-Lieferung

Die Lieferung hat paar Tage länger gedauert da die Ware aus Holland kommt. Ansonsten nichts auffälliges…
MP
Mark P.
Villingen-Schwenningen
02.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Rucksach passt zu meiner Anwendung und entspricht meiner Erwartung
30.05.2023
Alles perfekt von der Artikelbeschreibung, über den Artikelzustand bis zur Versendung und Kommunikation.
01.06.2023
Ich danke Ihnen.
Preis & Ware sind Top! War auch erst skeptisch, aber würde ich nach dieser Erfahrung weiterempfehlen.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für diese schöne Rezension.