toom.de

3.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Mario B.
Horn-Bad Meinberg
08.05.2023
Ware nach 3 Wochen nicht vollständig erhalten, von der TOOM Kundenbetreuung wird alles auf DHL geschoben.
11.05.2023
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Qualität unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und hoffen, dass Sie sich über den zugesandten Rabattcode gefreut haben. Viele Grüße, Ihr toom Team
BT
Bärbel T.
Heddesheim
1Stern war noch zu viel, auch nach Umtausch noch immer absolut mangelhafte Ware(Pflanzen!). Nie Wieder!
MO
Markus O.
Kolbermoor
Onlineauftritt über Desktop und Smartphone sind nicht kompatibel, Gutscheincodes funktionieren nicht.
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Onlineauftritt nicht zufrieden waren. Erzählen Sie uns gerne über service@toom.de, welche Funktionen wir verbessern können. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass eine Onlineeinlösung diverser Gutscheincodes auf der toom.de nun möglich ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
27.09.2023

Farbe zurückgeschickt

Habe Ware zurückgeschickt, die bis heute nicht bearbeitet wurde und keine Gutschrift erhalten darüber
28.09.2023
Hallo DIY-Profi, Gerne bestätigen wir den Eingang der Retoure. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Retoureeingängen sich derzeit verzögern kann. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr toom Team
19.05.2023
Gerade erstellte Kundenkarte wurde nicht erkannt beim Bestellen. Nunner angeblich unbekannt. Nervig.
22.05.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie Ihre Vorteilskarte nicht der Bestellung hinzufügen konnten. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1315491 registriert, gerne möchten wir Ihnen bei der nachträglichen Hinterlegung behilflich sein. Viele Grüße, Ihr toom Team
05.06.2023

Bezahlung

2mal verzucht zu bezahlen,aberjeddsmal wegen "technischer probleme"nicht zustande gekommen.
06.06.2023
Hallo DIY-Profi, wir bedauern, dass es bei Ihnen zunächst zu einer Herausforderung beim Bezahlvorgang gekommen ist. Dennoch freuen wir uns, dass final Ihre Bestellung erfolgreich war und hoffen, dass Sie viel Freude mit dem Produkt haben. Viele Grüße, Ihr toom Team.
05.06.2023
Vor einer Woche bestellt. Keine Auftragsbestätigung und keine Lieferung angekündigt bis heute
06.06.2023
Hallo DIY-Profi, Gerne haben wir Ihnen am 31.05.2023 die Eingangsbestätigung zukommen lassen, sowie am 05.06.2023 die Versandbestätigung. Die Zustellung Ihrer Bestellung ist für den heutigen Tag antizipiert. Viele Grüße, Ihr toom Team.
08.06.2023
Ich warte seit 2 Tage auf die Annahme der Bestellung, bezahlt wurde zum Glück mit PayPal
12.06.2023
  Hallo DIY-Profi,   wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können.   Viele Grüße, Ihr toom Team
12.06.2023
Online Bestellung abgeben und Bezahlt aber Toom ist im Versand Unzuverlässig.
13.06.2023
31.10.2023
Verkaufen was sie nicht haben. Einen Tag später kommt dann die Stornierung.
UD
Uwe D.
28.08.2023

Lieferfähigkeit

Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist
12.09.2023
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
SE
Samuel E.
Eschach
07.06.2023
Falsche Lieferung, Kundenservice lässt fünf Tage (!) nicht von sich hören.
12.06.2023
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Lieferung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und hoffen, dass Sie sich über die zugesendeten Rabattcodes gefreut haben. Viele Grüße, Ihr toom Team
NS
Nadine S.
Reichshof
05.05.2023
Onlineshop lief nicht stabil, Bestellung brach mehrfach im Vorgang ab..
11.05.2023
  Hallo DIY-Profi, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
17.07.2023
Sehr schlechter service. Rückzahlung nach 1 Monat noch nicht erledigt.
18.07.2023
  Hallo DIY-Profi, es tut uns leid, dass sie diesen Eindruck erhalten haben. In diesem Zusammenhang teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir Sie am 13.07. per E-Mail kontaktiert haben, da uns für die Rückzahlung noch Daten fehlen. Wir bitten Sie daher um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter der Telefonnummer  0221 - 467 067 10 Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße, Ihr toom Team.
CS
Carola S.
Stuttgart
25.07.2023
Schlechter telefonischer Service der Hotline bei Lieferungs-Problemen
27.07.2023
RS
06.05.2023
Wenn nicht am Lager sollte auch keine Bestellung möglich sein.

Keine Infos

Keine Möglichkeit irgendwen von der Spedition zu kontaktieren
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen durch die Spedition entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.11.2023

Online Gutschein nur im Markt…

Online Gutschein nur im Markt einlösbar. Muß 100km fahren!
03.11.2023
Die Eingabe AGB Zustimmung ist nicht zu erkennen im Warenkorb