toom.de
Bewertungen:

3.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.766 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toom.de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Geranien bestellt. Die Lieferung mit DPD übers Wochenende (wenn nicht gearbeitet wird) hat zu lange gedauert. Kann man sich vorstellen wie die aussahen nach fast 1xWoche im engen, dunklen Karton ohne Wasser. Das sollte man als Pflanzen zu erkennen geben dafür sorgen, daß die Ware schneller beim Kunden ist.
Bewertung melden
SW
Stern w.
Troisdorf
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht richtig, Gutscheine nicht sichtbar, Passwort muss ständig eingegeben werden.
Bewertung melden
KB
Kirsten B.
Sindelfingen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket kommt nicht

der ausgewählte Paketdienst von Toom ist leider nicht sehr zuverlässig und es ist sehr schwierig einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Auch der Anruf bei Toom "leider können wir ihnen da nicht helfen, setzten Sie sich mit dem Paketdienst in Verbindung"
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei jedem einloggen, muss ich mein Markt neu eingeben. Registrieren war nicht möglich, also musste ich als Gast bestellen. Nervig und unnötig
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden online nicht eingelöst. Rechnet dieses Unternehmen eher mit dem Verfall der Gutscheine nach Fristablauf?
Bewertung melden
TK
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte das wenn es im Markt da dann sollte man es Kaufen können.

Bitte das wenn es im Markt da
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
24.03.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
08.03.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Möglichkeit zur Eingabe eines Liefertermins
Bewertung melden
NB
Nöjetzt B.
Stadt an der Düssel
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware reserviert und nicht da
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Wunder, dass man nur noch bei den ganz großen einkauft...

Leider hat sich bei meinem Sendungsstatus über eine Woche nichts geändert. Der Status stand auf "Sendung elektronisch angekündigt" und somit wurde auch schon die Kohle eingezogen. Somit bezahlt aber keine Ware erhalten...als ich dann die "fähigen" Call-Center Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an DHL übermittelt wird. Was will man da DHL mitteilen, wenn das Paket bei Toom im Lager liegt? Das hab ich den Kollegen auch so mitgeteilt, aber ich soll bitte die Antwort von DHL abwarten...super Sache. Dann noch die "Abschreckung " im Kundencenter, dass ja gerade sehr viele Anrufe reinkommen und es daher zu langen Wartezeit kommt. Man soll lieber mit den Kollegen chatten...ich hab trotzdem "gewartet". Es wurde angekündigt, dass ich einige Minuten warten muss und schwupps- die Tonbandansage war gerade fertig mit blubbern und schon hatte ich einen Mitarbeiter dran. Das Ende vom Lied war, dass die Ware nicht nochmal neu verschickt werden konnte sondern die Bestellung storniert wurde...Was soll man da noch sagen. Wenn ich mich nicht gekümmert hätte, dann könnte ich noch Jahre auf meine Ware warten.Wenn man mal wo anders als bei Amazon bestellt, dann muss man der Ware immer wieder hinterher rennen. Das passiert am laufenden Band. Dann lieber bei Amazon bestellen. Da hatte ich noch nie solche Probleme. 2 Sterne gibt's, weil ich einen Gutschein über die Versandkosten erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
17.10.2023
  Hallo DIY-Profi,   wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Gerne informieren wir Sie, dass sich ihr Paket derzeit in Zustellung befindet.   Viele Grüße, Ihr toom Team
BH
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nur mit GLS...

Meine Bestellung ein K7 Hochdruckreiniger sollte am 22.12 bis 14:30 geliefert werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Am Abend steht dann auf einmal in der Sendungsverfolgung " Leider konnten wir Sie nicht antreffen" Das schwere Paket wurde an einen 7,2km entfernen Shop abgegeben. Leider werden seitens Toom keine Alternativen angeboten, solche Sachen passieren immer wieder bei GLS!
Bewertung melden
Antwort von toom.de
15.04.2024
  Hallo DIY-Profi, Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass die Lieferung seitens des Versanddienstleisters nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team  
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Funktionsuntüchtig

Passwort erneuern (mehrfach versucht) funktioniert nicht. Bestätigungsmail nach (Neu-) Registrierung (Mehrfach versucht) funktioniert ebenfalls nicht. Bestätigung über Kauf, letztendlich dann als Gast, obwohl ich ein Kundenkonto habe, kam auch keine. Bin gespannt, ob meine Bestellung geklappt hat. Bezahlung mit paypal hat nämlich als einziges funktioniert.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung trotz Stornierung

Habe bestellt und mit Paypal bezahlt, Paypal bucht ab und toom erstattet 2min später das Geld zurück. Habe deswegen Bestellung storniert. Versand erfolgte komischerweise kurze Zeit später nach dem ich die email mit Stornierung von toom erhalten habe, Ware geht zurück. Gehe besser im laden einkaufen
Bewertung melden
BJ
Bettina J.
Stutensee
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde weder von Toom noch von DHL eingehalten. Aus den angegebenen 3-4Tage wuden dann mehr als 10. Da der Artikel früher benötigt wurde und auch der Kundenservice nur um Geduld bat, würde die Lieferung storniert. Das geht deutlich besser!
Bewertung melden
Antwort von toom.de
05.07.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 379,99 den Makita Akku Rasenmäher DLM 432 mit Kit bestellt, Kit fehlt, keine Nachlieferung möglich, so steht jetzt für mich die Gerätereinigung, das Auseinanderbauen und wieder verpacken an, zur Post schleppen..Was ein Service von toom
Bewertung melden
Antwort von toom.de
24.07.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie das enthaltene Kit nicht erhalten haben. Gerne waren wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Gutschrift zufrieden waren und eine Rücksendung mit den verbundenen Umständen für Sie nicht nötig ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsabwicklung über PayPal war missverständlich, per Telefon wurde mir nicht weitergeholfen und die Abholung trotz angebotener Reservierung nicht möglich.Konnte ich aber erst nach einer Stunde erfahren und durfte dann online bestellen.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 4 x von der Farbe bestellen, es hieß, sie sei nur noch 2x verfügbar. Im Warenkorb konnte ich jedoch die Zahl auf 4 hochsetzen. Das Lackierset und einzelne Rollen waren nicht verfügbar. Auch wirklich sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von toom.de
18.07.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie nicht alle Ihre Wunschartikel bestellen konnten. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren, gerne versuchen wir eine Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Ihr toom Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche seit 3 - 4 Wochen Terassendielen zu bekommen. Laut Internet waren sie bei uns im Geschäft am Ort lieferbar und jedesmal wurde dann meine Bestellung storniert. MFG Georg Hofmeister
Bewertung melden
Antwort von toom.de
05.06.2023
  Hallo DIY-Profi, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Terrassendielen entschieden haben, bedauern aber gleichzeitig, dass diese in gewünschter Menge in Ihrem toom Baumarkt vor Ort nicht verfügbar waren. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und bemühen uns um eine zeitnahe Zustellung der Ware. Viele Grüße, Ihr toom Team.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin heute 120km nach Alzey gefahren um meinen 2 x bestätigten Artikel abzuholen leider wurde der falsche Artikel bereitgelegt und der Weg war umsonst
Bewertung melden
Antwort von toom.de
05.06.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass es eine Herausforderung bei Ihrer Bestellung im Markt in Alzey gab. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 132646 registriert.  Viele Grüße, Ihr toom Team