Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
Ich habe Geranien bestellt. Die Lieferung mit DPD übers Wochenende (wenn nicht gearbeitet wird) hat zu lange gedauert. Kann man sich vorstellen wie die aussahen nach fast 1xWoche im engen, dunklen Karton ohne Wasser. Das sollte man als Pflanzen zu erkennen geben dafür sorgen, daß die Ware schneller beim Kunden ist.
der ausgewählte Paketdienst von Toom ist leider nicht sehr zuverlässig und es ist sehr schwierig einen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Auch der Anruf bei Toom "leider können wir ihnen da nicht helfen, setzten Sie sich mit dem Paketdienst in Verbindung"
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
24.03.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Bitte das wenn es im Markt da dann sollte man es Kaufen können.
Bitte das wenn es im Markt da
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei jedem einloggen, muss ich mein Markt neu eingeben. Registrieren war nicht möglich, also musste ich als Gast bestellen. Nervig und unnötig
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
08.03.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Meine Bestellung ein K7 Hochdruckreiniger sollte am 22.12 bis 14:30 geliefert werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Am Abend steht dann auf einmal in der Sendungsverfolgung " Leider konnten wir Sie nicht antreffen"
Das schwere Paket wurde an einen 7,2km entfernen Shop abgegeben.
Leider werden seitens Toom keine Alternativen angeboten, solche Sachen passieren immer wieder bei GLS!
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 13 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass die Lieferung
seitens des Versanddienstleisters nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde.
Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem
Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass
wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen
nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck
entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das man im chat und W-app mit MENSCHEN spricht ‼️
Und kein COMPUTER ‼️
Sehr unpersonlich.
Kunde ist so kein König mehr.
Sorry unverschämheit so was.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 13 Tagen
Hallo DIY-Profi,
gerne bestätigen wir, dass wir zu unseren Öffnungszeiten im Service jederzeit
einen Livechat anbieten. Eine Bearbeitung von Serviceanfragen per WhatsApp
bieten wie derzeit noch nicht an. Wir bedauern an dieser Stelle sehr, dass Sie
unseren Servicechat als unpersönlich wahrgenommen haben.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
16.12.2023
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Funktionsuntüchtig
Passwort erneuern (mehrfach versucht) funktioniert nicht. Bestätigungsmail nach (Neu-) Registrierung (Mehrfach versucht) funktioniert ebenfalls nicht. Bestätigung über Kauf, letztendlich dann als Gast, obwohl ich ein Kundenkonto habe, kam auch keine. Bin gespannt, ob meine Bestellung geklappt hat. Bezahlung mit paypal hat nämlich als einziges funktioniert.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
27.11.2023
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
13.11.2023
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
09.11.2023
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider einige Lämpchen defekt, geht zurück
Bewertung melden
Antwort von toom.de
14.12.2023
Hallo DIY-Profi,
zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Qualität unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Stornierung
Habe bestellt und mit Paypal bezahlt,
Paypal bucht ab und toom erstattet 2min später das Geld zurück.
Habe deswegen Bestellung storniert.
Versand erfolgte komischerweise kurze Zeit später nach dem ich die email mit Stornierung von toom erhalten habe,
Ware geht zurück.
Gehe besser im laden einkaufen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.