raviday-gartenfreizeit.de- Logo - Bewertungen

raviday-gartenfreizeit.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2022
raviday-gartenfreizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Es ist einfach wunderbar, dass jemand bei Telefonanruf gleich antwortet! Also einfach perfekt! Im Besonderen möchte ich mich bei Jean-Pierre bedanken, für unkomplizierte Abwicklung und Einsatz. Er bemüht sich über die Masen hinaus einem Kunden wie mir gerecht zu werden! Danke! C'est tout simplement merveilleux que quelqu'un réponde immédiatement à un appel téléphonique ! C'est tout simplement parfait ! Je tiens à remercier tout particulièrement Jean-Pierre pour sa simplicité et son engagement. Il s'efforce de satisfaire un client comme moi au-delà du raisonnable ! Merci !
PN
Peter N.
Roßdorf

16.10.2023
Erst einmal muss man sagen, der Support ist ausgezeichnet. Das die Ware von der Qualität nicht gut war, ist nicht die Schuld von Raviday Grill. Was man aber dem Händler ankreiden kann, ist die Art der Verpackung. Die Ware, zwei Schneidbretter, kam immer zerbrochen, bzw. beschädigt an. Nach meiner Meldung an den Händler habe ich jedes mal persönlichen Kontakt durch einen Rückruf erhalten, wirklich lobenswert. Leider war die Ware so schlecht, dass wir uns für eine Erstattung des Kaufpreises entschieden haben. Ich würde aber wieder dort bestellen, da ich glaube, das für die Ware der Händler einfach nichts kann, auch wenn die Verpackung wirklich nicht gut gewählt war.
AF
Angelo F.
Schwerte

Bewertungen für raviday-gartenfreizeit.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen