raviday-gartenfreizeit.de- Logo - Bewertungen

raviday-gartenfreizeit.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2022
raviday-gartenfreizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ist einfach wunderbar, dass jemand bei Telefonanruf gleich antwortet! Also einfach perfekt! Im Besonderen möchte ich mich bei Jean-Pierre bedanken, für unkomplizierte Abwicklung und Einsatz. Er bemüht sich über die Masen hinaus einem Kunden wie mir gerecht zu werden! Danke! C'est tout simplement merveilleux que quelqu'un réponde immédiatement à un appel téléphonique ! C'est tout simplement parfait ! Je tiens à remercier tout particulièrement Jean-Pierre pour sa simplicité et son engagement. Il s'efforce de satisfaire un client comme moi au-delà du raisonnable ! Merci !
PN
Peter N.
Roßdorf

16.10.2023
Erst einmal muss man sagen, der Support ist ausgezeichnet. Das die Ware von der Qualität nicht gut war, ist nicht die Schuld von Raviday Grill. Was man aber dem Händler ankreiden kann, ist die Art der Verpackung. Die Ware, zwei Schneidbretter, kam immer zerbrochen, bzw. beschädigt an. Nach meiner Meldung an den Händler habe ich jedes mal persönlichen Kontakt durch einen Rückruf erhalten, wirklich lobenswert. Leider war die Ware so schlecht, dass wir uns für eine Erstattung des Kaufpreises entschieden haben. Ich würde aber wieder dort bestellen, da ich glaube, das für die Ware der Händler einfach nichts kann, auch wenn die Verpackung wirklich nicht gut gewählt war.
AF
Angelo F.
Schwerte

Bewertungen für raviday-gartenfreizeit.de

PN
Peter N.
Roßdorf

C'est tout simplement merveilleux!

Absolut Top für die Größe

Sehr leistungs starkes Gerät hat 10 Thuja Bäume bis auf die Stämme natürlich, binnen von 3 bis 4 Std klein gehäckselt. Und musste noch nicht mal nach Tanken. Nur Vorsicht beim zusammen Bau wenn die letzte Schrsube in den Häcksler fällt. Und mann sie wieder raus holen muss . Die Messer sind verdammt Scharf wie mann auf den letzten Bild erkennen kann . Einzigste Nachteil der Not Knopf ist am Trichter wenn ein Ast beim Arbeiten gegen kommt geht die Maschine aus was sie auch soll seidlich wäre glaube ich besser . Trotzdem Volle 🌟
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit dem erhaltenen Artikel zufrieden sind, jedoch handelt es sich bei dem beschriebenen Artrikel nicht um einen Produkt den Sie über unseren Webshop erworben haben. Wir nehmen an, dass Sie sich bei der Bewertung vertan haben. Wir hoffen, dass Sie mit dem Intex Ersatz-Spannring für Sandfilteranlage, welchen Sie auf unserer Seite gekauft haben genauso zufrieden sind.
10.04.2024
Gute Qualität, die im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger ist. Gern wieder.
11.04.2024
DB
Dietmar B.
Recklinghausen

Beste Zufriedenheit

Tolle Ware, schnelle Lieferung, super Kundenservice und kompetente Mitarbeiter.
SB
Susanne B.
Mainaschaff
Sehr nette persönliche Beratung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
18.04.2024
Alles bestens und wie bestellt! Gute Kommunikation.
Gute Ware Gute Preise Schnelle Lieferung
06.04.2024
Perfekte Abwicklung der Bestellung!
Sehr schnelle Lieferung
Manfred G.
Unterpleichfeld
07.04.2024
Antwort von raviday-gartenfreizeit.de
Es fehlen mir Bilder wo der Anschluss für die Pumpe hin kommt oder der allgemeine Aufbau des Pools.
Antwort von raviday-gartenfreizeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Sie teilten uns außerdem mit dass Sie für den Anschluss der Pumpe Hilfe benötigen. Wir haben Ihnen hierfür eine E-Mail mit einem Video an Ihre E-Mailadresse versandt. Wir hoffen das Ihnen dies beim Aufbau behilflich sein kann.
22.03.2024

Super Produkt + Schnelle Lieferung

Die Bestellung kam pünktlich und das Produkt entspricht vollends den Beschreibungen
Antwort von raviday-gartenfreizeit.de
Paket ist schnell angekommen. Alles wunderbar.