raviday-gartenfreizeit.de- Logo - Bewertungen

raviday-gartenfreizeit.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2022
raviday-gartenfreizeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Es ist einfach wunderbar, dass jemand bei Telefonanruf gleich antwortet! Also einfach perfekt! Im Besonderen möchte ich mich bei Jean-Pierre bedanken, für unkomplizierte Abwicklung und Einsatz. Er bemüht sich über die Masen hinaus einem Kunden wie mir gerecht zu werden! Danke! C'est tout simplement merveilleux que quelqu'un réponde immédiatement à un appel téléphonique ! C'est tout simplement parfait ! Je tiens à remercier tout particulièrement Jean-Pierre pour sa simplicité et son engagement. Il s'efforce de satisfaire un client comme moi au-delà du raisonnable ! Merci !
PN
Peter N.
Roßdorf

16.10.2023
Erst einmal muss man sagen, der Support ist ausgezeichnet. Das die Ware von der Qualität nicht gut war, ist nicht die Schuld von Raviday Grill. Was man aber dem Händler ankreiden kann, ist die Art der Verpackung. Die Ware, zwei Schneidbretter, kam immer zerbrochen, bzw. beschädigt an. Nach meiner Meldung an den Händler habe ich jedes mal persönlichen Kontakt durch einen Rückruf erhalten, wirklich lobenswert. Leider war die Ware so schlecht, dass wir uns für eine Erstattung des Kaufpreises entschieden haben. Ich würde aber wieder dort bestellen, da ich glaube, das für die Ware der Händler einfach nichts kann, auch wenn die Verpackung wirklich nicht gut gewählt war.
AF
Angelo F.
Schwerte

Bewertungen für raviday-gartenfreizeit.de

19.03.2024
-zu lange Lieferzeit -Ware teilweise zerkratzt
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten tut uns sehr Leid. Gerne können Sie uns Ihre Reklamation an folgende E-Mailadresse zukommen lassen: support@raviday.zendesk.com. Wir würden Sie bitten uns eine kurze Beschreibung der Schäden und der Verpackung sowie dazugehörige Bilder zu versenden. Unser Kundenservice wird sich dann bei Ihnen melden und eine für Sie zufriedenstellenden Lösung finden.
Der Tisch ist sehr gut,aber der Zustand der Verpackung war schlimm,erst nach Durchsicht aller Teile habe ich die Ware angenommen.Besser verpacken?Anderen Lieferservice?
Antwort von raviday-gartenfreizeit.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie den Tisch in einer defekten Verpackung erhalten haben tut uns sehr Leid. Wir haben daher versucht Sie heute früh anzurufen, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Sollte der Tisch beschädigt sein können Sie uns gerne eine Reklamation an folgende E-Mail-Adresse zukommen lassen: support@raviday.zendesk.com Unser Kundenservice wird Ihnen dann einen für Sie zufriedenstellenden Lösungsvorschlag anbieten. Selbstverständlich werden wir die Beschädigungen Ihrer Lieferung notieren um mögliche Veränderungen oder Anpassungen durchführen zu können. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen und stehen Ihnen jederzeit für eventuelle Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Raviday-Team
AF
Angelo F.
Schwerte

Toller Support, Versand mangelhaft

16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns sehr und ermöglicht uns, mögliche Probleme zu erkennen. Dass Ihre Lieferungen bei Ihnen in einem defekten Zustand eingetroffen sind, tut uns sehr Leid und wir möchten uns hierfür noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir haben unsere Logistik über die von Ihnen genannten Verpackungsprobleme informiert. Seinen Sie versichert, dass wir unser bestmögliches unternehmen werden, damit die Produkte beim Kunden in einem guten Zustand eintreffen werden.
FA
Frank A.
Bissendorf
28.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem erhaltenen Produkt und dem Kundenservice nicht zufrieden sind tut uns sehr Leid. Wir werden Sie daher kontaktieren um von Ihnen die negativen Punkte zu erfahren und gegebenenfalls nach einer passenden Lösung zu suchen.