Alu-Verkauf.de immer gerne. Ware wird immer schnell versendet. Das nächste mal aber bitte nicht mehr mit GLS. Letzte Woche ist schon ein Paket "verloren gegangen" dachte ich mir "pass ich den GLSler doch diesmal persönlich ab." Die Hälfte von den Paketen hab ich auch bekommen. Für das doch nicht ganz so kleine Paket mit meinen Alustangen hatte er dann aber scheinbar keinen Nerv oder keine Zeit mehr zu suchen und wir haben uns dann darauf verständigt dass ich selber in den Lieferwagen klettern und mir mein Paket raus suchen darf. Bin aber fündig geworden also...ok.
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version:
Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht.
Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.
Bitte den Onlinekatalog überprüfen und sich einen anderen Versanddienstleister suchen. GLS ist das letzte. Habe auf meine Bestellung 2 Wochen gewartet, Beschwerden per e`Mail werden nicht beantwortet.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, der Versand über GLS war unterirdisch, eine direkte Zustellung zur Adresse hat nicht stattgefunden, Paket wurde im Paketshop hinterlegt, dadurch deutlicher Mehraufwand. Ähnliches ist vor Jahren ebenfalls bei GLS passiert. Ratschlag: bitte einen anderen Logistiker einbinden!!!
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Antwort von alu-verkauf.de
19.03.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Artikel. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich unseres Versandservices. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung machen. Wir möchten Sie ermutigen, unseren alternativen Zustelldienst zu testen und uns anschließend mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. Starten Sie gut in den neuen Tag. Ihr Team alu-verkauf.de
Leider haben wir bei den letzten Bestellungen, sehr unterschiedliche Qualitäten erhalten. teilweise erhebliche Maßabweichungen bzw. Formabweichungen.
Wir waren in der letzten Zeit immer zufrieden, jetzt leider wird anders !
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09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung habe ich das Verkerte Material Bekommen musste es ein Zweites mal Bestellen und auch BEZAHLEN !!
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Antwort von alu-verkauf.de
09.01.2024
Hiermit entschuldigen wir uns für die Fehllieferung und die entstandenen Kosten. Da Sie die zweite Bestellung bereits getätigt hatten, sind wir davon ausgegangen, dass Sie den anderen Artikel gut verwenden können.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung von uns. Viele Grüße aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf.de Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferkosten
Moin. Nicht das ein falscher Eindruck erweckt wird von dem Händler . Mir geht's es mehr um die Lieferkosten die ich finde dafür das hier ein klein Transporter kommt der auch ein Paket Rasierklingen bringt, sehr hoch sind. Aber mit dem material ist alles inordnung. Danke .
Nicht schön zum Anschauen. Für Bastler, die die Alu-Teile nicht verkleiden wollen, ungeeignet. Riefen und Macken. Dass ein Teil vergessen und nachgeliefert wird kann mal vorkommen. Ist aber nervig zweimal auf den Paketboten zu warten.
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