crumpler.de- Logo - Bewertungen

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
crumpler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Sehr unkomplizierte und rasche Bestellabwicklung und Zustellung. Produkt ist wie erwartet einwandfrei. Tasche kann unproblematisch wie beschrieben als Sleeve in Rucksack gepackt als auch als eigenständige Tasche genutzt werden. Material und Verarbeitung hervorragend. Laptop ist geschützt, zusätzliche Taschen zum Verstauen von Kabeln etc. sehr praktisch. Absolut zu empfehlen.

Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Unterirdischer Kundenservice

19.10.2023
Keine volle Funktionalität auf dem Handy, v.a. bei der Anzeige der Bilder.
17.06.2023

Wo bleibt die Rechnung?

Ich habe bisher, auch auf Nachfrage per Mail, keine Rechnung erhalten.
29.07.2023