crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für crumpler.de

22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

09.09.2022
Tasche wirkt super verarbeitet und ist exakt so wie auf den Abbildungen. Bin bis jetzt begeistert. Lieferzeit war 1Woche also alles top. Funktionalität ist spitze. Keine unnötige Verpackung, der Karton war so groß wie die Tasche. Auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin hat der Kundendienst sofort geantwortet.
Auf dem Smartphone ist es ziemlich schwer, die Fotos von einem Artikel durchzuschauen. Das mit dem nach links und rechts wischen funktioniert nicht so richtig. Und die Punkte unten zum Springen zwischen den Fotos sind sehr klein.
Toller und direkter Kunden-Support. Produkte sind langlebig und nachhaltig. Der funktionale und zugleich minimalistische Stil ist genau Meins. Die Personalisierungsmöglichkeiten runden das Paket noch ab. Perfekt.
19.09.2022
Unkomplizierte Bestellungen, schnelle Lieferung u d das Wichtigste, qualitative Ware, bei mir die Schultertasche!! Also alles mehr als ok! H. Michel
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Meine alte Tasche hat auch lange durchgehalten, bis eine Naht aufging.
09.09.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, einfache Retouren. Was will man mehr?
Zuverlässige und zügige Abwicklung, tolle Produkte
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versand.
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
09.09.2022
Tolles Produkt! Sehr schnelle Lieferung!
06.09.2022
Tolle Produkte. Zuverlässige Lieferung.
Superschnelle Lieferung , tolles Teil!
10.09.2022
schnelle Lieferung, sehr schöne Tasche
11.09.2022
Gute Produkte zu fairen Preisen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und Abwicklung
10.09.2022
Schöne Tasche .Gute Qualität.
04.09.2022
Gute Produkte und Service!
18.09.2022
Ein wunderbarer Rucksack!