crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

02.04.2024
Produkt sah qualitativ in Ordnung aus. Da jedoch mein MacBook Air nicht ins Laptopfach passte, wollte ich den Rucksack retournieren. Mir war nicht klar, wie der Retourenablauf durchgeführt wird und habe per Mail meinen Widerruf mitgeteilt und um Informationen bzgl. des Weiteren Ablaufs gebeten. Keine Reaktion. Widerruf nochmal ausgedruckt, ausgefüllt, gescannt und gemailt. Paket bei der Post aufgegeben. Nach der Info von DHL, dass das Paket entgegengenommen wurde, noch eine Woche auf das Geld gewartet. Dann eine email mit Rechtsanwalt-Drohung und plötzlich war das Geld da. Rücksendekosten sind bei mir hängen geblieben. Vertrauensbildung ist anders. Werde dort nicht mehr bestellen.

Exzellentes Pack-Management

12.03.2024
Eine Benachrichtigung des Lieferdienstes hätte ich gut gefunden. Das Päckchen lag bereits Tage bei meinem Nachbarn, Ohne dass ich darüber informiert gewesen wäre. Gerade bei einer solch nicht ganz preiswert Tasche, Würde ich mir einen transparenter Lieferservice wünschen. Ansonsten ist die Tasche toll, ich hab sie bereits in Nutzung und bin bislang begeistert.

Sehr schöne Tasche in Topqualität

Schnelle Lieferung! Ich habe die rote Tasche bestellt und die finde ich noch schöner als auf dem Bild, ist aber sicher Ansichtssache. Auf jeden Fall macht sie einen qualitativ hochwertigen Einduck und die Funktion, die Tasche auf dem Rücken zu fixieren ist super und klappt auch.
10.03.2024
Der Rucksack ist schön bequem angenehm zu tragen. es passt alles rein, was man so tragen möchte, wie zum Beispiel mein MacBook oder iPad
23.02.2024
Toller Bestellvorgang super schnelle Lieferung 📦 Und natürlich 1a Qualität
BB
Bernhard B.
Oberursel
18.02.2024
Wie immer ist alles perfekt gelaufen. Danke für den super Service
28.02.2024
Tolle Kameratasche, schneller Versand. Gerne wieder
29.02.2024
Super Tasche, super Service. Bin sehr zufrieden.
27.02.2024
Laptop Fach könnte etwas besser gepolstert sein
SM
14.03.2024
Die Tasche gefällt mir sehr gut!
18.02.2024
Alles bestens