crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Produkt sah qualitativ in Ordnung aus. Da jedoch mein MacBook Air nicht ins Laptopfach passte, wollte ich den Rucksack retournieren. Mir war nicht klar, wie der Retourenablauf durchgeführt wird und habe per Mail meinen Widerruf mitgeteilt und um Informationen bzgl. des Weiteren Ablaufs gebeten. Keine Reaktion. Widerruf nochmal ausgedruckt, ausgefüllt, gescannt und gemailt. Paket bei der Post aufgegeben. Nach der Info von DHL, dass das Paket entgegengenommen wurde, noch eine Woche auf das Geld gewartet. Dann eine email mit Rechtsanwalt-Drohung und plötzlich war das Geld da. Rücksendekosten sind bei mir hängen geblieben. Vertrauensbildung ist anders. Werde dort nicht mehr bestellen.

Exzellentes Pack-Management

KA
14.02.2024
Bisher kann ich nur loben. Die Qualität ist bis jetzt top. Alles recht robust verarbeitet Meine Tasche (Dinky Di Messenger M) habe ich jetzt seit 2 Wochen im Gebrauch. Mal sehen, wie eine Langzeitbenutzung qualitätstechnisch ausfällt. Auch beim Service gibt es nichts zu beanstamden.
KF
28.01.2024
Fototasche passt prima , ist wertig , der Bestellvorgang einfach und unkompliziert , Transport via DHL ist Spitze , Allerdings wünsche ich mir die Crumplerdepandence in Berlin zurück, so könnte man man fühlen und messen . Danke an des Crumpler Team in AUS & DE K.F.
13.02.2024
Gute farbliche Gestaltung und Passform: Die Hülle ist außen grau und innen frisch grün, sehr schön. Das Laptop passt gut in die Hülle hinein, die Reissverschlüsse lassen sich gut zuziehen, ich habe auch einen guten Eindruck von dem Polstermaterial.
02.02.2024
Problemlose Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Die Tasche für mein MacBook Pro 14 "Mantra Office Pro Laptop Case" passt perfekt und bietet ausreichend Platz für Zubehör. Sehr Empfehlenswert.
MG
04.01.2024

Wie immer alles einwandfrei

Wie immer, überschnelle Lieferung eines hochqualitativen, wohldurchdachten Produktes in einwandfreier Verpackung, die zudem erneut verwendet werden kann

Alles wie erwartet + seh schneller Versand

Das Kameraband was ich bestellt hab kam schnell an und die Qualität ist so weit ich das sagen kann gut :) Also alles so wie es sein soll.
TK
04.02.2024

Gute Qualität der Ware

Lieferzeit wie angegeben. Die Ware entspricht der Beschreibung. leider war mir die Tasche doch etwas zu klein. Guter Kundenservice!

Schneller Versand - tolles Produkt

Schneller Versand, tolles Produkt. Leider hat die Tasche für mich von der Größe nicht gepasst. Rückversand war unkompliziert.
27.07.2023
Für mich gibt es 2 Arten von Qualität bei Marken - manche bieten Kunst an, andere Funktion. Crumpler ist letzteres, durchdachtes robustes Design. Verrechnet auf die Langlebigkeit von 5-10 Jahren sind die Preise von 100-200€ fair. Mein Weekend-Rucksack begleitet mich schon 5 Jahre, darum habe ich mir noch eine Alltags-Tasche gekauft. Versand in weniger als 48stunden.
Eine Benachrichtigung des Lieferdienstes hätte ich gut gefunden. Das Päckchen lag bereits Tage bei meinem Nachbarn, Ohne dass ich darüber informiert gewesen wäre. Gerade bei einer solch nicht ganz preiswert Tasche, Würde ich mir einen transparenter Lieferservice wünschen. Ansonsten ist die Tasche toll, ich hab sie bereits in Nutzung und bin bislang begeistert.
PR
P R.
29.07.2023
Gut: Einfachheit des Bestellvorganges, problemlose Lieferung, gute Ware. Nicht gut: Nervige Programmierung der Website. Marke ist mittlerweile sehr Mainstream, nicht mehr frech. Keine Geschäfte mehr zum Begutachten der Ware vor Kauf, aber notfalls kann man sie zurücksenden. Ist wahrscheinlich billiger und klimafreundlicher, als Läden zu unterhalten...
SW
Sarah W.
Gelsenkirchen
02.12.2023

Einfacher Bestellablauf, schneller Versand, top Qualität

Der Bestellablauf gewohnt einfach (und direkter Versand an Packstation möglich), und trotz BlackWeek war die Bestellung nach vier Tagen da - dies ist unsere zweite Crumpler, die erste ist eine alte Messenger L mit separatem Laptop-Case; diese ist mittlerweile 16 Jahre alt und immer noch top.
25.02.2024

Sehr schöne Tasche in Topqualität

Schnelle Lieferung! Ich habe die rote Tasche bestellt und die finde ich noch schöner als auf dem Bild, ist aber sicher Ansichtssache. Auf jeden Fall macht sie einen qualitativ hochwertigen Einduck und die Funktion, die Tasche auf dem Rücken zu fixieren ist super und klappt auch.
03.09.2023

Hübsch und schnell

Tolles Produkt und sehr schneller Versand. Ich bestelle lieber bei Amazon, weil es keine Versandkosten gibt und die Rücksendung umsonst ist, falls was nicht passt. Diesen Aspekt kann ich hier natürlich nicht bewerten. Deshalb volle Punktzahl.
15.09.2023
Crumpler ist einfach Toll! Ich verwende seit Jahren bevorzugt Crumpler, Vanguard und Samsonite Taschen, je nach Einsatzzweck. Crumpler bevorzuge ich fürs casual und dort ist die Qualität P/L bezogen super
UW
Ute w.
25.12.2023
Gute Qualität, tolle Tasche, hätte trotzdem gerne eine Zwischengröße (S und M - M ist ein ganz kleines bisschen zu groß, brauche aber 15 Zoll-Tasche); und: kein Handyfach in der Tasche vorhanden.
KF
02.12.2023
Ich hätte gerne die CREATOR'S CHRONICLER CAMERA SLING 8000 gehabt , leider ausverkauft ....bitte schnell noch welche herstellen !!! Die neue kleine macht es aber auch , fürs erste ...
11.10.2023
Tolle Tasche, super funktional. Sehr praktische zusätzliche Accessoires. Licht gleich zweimal gekauft. Flasche auch sehr praktisch und stylisch. Wird meine Tochter lange begleiten.