Fiete.Net- Logo - Bewertungen

Fiete.Net
Bewertungen:

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt  

3,07
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fiete.Net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war erstmal die Bereitschaft, einen Glasfaseranschluss zu nehmen. Bei der Umsetzung bin ich sehr zuversichtlich und auch bei dem Betrieb der Zuleitung. Auch die Beratung und Antragsaufnahme war freundlich, ausführlich und zügig.
WR
Wilfried R.
Borgstedt

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vertragsabschluss über die Homepage aufgrund eines Bugs auf der Homepage extrem zeitaufwendig und nervtötend, da man ständig zum Ausgangspunkt zurückgeleitet wurde. Bei telefonischer Rückfrage über das Servicepersonal extrem unfreundliche, pampige Mitarbeiterin, die angeblich nicht weiterhelfen konnte und sich zudem weigerte, an einen Vorgesetzten zu verbinden, zunächst sogar mit dem Hinweis, sie habe keinen Vorgesetzten, dann mit dem Hinweis, dieser könne ebenfalls nicht helfen. Finger weg von Fiete.Net, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fiete.Net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
Melanie K.
Dänischenhagen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Mitarbeiter besser Schulen und ihnen Höflichkeit beibringen und dass sie nicht die Schuld bei anderen suchen, obwohl sie die selber gemacht haben. Den einen Mitarbeiter mit dem ich drei mal Kontakt hatte, telefonisch, der war von Überheblichkeit und und Inkompetenz nicht zu übertreffen. Aber sowas hat mein Vater auch gerade. Jahrelanger Telefonkunde ist sowas nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von Fiete.Net
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Schulungen und Trainingsprogramme für Mitarbeiter weiter verbessert werden, um Ihnen einen höheren Standard an Professionalität zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antworten sehr langsam- keine Offlinemeldung möglich.

Antworten sehr langsam. Keine offline Lösungen möglich- was extrem schwierig ist bei Störungen- da ist dann ein Telekomanschluss des Nachbarn notwendig um die Fiete Störung melden zu können. Adressänderung wurde nicht durchgeführt. Alles sehr kompliziert. Viele Stunden beim Nachbarn mit Telekomanschluss verbracht. Leider noch kein Ende in Sicht.
Bewertung melden
Antwort von Fiete.Net
12.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einer Störungsmeldung hatten sowie Probleme bei der Adressänderung aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir stets bemüht sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Störungen oder Änderungswünsche über unsere Services-Hotline zu melden. Dies soll dazu beitragen, dass Ihre Anliegen schnell bearbeitet werden und Sie bei Störungen eine zügige Unterstützung erhalten. Bei Anliegen oder Fragen können Sie uns gerne unter Fiete@fiete.net oder telefonisch unter 04346-929292-9 kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anfragen mit der gebotenen Aufmerksamkeit und Effizienz behandelt werden.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Internet stabil aber Service mangelhaft

Der gesamte Ablauf für die Beantragung von Glasfaser ist für mich unübersichtlich. Automatische Mails sind nicht immer zutreffend. Telefonkontakt war auf der Homepage nicht zu finden. Bei anderen Routern als FritzBox - kein Service.
Bewertung melden
Antwort von Fiete.Net
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Ablauf für die Beantragung von Glasfaser für Sie unübersichtlich war und automatische Mails für Sie nicht immer zutreffend waren. Die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Fiete.Net haben wir für Sie unter https://www.fiete.net/service/fragen-antworten.html zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Einfach per E-Mail an fiete@fiete.net oder Rufen Sie uns an. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.fiete.net/service/kontakt.html Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer, Seite ziemlich unübersichtlich, Beratung am Telefon unfreundlich, lustlos und nicht hilfreich. (Wollte wissen,wer für die Verlegung des Kabels von Draußen nach Drinnen zuständig ist)
Bewertung melden