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Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt  

2,83
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war erstmal die Bereitschaft, einen Glasfaseranschluss zu nehmen. Bei der Umsetzung bin ich sehr zuversichtlich und auch bei dem Betrieb der Zuleitung. Auch die Beratung und Antragsaufnahme war freundlich, ausführlich und zügig.
WR
Wilfried R.
Borgstedt

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor ca 2 jahren ein antrag auf glasfaser gestellt auf grund der werbung einmalig ca 180 euro .mir wurde gesagt von ihrem mitarbeiter herrn hasenbein aus gettorf das dauert noch 2 jahre aber ich könnte ja schon mal wechseln von telkom zu fiete was ich auch getan habe .eine neue anfrage bei fiete jetzt ergab das kein antrag vorliegen soll was ich nicht nachvollziehen kann aber ein neues angebot für surf 100 glas leider habe ich das gleich angenommen aber hinterher fällt mir auf das nichts in dem angebot auf ein glasfaseranschluss und die kosten dafür hinweisst ich weiss bis heute nicht ob ich jetzt glasfaser bekomme oder nicht mfg rainer knop p.s gerne würde ich aus ihrem haus eine antwort bekommen die mir meine fragen beantwortet am liebsten persönlich per telefon meine nummern sind 043469678 oder01779580187
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Bewertungen für Fiete.Net

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Da man keine andere Möglichkeiten hat weil hier auf dem Lande nicht viele Mitbewerber gibt muss man Fiete.Net nehmen die recht teuer sind .
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04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fiete.Net
08.10.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst. Wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder eine E-Mail an fiete@fiete.net zu senden. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertragsabschluss unkompliziert

Ich kann bisher nur den Vertragsabschluss bewerten. Dieser war völlig problemlos. Völlig unkompliziert über das Internet. Den Rest sehen wir, wenn der Anschluss da ist.
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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lief alles Problemlos hoffe das es nun auch schnell geht
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20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Telefonate und Emails ohne Antwort auf die eigentliche Frage. Wenn man Glasfaser will, bleibt man bis zur baulichen Umsetzung komplett internetfrei. Es gibt keine Übergangslösung. Man muss dann zu anderen Anbietern. Da dies Bindung für 24 Monate ist, byebye Fietenet. Die wollen scheinbar keinbar neue Kunden.
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08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gewünschte Glasfaserschaltung zögert sich ins unendlich . Dem Kunden wird empfohlen den DSL Anschluss zu kündigen ohne eine Alternative anzubieten. Das ist in Zeiten wo die Menschen beruflich vom Internet abhängig sind eine untragbar Situation.
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Antwort von Fiete.Net
12.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bereitstellung Ihres Glasfaseranschlusses entschuldigen. Wir verstehen, dass eine zuverlässige Internetverbindung insbesondere in der heutigen Zeit von enormer Bedeutung ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir intensiv an einer Lösung arbeiten und alles daran setzen, den Anschluss so schnell wie möglich zu aktivieren. Sollten Sie fragen zu Ihrem Anschluss haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete.Net Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt keine Antwort, seit Wochen.
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Antwort von Fiete.Net
03.09.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine verspätete Antwort erhalten haben. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Frist zur Vertragsbestätigung ist zu kurz und die Notwendigkeit einer kompletten neuen Beantragung sehr lästig. Außerdem telefonisch Auskunft, dass vorhandene Box zu nutzen ist und nicht neu erworben werden muss, im Vertrag dann das Gegenteil.
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Antwort von Fiete.Net
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass Sie Ihren vorhandenen Router weiterhin nutzen können. Wichtig ist jedoch, dass dieser Router die gebuchte Bandbreite vollständig verarbeiten kann, um eine optimale Internetverbindung zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Unklarheiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fiete Netwark Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fiete.Net
22.08.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst. Wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder eine E-Mail an fiete@fiete.net zu senden. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Fiete.Net
29.07.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst. Wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder eine E-Mail an fiete@fiete.net zu senden. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anschluss ist noch nicht abgeschlossen, daher noch keine finale Note
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe vor ca 2 jahren ein antrag auf glasfaser gestellt auf grund der werbung einmalig ca 180 euro .mir wurde gesagt von ihrem mitarbeiter herrn hasenbein aus gettorf das dauert noch 2 jahre aber ich könnte ja schon mal wechseln von telkom zu fiete was ich auch getan habe .eine neue anfrage bei fiete jetzt ergab das kein antrag vorliegen soll was ich nicht nachvollziehen kann aber ein neues angebot für surf 100 glas leider habe ich das gleich angenommen aber hinterher fällt mir auf das nichts in dem angebot auf ein glasfaseranschluss und die kosten dafür hinweisst ich weiss bis heute nicht ob ich jetzt glasfaser bekomme oder nicht mfg rainer knop p.s gerne würde ich aus ihrem haus eine antwort bekommen die mir meine fragen beantwortet am liebsten persönlich per telefon meine nummern sind 043469678 oder01779580187
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Antwort von Fiete.Net
03.07.2024
Sehr geehrter Herr Knop, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir den Sachverhalt bereits mit unserem Vertriebspartner und dem Breitbandzweckverband klären. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und die Situation zu klären. Zusätzlich möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass Sie persönliche Daten wie Namen und insbesondere Ihre Telefonnummern in einem öffentlichen Bewertungsportal veröffentlicht haben. Zu Ihrem eigenen Schutz bitten wir Sie, diesen Beitrag zu löschen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antworten sehr langsam- keine Offlinemeldung möglich.

Antworten sehr langsam. Keine offline Lösungen möglich- was extrem schwierig ist bei Störungen- da ist dann ein Telekomanschluss des Nachbarn notwendig um die Fiete Störung melden zu können. Adressänderung wurde nicht durchgeführt. Alles sehr kompliziert. Viele Stunden beim Nachbarn mit Telekomanschluss verbracht. Leider noch kein Ende in Sicht.
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Antwort von Fiete.Net
12.03.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einer Störungsmeldung hatten sowie Probleme bei der Adressänderung aufgetreten sind. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass wir stets bemüht sind, unsere Servicequalität zu verbessern. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Störungen oder Änderungswünsche über unsere Services-Hotline zu melden. Dies soll dazu beitragen, dass Ihre Anliegen schnell bearbeitet werden und Sie bei Störungen eine zügige Unterstützung erhalten. Bei Anliegen oder Fragen können Sie uns gerne unter Fiete@fiete.net oder telefonisch unter 04346-929292-9 kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anfragen mit der gebotenen Aufmerksamkeit und Effizienz behandelt werden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuer, Seite ziemlich unübersichtlich, Beratung am Telefon unfreundlich, lustlos und nicht hilfreich. (Wollte wissen,wer für die Verlegung des Kabels von Draußen nach Drinnen zuständig ist)
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MK
Melanie K.
Dänischenhagen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Mitarbeiter besser Schulen und ihnen Höflichkeit beibringen und dass sie nicht die Schuld bei anderen suchen, obwohl sie die selber gemacht haben. Den einen Mitarbeiter mit dem ich drei mal Kontakt hatte, telefonisch, der war von Überheblichkeit und und Inkompetenz nicht zu übertreffen. Aber sowas hat mein Vater auch gerade. Jahrelanger Telefonkunde ist sowas nicht gewohnt.
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Antwort von Fiete.Net
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Schulungen und Trainingsprogramme für Mitarbeiter weiter verbessert werden, um Ihnen einen höheren Standard an Professionalität zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Führung der Bestellung ist nicht gut. Ich bin nach der Bestellung Mal als Herr, Mal als Frau und Mal als Verein angesprochen wurden von den Dokumenten. Ein bearbeiten auf der letzten Seite war mir nicht möglich. Ich hätte von vorne anfangen sollen.
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Antwort von Fiete.Net
07.06.2024
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Ansprache und Bearbeitung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine einwandfreie Erfahrung bei uns haben. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren per E-Mail an fiete@fiete.net oder unter der Rufnummer 04346-92 92 92 9. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie mit schnellem Internet versorgen zu dürfen.
WR
Wilfried R.
Borgstedt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Antrag Glasfaseranschluss

Es war erstmal die Bereitschaft, einen Glasfaseranschluss zu nehmen. Bei der Umsetzung bin ich sehr zuversichtlich und auch bei dem Betrieb der Zuleitung. Auch die Beratung und Antragsaufnahme war freundlich, ausführlich und zügig.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Internet stabil aber Service mangelhaft

Der gesamte Ablauf für die Beantragung von Glasfaser ist für mich unübersichtlich. Automatische Mails sind nicht immer zutreffend. Telefonkontakt war auf der Homepage nicht zu finden. Bei anderen Routern als FritzBox - kein Service.
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Antwort von Fiete.Net
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Ablauf für die Beantragung von Glasfaser für Sie unübersichtlich war und automatische Mails für Sie nicht immer zutreffend waren. Die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Fiete.Net haben wir für Sie unter https://www.fiete.net/service/fragen-antworten.html zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Einfach per E-Mail an fiete@fiete.net oder Rufen Sie uns an. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.fiete.net/service/kontakt.html Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.