Fiete.Net- Logo - Bewertungen

Fiete.Net

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

04.04.2024
Es war erstmal die Bereitschaft, einen Glasfaseranschluss zu nehmen. Bei der Umsetzung bin ich sehr zuversichtlich und auch bei dem Betrieb der Zuleitung. Auch die Beratung und Antragsaufnahme war freundlich, ausführlich und zügig.
WR
Wilfried R.
Borgstedt

01.07.2024
ich habe vor ca 2 jahren ein antrag auf glasfaser gestellt auf grund der werbung einmalig ca 180 euro .mir wurde gesagt von ihrem mitarbeiter herrn hasenbein aus gettorf das dauert noch 2 jahre aber ich könnte ja schon mal wechseln von telkom zu fiete was ich auch getan habe .eine neue anfrage bei fiete jetzt ergab das kein antrag vorliegen soll was ich nicht nachvollziehen kann aber ein neues angebot für surf 100 glas leider habe ich das gleich angenommen aber hinterher fällt mir auf das nichts in dem angebot auf ein glasfaseranschluss und die kosten dafür hinweisst ich weiss bis heute nicht ob ich jetzt glasfaser bekomme oder nicht mfg rainer knop p.s gerne würde ich aus ihrem haus eine antwort bekommen die mir meine fragen beantwortet am liebsten persönlich per telefon meine nummern sind 043469678 oder01779580187

Bewertungen für Fiete.Net

27.06.2024
Der Anschluss ist noch nicht abgeschlossen, daher noch keine finale Note
21.06.2024
Servicetelefon
24.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Servicehotline nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice und Kompetenz. Wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Bitte zögern Sie daher nicht, uns direkt zu kontaktieren und eine E-Mail an fiete@fiete.net zu senden. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden.
01.07.2024
Antwort von Fiete.Net
Sehr geehrter Herr Knop, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir den Sachverhalt bereits mit unserem Vertriebspartner und dem Breitbandzweckverband klären. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und die Situation zu klären. Zusätzlich möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass Sie persönliche Daten wie Namen und insbesondere Ihre Telefonnummern in einem öffentlichen Bewertungsportal veröffentlicht haben. Zu Ihrem eigenen Schutz bitten wir Sie, diesen Beitrag zu löschen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
05.06.2024
Die Führung der Bestellung ist nicht gut. Ich bin nach der Bestellung Mal als Herr, Mal als Frau und Mal als Verein angesprochen wurden von den Dokumenten. Ein bearbeiten auf der letzten Seite war mir nicht möglich. Ich hätte von vorne anfangen sollen.
07.06.2024
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Ansprache und Bearbeitung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine einwandfreie Erfahrung bei uns haben. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren per E-Mail an fiete@fiete.net oder unter der Rufnummer 04346-92 92 92 9. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie mit schnellem Internet versorgen zu dürfen.
09.06.2024
10.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback daher sehr ernst. Wir möchten Sie ermutigen, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, was schiefgelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren oder eine E-Mail an fiete@fiete.net zu senden. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
29.05.2024
MK
Melanie K.
Dänischenhagen
19.04.2024
Ihre Mitarbeiter besser Schulen und ihnen Höflichkeit beibringen und dass sie nicht die Schuld bei anderen suchen, obwohl sie die selber gemacht haben. Den einen Mitarbeiter mit dem ich drei mal Kontakt hatte, telefonisch, der war von Überheblichkeit und und Inkompetenz nicht zu übertreffen. Aber sowas hat mein Vater auch gerade. Jahrelanger Telefonkunde ist sowas nicht gewohnt.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Schulungen und Trainingsprogramme für Mitarbeiter weiter verbessert werden, um Ihnen einen höheren Standard an Professionalität zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
01.05.2024
Den Grund kann ich nicht erklären, aber ich konnte keine Daten berichtigen und auch keine Unterschrift hinzufügen in der PDF Datei.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten, Daten in unserem Bestellprozess zu korrigieren. Sollten Sie noch Änderungswünsche haben kontaktieren Sie uns gerne unter fiete@fiete.net oder telefonisch unter 04346-92 92 92 9, gerne senden wir Ihnen ein Änderungsformular zu. Bitte beachten Sie, dass keine Unterschrift im Online-Bestellprozess notwendig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
24.04.2024
Unterschiedliche Aussagen zum gleichen Thema macht es echt kompliziert! Und nervt
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund unterschiedlichen Aussagen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Informationen zuverlässig sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
10.05.2024

Service

Sie haben mir bei einem Problem sehr weitergeholfen
14.05.2024
23.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Erfahrung noch weiter optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail fiete@fiete.net zu kontaktieren, wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge teilen möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten." Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
19.04.2024
22.04.2024
28.03.2024
Teuer, Seite ziemlich unübersichtlich, Beratung am Telefon unfreundlich, lustlos und nicht hilfreich. (Wollte wissen,wer für die Verlegung des Kabels von Draußen nach Drinnen zuständig ist)
WR
Wilfried R.
Borgstedt
04.04.2024

Antrag Glasfaseranschluss

21.03.2024

Internet stabil aber Service mangelhaft

Der gesamte Ablauf für die Beantragung von Glasfaser ist für mich unübersichtlich. Automatische Mails sind nicht immer zutreffend. Telefonkontakt war auf der Homepage nicht zu finden. Bei anderen Routern als FritzBox - kein Service.
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Ablauf für die Beantragung von Glasfaser für Sie unübersichtlich war und automatische Mails für Sie nicht immer zutreffend waren. Die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Fiete.Net haben wir für Sie unter https://www.fiete.net/service/fragen-antworten.html zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Einfach per E-Mail an fiete@fiete.net oder Rufen Sie uns an. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter https://www.fiete.net/service/kontakt.html Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.