Fiete.Net- Logo - Bewertungen

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Fiete.Net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war erstmal die Bereitschaft, einen Glasfaseranschluss zu nehmen. Bei der Umsetzung bin ich sehr zuversichtlich und auch bei dem Betrieb der Zuleitung. Auch die Beratung und Antragsaufnahme war freundlich, ausführlich und zügig.
WR
Wilfried R.
Borgstedt

Vertragsabschluss über die Homepage aufgrund eines Bugs auf der Homepage extrem zeitaufwendig und nervtötend, da man ständig zum Ausgangspunkt zurückgeleitet wurde. Bei telefonischer Rückfrage über das Servicepersonal extrem unfreundliche, pampige Mitarbeiterin, die angeblich nicht weiterhelfen konnte und sich zudem weigerte, an einen Vorgesetzten zu verbinden, zunächst sogar mit dem Hinweis, sie habe keinen Vorgesetzten, dann mit dem Hinweis, dieser könne ebenfalls nicht helfen. Finger weg von Fiete.Net, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!!

Bewertungen für Fiete.Net

Den Grund kann ich nicht erklären, aber ich konnte keine Daten berichtigen und auch keine Unterschrift hinzufügen in der PDF Datei.
Antwort von Fiete.Net
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten, Daten in unserem Bestellprozess zu korrigieren. Sollten Sie noch Änderungswünsche haben kontaktieren Sie uns gerne unter fiete@fiete.net oder telefonisch unter 04346-92 92 92 9, gerne senden wir Ihnen ein Änderungsformular zu. Bitte beachten Sie, dass keine Unterschrift im Online-Bestellprozess notwendig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
Unterschiedliche Aussagen zum gleichen Thema macht es echt kompliziert! Und nervt
Antwort von Fiete.Net
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund unterschiedlichen Aussagen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Informationen zuverlässig sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine noch bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team
Antwort von Fiete.Net
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern, und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Erfahrung noch weiter optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail fiete@fiete.net zu kontaktieren, wenn Sie spezifische Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge teilen möchten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten." Mit freundlichen Grüßen Ihr Fiete Netwark Team