paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

PF
Peter F.
Neckarwestheim
Einwandfrei Ware, schnelle problemlose Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unsere Holzhackschnitzel Braun, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
TL
Verlässlich, schnell, super Ware. Gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unseren Granit Pflastersteinen zufrieden sind und dass Sie unseren Service als verlässlich und schnell empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Viel Spass beim Verlegen der Steine wünscht Ihnen Paligo

Schmiedekohle

Sehr gutes Brand Verhalten gut anzuzünden
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Brandverhalten unseres Produkts zufrieden sind und dass es sich leicht anzünden lässt. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die nicht nur effektiv, sondern auch benutzerfreundlich sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Besondere Freundlichkeit der Angestellten
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter so positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergeleitet, um sie zu motivieren, weiterhin ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
15.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Top
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und schnell bei unseren Kunden ankommen. Ihr positives Erlebnis motiviert uns weiterhin, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Super Qualität und prompte Lieferung...
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung des Pinikay Hartholzes zufrieden sind. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit wärmsten Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
MG
Marion G.
Kirchlinteln
Schnelle Lieferung!Ware wie beschrieben
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Holzpellets Blue zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
LD
Livine D.
Ronsberg
Super schnelle Versand! Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle Lieferung und top Qualität
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität der Holzpellets erstklassig war. Bei Paligo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen, PALIGO
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Abwicklung und Lieferung schnell vonstattenging. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen, PALIGO
EK
Eike K.
Schwäbisch Gmünd
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
15.04.2024
schnelle lieferung, gut verpackt
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Bis zum nächsten mal, ihr Paligo Team
Alles OK. Säcke alle heile.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, das ist großartig zu hören! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und intakt bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
KS
Karl S.
Altmannstein
Sehr schnelle Lieferung

Alles super

10 Tage nach der Bestellung erfolgte die Lieferung. Alles hat gepasst. Geliefert wie bestellt. Topp
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass alles wie erwartet angekommen ist. Wir sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team

Rasant

Wenn alle so pünktlich und schnell wehren, müssen wir uns um die Wirtschaft keine Sorgen machen!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stolz darauf, einen pünktlichen und schnellen Service bieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Ihre Unterstützung! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
KW
Kevin W.
Kirchheim
10.04.2024
Wie immer alles bestens geklappt ohne irgendwelche Probleme. Ich werde wieder da bestellen.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns wie gewünscht verlaufen ist und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
09.04.2024
Wirklich toller Service, nette Fahrer und guter Kontakt. Wir werden Safe wieder bestellen
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Fahrern und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Paligo

Bestens

Der komplette Bestellvorgang erfolgte zügig und korrekt, genau wie erwartet. Gerne wieder.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Bestellvorgang zügig und korrekt ablief und Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dies erreichen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Paligo
RD
Remo D.
07.04.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung. Zuverlässige Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
09.04.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und zuverlässige Bestell- und Liefererfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal, Ihr Team von Paligo