paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Top Ware und gute Lieferung. Einziger kleiner Minus Punkt ist, dass ich eine Tonne Granit gekauft habe und die Palette laut Spedition "nur" 980 KG wiegt. ;)
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Die Gewichtsangabe dient lediglich der Abrechnung mit der Spedition. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die von Ihnen bestellte Ware tatsächlich exakt 1000 kg wiegt. Wir streben stets danach, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig beliefern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles Top gelaufen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Alles sehr gut, ich bin zufrieden
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paligo zu bewerten und 5 Sterne für unseren Service, die Lieferung und das Produkt zu verteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Super Produktqualität ..weiter so !!! und sehr beeindruckend schnell per Spedition für null Euro (schneller als Paketdienst)
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Galamio Pinienrinde und der schnellen, kostenfreien Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten und sogar zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und Service zu beeindrucken. Viel Spass im garten wünscht Ihnen PALIGO 👩‍🌾 🪴
TM
T. M.
Gaggenau
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind sehr dankbar für Ihre lobende Rückmeldung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sehen Ihrem nächsten Einkauf mit Freude entgegen und sind gespannt darauf, Sie wieder zufriedenstellen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
MD
Marion D.
Gelsenkirchen

Warte noch auf meine Ware

Habe bis heute noch nicht meine bestellte Ware.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt umgehend mit unserem Versanddienstleister geklärt und darauf gedrängt, die Ursachen für die Verzögerung zu erfahren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute von DHL zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten; leider werden wir über solche Verzögerungen oft erst durch unsere Kunden informiert. Auch wenn die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Blähtons vollständig zufrieden sein werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Burkau, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Galamio Blähton zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Holzpellets Red und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Wenn man Termine vereinbart dann sollte man die auch einhalten. Und wenn man auf Termine in Vorhinein hinweist dann ist es ein Akt der höfflichkeit wenn man diese nicht erfüllen kann mitzuteilen. Ein mangelhaftes Unternehmen. Darauf kann ich in Zukunft verzichten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu den Schwierigkeiten mit Ihrem Liefertermin erhalten haben. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem umgehend zu klären, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Falls wir nichts von Ihnen hören, wird unser Kundenservice morgen erneut versuchen, Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auf meine Frage wann ich mit der Ware rechnen kann,habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade,denn ich brauche die Ware und bezahlt ist sie auch!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die leichten Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund des derzeit hohen Bestellaufkommens. Unser Kundendienst hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass sich Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen befindet und heute durch DHL zugestellt wird. Wir hoffen, dass diese Information zur Klärung Ihres Anliegens beiträgt und dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Meine Bestellung ist nach 12 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Leider extrem lange Lieferzeit , ansonsten ist nichts auszusetzen
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns ständig, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld. Abgesehen davon freut es uns, dass Sie mit den anderen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Von der Bestellauslösung bis zur Lieferung perfekter Kundenservice. Wir können Paligo unbedingt weiterempfehlen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind und unseren Kundenservice als perfekt empfinden. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo