paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

JH
06.01.2024
Lieferung termingerecht und vollständig.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service für unsere Kunden anzubieten und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
BL
Bernhard L.
Heiligenstadt
schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf der Lieferung Ihrer Kokskohle zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle Lieferung
04.01.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
20.01.2024
Alles ok
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.01.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind erfreut, dass Sie mit Ihrer Bestellung des Ruf Hartholz Original zufrieden sind, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit wärmsten Grüßen, Ihr PALIGO Team 🔥 🪵
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WR
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sowohl von unserem Produkt als auch von der reibungslosen Lieferung beeindruckt waren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
16.08.2023

Schnelle Lieferung, aber nicht ganz ohne Probleme

18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Wir bedauern zutiefst, dass 6 von 65 Säcken auf der Palette beschädigt waren, und vor allem, dass bei 2 Säcken der Schaden so gravierend war. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss. Wir nehmen Ihre Schwierigkeiten mit der telefonischen Kontaktaufnahme sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie dabei erfahren haben. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten. Wir haben Ihre Situation bereits erkannt und sind im Begriff, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit zu klären. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die beschädigten Säcke umgehend ersetzen werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die notwendigen Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.09.2023

Lieferung und Qualität super, jeder Zeit wieder!

Wir haben zwei einzelne Paletten Lieferungen mit je 39 Sack Pinienrinde 25-40 und 40-60 erhalten. Lieferung und Qualität wie beschrieben, alles in Ordnung. Bei der Anlieferung konnten wir die jeweilige Körnung in den Säcken nicht erkennen. Die Beschriftung ist nur oben auf den Säcken gedruckt. Die Palette war knapp zwei Meter hoch, auf der letzten Lage wurde eine Plastikhaube übergestülpt und anschließend mit Folie die ganze Palette umwickelt. Erst bei der Verarbeitung und aufschneiden der Folie konnte man die Beschriftung und Körnung lesen. Ein Rücklieferung wäre dann unmöglich geworden. Bei beiden Lieferungen stimmte die Körnung, für den Kunden wäre eine seitliche Beschriftung der Körnung auf den Säcken, deutlich beruhigter bei der Anlieferung. Für den Lieferanten ist die Einweg-Palette natürlich super aber für den Kunden gibt es ein kleines Problem, da unser Sperrmüll die Paletten nicht abholt, da das Holz unter Bauholz fällt. Daher nur vier Sterne.
25.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir nehmen uns die Meinungen und Erfahrungen unserer Kunden stets zu Herzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschriftung der Säcke nehmen wir gerne auf und werden dies intern diskutieren, um eine bessere und für den Kunden transparentere Kennzeichnung zu ermöglichen. Was die Paletten betrifft, verstehen wir Ihr Anliegen.Eine Anlieferung mit Europalette würde dem Kunden aber leider wieder einen Aufpreis bringen und es müsste in Einzelfällen auch ein Palettentausch stattfinden. Da wir bemüht sind, umweltfreundliche und kundenfreundliche Lösungen anzubieten, versenden wir immer mit Einwegpaletten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.08.2023

Der Kontakt war gut Anlieferung könnten größere Zeitfenster haben!

Der Kontakt war gut und die Lieferung schnell! Aber die Anlieferung ist nur in 2 Zeitfenster möglich bei diesem Lieferanten und welcher arbeitende Mensch kann schon um 15 Uhr zu Hause sein. Dann hätte ich mir die Terminvereinbarung sparen können. Das Telefonat wo die Lieferzeit vereinbart wurde, war vereinbart möglichst spät Anlieferung damit ich zu Hause sein kann, da die Anlieferung (erhöhte Auffahrt) problematisch sein kann! Die Holzbriketts wurden um ca. 8:00 Uhr geliefert und es war schwierig für meine Frau. Der Fahrer war aber sehr hilfsbereit sodass alles geklappt hat. Bei einem weniger kooperativen Fahrer, hätte die Paletten dann wohl auf dem Fussweg gestanden. Also einen Termin zur Anlieferungen sollten schon bis 17Uhr möglich sein!
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Bei der Anlieferung mit Avisierung wird in der Regel tatsächlich immer ein Zeitfenster eingeteilt. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir intern kommunizieren, um unseren Service entsprechend anzupassen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
21.05.2023
Im Prinzip passt alles. ABER: Fünf Paletten wurden aus log. Gründen an zwei Terminen mit verschiedenen Speditionen geschickt. Die erste kam, sah und fuhr wieder, weil nicht machbar. Als bestellte ich zum ersten Mal den 12t auf den Hof. Da musste ich dann erst dem Paligo servicetelefon und dann dem Disponenten der ersten Soedition erklären. Lästig. Die zweite hatte einen klugen disponenten. Der rief VORHER an und alles lief gleich glatt. Man bindet sich da ohne Avisierung trotz Abstellgenehmigung eine Fussfessel ans Bein. Da wünschte ich mir, man machte gleich was aus ohne extra Kosten. Dann schlagt es halt auf den Palettenpreis drauf. Wir sind doch nicht bei RyanAir.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.10.2023
Immer wieder gerne. Tolles Produkt, super Abwicklung, fast alles bestens. Nur der Verpacker braucht wahrscheinlich noch einmal eine Extraeinweisung. Er hat die obere Deckfolie so in die Schrumpffolie eingewickelt dass oben eine richtige Wanne aus der Schrumpffolie entstanden ist. Wenn es bei der Anlieferung wirklich geregnet hätte, wäre oben auf der Palette die "Wanne" voll Wasser gelaufen und das Wasser wäre im Laufe des Anliefertages in das Material hineingesickert. Ich hätte es dann sicher reklamieren müssen.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zur Verpackung. Erstmal Danke für die tolle Bewertung was Produkt und Abwicklung betrifft. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstehen könnten. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weiterleiten und sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden optimiert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
BM

Schnell und sauber

Sichere und zügige Abwicklung, akzeptabler Preis, gute Verpackung. Die Brenn- und Glutdauer der RUF-Hartholzbriketts im Vergleich zu RUF-Nadel- und Mischhokzbriketts anderer Lieferanten ist allerdings keine Offenbarung. Erkenne keinen Unterschied, nach ca. 2,5h ist mit Glut schluss. Auch bei geringer Luftzufuhr. Wegen des niederigen Preises ist es ok. Beim nächsten Mal wirds aber wieder Weich- oder Mischholz, scon aufgrund des schöneren Flammenbilds.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass die Brenn- und Glutdauer der RUF-Hartholzbriketts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Präferenz für Weich- oder Mischholzbriketts aufgrund des schöneren Flammenbilds. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren anderen Produkten wieder überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
10.07.2023

Schneller als angegeben

und deshalb auch nur 4 Sterne. Die Lieferung war für Di-Do avisiert. Aber auch mit Abstellgenehmigung sollte sie dann Di-Do kommen. Sie kam aber am Montag. Worüber wir uns normalerweise gefreut hätten, (schnellere Lieferung ist gut) wurde zu einem 3t schweren Problem. Denn wir hatten die anderen 3 Tage eingeplant, den Nachbarn Bescheid gegeben etc. Die Ware scheint in Ordnung zu sein, genaueres kann ich erst nach der Heizperiode dazu sagen.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einer Abstellgenehmigung ist es unser Anliegen, die Bestellungen schnellstmöglich an den Kunden auszuliefern. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HM
Herbert M.
Gerstetten
13.09.2023

Anlieferung Holzbriketts

Lieferung und Ware waren soweit alles klar. Ware ohne Beschädigungen angekommen. Bloß der LKW-Fahrer war unfähig die doch schwere Palatte auf sein Hebebühne zu fahren. Anstatt mit den großen räder voraus auf die Kante seiner Hebbühne zu fahren. Das gleiche an dem abgesenkten Bordstein. Ich selber mußte, mit meinen 73 Jahren, eingreifen und mit den großen schwarzen Rädern und nicht mit den kleineren Räder hinten über den Absatz zu kommen.
14.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der zuständigen Spedition kommunizieren. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
VD
V D.
aus B.H.
26.06.2023
Schnelle Lieferung und Terminabsprache hat gepasst. Auswahl der Spedition/Vorgaben an selbige könnten besser sein: Der Fahrer hatte nur einen normalen Hubwagen ohne Motorunterstützung für die 960 kg Paletten zur Verfügung, was sehr grenzwertig ist. Bewegen kann man das Gewicht dann nur auf sehr glatten Wegen. Oder man muss die Palette gleich stehen lassen und an Ort und Stelle aufmachen und abtransportieren.
07.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.07.2023

"Gut" mit leichten Abzügen in der "B-Note"

Lieferung im Rahmen des avisierten Lieferzeitraums. Ware scheint qualitativ etwas schlechter zu sein als die vergleichbare Ware unseres bisherigen Lieferanten von RUF-Hartholzbriketts. Zudem waren einige Pakete (und somit auch Briketts) auf der Palette bei Lieferung beschädigt.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Briketts beschädigt waren und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.07.2023

Qualität

Habe 2 Paletten bestellt bei der Weichholz 5 Punkte bei der oberen hälfte der Hartholzpallette wurden nachträglich dazu gestapelt die Briketts sind schlecht gepresst und fallen teilweise auseinander deshalb einen punkt Abzug
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Briketts nicht der gewünschten Qualität entsprechen und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.