paligo.com- Logo - Bewertungen

AW
Andreas W.
Wiesbaden
08.05.2023

Ware und Terminvereinbarung wie beschrieben, Anlieferung na ja …

Eine der Paletten war bereits umgekippt und wurde - vermutlich durch die Spedition - auf zwei Paletten verteilt angeliefert. Ausstattung der Spedition mit elektrisch unterstützten Hubwagen empfohlen - schon bei wenigen %Steigung ist das Halten einer Tonne mit dem manuellen Hubwagen lebensgefährlich. Und DE verfügt nicht ausschließlich über flache Küstenlandstriche…
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass eine Ihrer Paletten während des Transports beschädigt wurde. Wir werden umgehend mit der Spedition Kontakt aufnehmen, um diesen Vorfall zu klären und Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftige solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Ausstattung mit elektrisch unterstützten Hubwagen, um die Sicherheit der Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen bei der Schadensregulierung helfen. Bitte setzen Sie sich unter info@paligo.de mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
Die Ware ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung ist grauenvoll, Keine Information, kein Liefertag, auf ein Mal steht ein Opa mit nem Hubwagen in der Hand vor der Tür und sagt, „ich kann die Palette nicht ziehen, wiegt eine Tonne“… Ich weiß, ist Sache des Spediteurs, aber der Händler kann gerne mal nach einem „besseren“ Ausschau halten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung unserer Hartholzbriketts bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bezüglich der Anlieferung möchten wir darauf hinweisen, dass Sie während des Bestellvorgangs die Versandart "Abstellgenehmigung" gewählt haben. Mit dieser Wahl haben Sie der Spedition die Erlaubnis erteilt, die Ware ohne Vorankündigung so schnell wie möglich anzuliefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Schnelle Lieferung Gute Einstreu Aber der LKW Fahrer konnte kaum Deutsch und konnte meine Abstell- Anweisungen (bei den Nachbarn) nicht umsetzen. Nur durch Zufall war jemand da der die Anlieferung bemerkt hat, sonst wäre er mit der Ware wieder weggefahren. Da wir an einer Landstraße wohnen ist ein Abstellen vor dem Eingang nicht möglich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns aufrichtig für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WH
Wolfgang H.
Illingen
17.08.2023
Lieferung kam geringfügig verspätet. Regenschutz könnte man erreichen wenn eine Folie on Top mit der Stretchfolie eingewickelt wird. Ich hatte aber Glück mit dem Wetter. Die Spedition hat trotz akkurater/ präziser Angaben die Palette einfach vor das Grundstück(öffentliche Strasse) abgestellt. Paligo (gut), Spedition (schlecht).
18.08.2023
Guten Tag, Zunächst möchten wir uns für die geringfügige Verspätung der Lieferung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Vorschlag bezüglich des Regenschutzes durch eine Folienhaube ist sehr wertvoll und wird in unsere Überlegungen zur Optimierung des Lieferprozesses einfließen. Es ist uns wichtig, dass die Ware sicher und an dem gewünschten Ort abgestellt wird. Es bedauert uns zu hören, dass die Spedition dies nicht wie angegeben umgesetzt hat. Ihr Feedback hilft uns, solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden und den Service unserer Lieferpartner kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in PALIGO und werden uns bemühen, bei zukünftigen Bestellungen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.09.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Leider wurde sie zum Nachbarn geliefert. Nach meiner beschwerde kam mir Paligo sofort finanziell entgegen. Da Paligo nur bedingt für den Versand etwas kann und gleich mir entgegen gekommen ist ziehe ich nur einen Punkt ab und hoffe das Paligo das Versandunternehmen auf die Füße tritt!!
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Zustellung entstanden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind, daher freuen wir uns, dass wir zusammen mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.11.2023

Verdiente 4 Sterne, könnten 5 sein bzw. werden !

Der Auftrag und sind Lieferprozess sind unkompliziert. Die Briketts sind sehr gut verpackt und brennen gut. Schön wäre, wenn der Fahrer oder die Spedition "EIN TAG VORHER" anrufen bzw. per Mail eine Nachricht hinterlassen könnte, anstatt am Tag der Lieferung anzurufen. Deswegen 1 Stern Abzug. Werde eventuell wieder bestellen.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum unkomplizierten Auftrag und Lieferprozess bei PALIGO. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität der Briketts zufrieden sind. Bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" geben Sie der Spedition die Erlaubnis, Ihre Bestellung ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellort schnellstmöglich abzuladen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KS
katja s.
berlin
Telefonische Terminvereinbarung entpuppte sich als Sprachcomputer , der leider nicht auf die Tastatureingaben reagiert hatte , ich habe dann einen "echten" Telefonanruf angefordert , bei dem dann der Termin vereinbart werden konnte . Die extra Telefongebühr von 19.95€ empfinde ich in dem Zusammenhang als zu viel .
08.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der telefonischen Terminvereinbarung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Spedition weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass der vereinbarte Termin reibungslos verläuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte reibungslos. Ich gebe keine volle Punktzahl, weil Extrakosten für das Nennen des genauen Liefertages (19,95€) anfielen. Das war vorher nicht ersichtlich. Einen Lieferzeitraum von 3-5 Werktagen vorherzusagen ohne den genauen Liefertag, ist meiner Meinung nach, nicht zumutbar.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos erfolgt ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Gebühren für die Avisierung sind direkt bei der Bestellung so aufgelistet, dass Sie diese erst wissentlich aktivieren müssen bevor die Beauftragung abgeschlossen wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
18.05.2023
Die Ware war sehr gut verpackt Spedition sehr nett und hilfsbereit. Die Säcke in dem die Pellets verpackt sind haben an der Längsnaht leider eine Schwachstelle, beim einlagern sind 18 Säcke aufgeplatzt. Verlust ca. 1 Sack. Wir werden beim nächsten mal trotzdem wieder bei Paligo bestellen.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei der Einlagerung ein Teil der Säcke Schwachstellen aufwiesen. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Für eine mögliche Schadenregulierung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Senden Sie unbedingt ein paar Bilder, welche die Beschädigungen zeigen und eine kurze Erklärung per Mail an info@paligo.de. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
31.12.2023
Pellets sind Gut aber suchen sie andere Lieferant weil jede Bestellung kommt mit mehreren secke wo sind kaputt erste Mal wahr 3secke kaputt zweite Mal 5secke kaputt dritte Mal wahr 8secke kaputt habe schon fierte Mal bestellt weiß ich nicht was mich erwartet Sonst in ganzen alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Sie als treuen Stammkunden sehr und möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur von der Qualität unserer Pellets, sondern auch von unserer Lieferung überzeugt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen mit einer beschädigten Lieferung gemacht haben. Wenn eine Lieferung beschädigt ankommt, bitten wir Sie dringend, uns umgehend Bildmaterial davon zuzusenden, indem Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com kontaktieren. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
13.05.2023
Bestellung und Lieferung war alles super. Qualität vom Holzbrikett auch super, ein paar Verpackungen waren aufgebrochen, leicht beschädigt aber nicht was wirklich zu beanstanden wäre, wahrscheinlich durch die Bewegung beim Transport. Ansonsten ist sehr empfehlenswert.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung und der aufgebrochenen Verpackungen sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KK
knut k.
sohland
13.08.2023
Fahrer hatte keinen elekto Hubwagen dabei, nur einen einfachen, reinfahren wollte er auch nicht die Einfahrt ist 5m breit, bis zum Haus waren es 20m, dann mußte ich schieben wie ein Ochse, hat keinen Spass gemacht, Fahrer kommen an wie die Friseure stellen sich dumm
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief und Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Mangel an einem elektrischen Hubwagen und das Verhalten unseres Fahrers verursacht wurden. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend war und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre wertvollen Kommentare tragen dazu bei, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.05.2023

Qualität ist gut, Service im Verkauf nicht.

Qualität ist gut, der Service im Verkauf eher suboptimal. Bestellungen sollte man vor der Bezahlung genau kontrollieren! Bei mir kamen erhebliche Fehler vor. Auf einen kleinen Teil der Kosten blieb ich leider sitzen. Dafür konnte ich insgesamt eine Menge sparen.
22.05.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir intern kommunizieren, um unseren Service entsprechend anzupassen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.06.2023

Reiner Kiefernrindenmulch, frisch verarbeitet und abgefüllt

Wirklich fast reiner Kiefernrindenmulch. Einige wenige ganz große Holzstücke. Frisch und schnell nach Verarbeitung geliefert. Schon die 2. Palette. Sehr zufrieden Gibt es die Möglichkeit, dass recycelte Tüten verwendet werden? Dann würde ich 5 Sterne vergeben
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Anliegen hinsichtlich der recycelten Tüten geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen Der Versand war nicht gut. Der Fahrer hat die Ware beim Nachbarn auf das Grundstück gestellt, weil er keinen elektrischen hubwagen hatte. Und auch nicht vorher angerufen hat Sonst war das nie ein Problem
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es beim Versand zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir schätzen Ihre Meinung und werden dies zur Verbesserung unserer Lieferprozesse nutzen. Die schnelle Lieferung hat Ihnen gefallen, und das ist gut zu wissen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns tätigen, werden wir sicherstellen, dass der Lieferprozess reibungsloser verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
DS
Dagmar S.
Niederkassel
21.07.2023

OK

Wir haben Rindenmulch bestellt und die Palette wurde zügig geliefert. Der Rindenmuch entspricht nicht ganz der Beschreibung; es sind Äste und Holzstücke enthalten. Als Deko würde er sich nicht eignen; zum Abdecken des Bodens geht es aber.
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wenn Sie bezüglich des Rindenmulches noch eine Produktberatung wünschen, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
1. Palette Briketts super. 2. Palette Briketts schlecht gepresst und machen viel Dreck. Beide waren von Ruf. Der Versand läuft tadellos, der Kundenservice ist astrein. Der Stern Abzug ist nur für die Unterschiedlich Qualität der Briketts
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Unterschiede in der Qualität der Briketts gab, obwohl beide von Ruf waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets von höchster Qualität sind. Wir freuen uns jedoch, zu hören, dass der Versand reibungslos verlief und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Kunden erstklassige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.05.2023
Den Speditionsfahrern sagen, das sie tun sollen, was man ihnen sagt. Der Fahrer hat die Palette so blöd hingestellt, dass man nicht in die Garage kam. Trotz Anrufens vorher, wo ich ihm genau sagte, wo er die Palette abstellen soll.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.06.2023
Terminzustellung kostet jetzt € 20. War 2021 nicht so. Wunsch die Palette nicht vor die Garage zu stellen wurde nicht eingehalten. Schade. Sonst aber schnelle Lieferung und hoffe dass die Qualität genauso wie sonst ist.
07.07.2023
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist gut verpackt gewesen.Das einzige was ich zu Beanstanden habe ist, dass die Säcke schräg auf der Palette standen und drohten zu kippen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
13.06.2023