paligo.com- Logo - Bewertungen

VH
Volker H.
Schwalbach-Saar
11.09.2023
Schnelle Lieferung. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, bei 31° lass ich die Heizung mal noch aus :-)
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung. Wir verstehen natürlich, dass Sie bei den aktuellen sommerlichen Temperaturen die Ware noch nicht testen konnten. Sobald es kälter wird und Sie die Gelegenheit haben, unsere Produkte zu nutzen, würden wir uns sehr über eine weitere Rückmeldung von Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme und sonnige Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Monika S.
Kreuzau
04.11.2023
Hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch der telefonische Service war gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.09.2023
Schnell geliefert, Abwicklung problemlos. Qualität der Pellets kann noch nicht bewertet werden.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
29.08.2023
Schnelle Lieferung aber keine Sendungsverfolgung, bzw. Mitteilung des konkreten Liefertermins.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres bestellten Produktes zufrieden sind und sind für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
17.09.2023
Anlieferung gut geklappt netter Fahrer, Qualität gut, leider Palette defekt angeliefert.
20.09.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Anlieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Palette bei der Anlieferung defekt war. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.07.2023
Für die Lieferung 4 Sterne. Für die Erde 2,5 da kleine Plastikteilchen vorhanden sind
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil verunreinigt war und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.06.2023
Pünktliche Lieferung im Zeitfenster. Bitte Keile für die Bordsteinkante mitführen!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Lieferzeit

Ware wie immer gut, Lieferzeit wird aber von Bestellung zu Bestellung länger.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Paligo weiterhin unterstützen und freuen uns zu hören, dass die Qualität der Produkte immer gut ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen.Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
01.10.2023
Termin eingehalten.lieferung gut abgestellt.leider 2 Pellet Säcke aufgerissen
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass zwei Pelletsäcke bei der Lieferung beschädigt waren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und dass Sie zufriedenstellend unterstützt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
HH
Hanspeter H.
Bad Homburg
30.08.2023
Eine telefonische Voranmeldung der Lieferung wäre noch besser. Sonst alles ok.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Bestellung lief super, lediglich die Lieferung hat einige Telefonate benötigt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief, bedauern jedoch, dass die Lieferung mehrere Telefonate erforderte. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Lieferprozess zu verbessern und zukünftige Bestellungen noch effizienter zu gestalten. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO 🎄
GR
Günther R.
Ladenburg

Schnell und gut

Ausgesucht, bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert. Preis/Leistung gut
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Holzbriketts und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.07.2023
einfache zu bestellen über die Netzseite, alles weitere lief wie beschrieben.
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.07.2023

bonuspunkte

bei meiner 2ten bestellung,konnte ich nicht die bonuspunkte nicht einsetzen
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Bitte wenden Sie sich unter info@paligo.de, um ihr Anliegen der Bonuspunkte zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.10.2023
Gute Qualität,prompte Lieferung,für mich ideal da bis ans Haus geliefert.
05.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Kiefernrinde zufrieden sind und die prompte Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir auch in Ihrem Fall damit erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.08.2023
Alles ok, Kundendienst war freundlichen. Lieferung kam etwas verspätet.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass alles in Ordnung ist. Gleichzeitig bedauern wir die Verspätung bei der Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Sollten zukünftig Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service, und wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch reibungsloser verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WS
Werner S.
Wasserlosen
29.10.2023

Pünktliche und korrekte Lieferung

Ware gut verpackt. Lieferung pünktlich. Qualität noch nicht getestet.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Kiefernrinde gut verpackt und die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Kiefernrinde zufrieden sein werden, wenn Sie diese getestet haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt. Ware ist völlig i. O
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.09.2023
Lieferung kam nach Wunsch, die Qualität werden wir noch erleben.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihren Wünschen entsprechend erfolgt ist. Wir sind zuversichtlich, dass auch die Qualität der Holzpellets Red Sie überzeugen wird. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen Ihnen für weitere Bestellungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.08.2023

Siebqualität

Der Pinienrindenmulch enthält auch vereinzelt längere Holzstück.
22.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik bezüglich der vereinzelten Holzstücke werden wir intern kommunizieren, dennoch bleibt die Pinienrinde ein Naturprodukt, was teilweise in Form und Länge variieren kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.