paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Ich habe nun schon häufiger bestellt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung habe ich den Kundendienst kontaktiert der sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert geholfen hat. Ich bestelle gerne wieder bei Paligo
Hatte bei der ersten Lieferung eine berechtigte Reklamation die sofort nach Beschreibung ausgeglichen wurde . Zweite Lieferung ist jetzt tadellos . Preis Leistungsverhältnis super .werde bei der Firma bleiben . Gruß Hirsch

Die Anlieferung mit Schenker war top.Sehr netter Fahrer.

Die Anlieferung mit Schenker, perfekt am Abstellplatz abgestellt. Sehr netter Fahrer.
KS
Schnelle Lieferung, guter Service, sichere Verpackung
Schnell und Schnörkellos.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Paligo eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Die Ankündigung der Lieferung müsste kostenlos sein. Wer eine Tonne Holz auf einer Palette bekommt der muss wissen wann es kommt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist verständlich, dass eine rechtzeitige Ankündigung der Lieferung wichtig ist, insbesondere bei schweren Sendungen wie einer Tonne Holz auf Palette. Wir setzen uns bereits aktiv dafür ein, unseren Kunden nach dem Versand der Ware eine Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen. Derzeit sind wir in engem Kontakt mit den Speditionen, um dieses Anliegen schnellstmöglich umzusetzen und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Umsetzungsphase. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Also gut gelaufen, Lieferung innerhalb dee gesagten Frist, gernw nächstes Jahr wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserer Lieferung des Pinikay Hartholzes zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch nächstes Jahr wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
LKW Fahrer vechseln, sonst bin ich ganz zufrieden
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr 5 Sterne Feedback! Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des LKW-Fahrers berücksichtigen und sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Mit besten Grüßen, PALIGO
Haben 2x jeweils eine Palette mit Blumenerde bestellt. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Nach 3 bis 4 Tagen nach der Bestellung wurde schon geliefert.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung Ihrer Blumenerde zufrieden sind. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen sind unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Zeit im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🌿🌿🌿
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Top Qualität und Blitzversand. Lob an den LKW Fahrer super abgeladen.
Antwort von paligo.com
Hallo, das ist großartig zu hören! Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an unsere Spedition weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Super Verpackt 👍. Alle Säcke waren ganz. Problemlose Lieferung innerhalb 4 Werktagen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, das freut uns sehr zu hören! Unsere oberste Priorität ist es, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Lieferprozess sicherzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit wärmsten Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Schnell,guter Preis
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unserer Preisgestaltung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Alles bestens
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team