paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

einfache Abwicklung u. schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
17.11.2023

Ware war schnell da und am vereinbarten Ort abgestellt. Zum Produkt selber kann ich noch nichts schreiben, der Ofen braucht etwas länger. Aber kein Sack gerissen oder sonst was. Perfekt

Ware war schnell und am vereinbarten Ort
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und keine Probleme mit der Verpackung aufgetreten sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden, sobald Ihr Ofen richtig in Betrieb ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
27.06.2023
Günstige Preise und schnelle Lieferung!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.12.2023

Pellets

Kann ich nur empfehlen, alles bestens.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Empfehlung der Heizfuxx Holzpellets Blue und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit und Empfehlung sind für uns sehr wertvoll. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
29.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die Spedition einen guten Service geboten hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paligo Team
16.10.2023
Freundlicher und engagierter Fahrer.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.05.2023
Gute Kommunikation, Freundlichkeit.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.12.2023
Die 3 Päckchen waren beschädigt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns aufrichtig für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
SB
Stefan B.
Rehburg-Loccum
01.11.2023
Schnelle Lieferung. Echt toll.
01.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist für uns ein wichtiger Service, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
03.11.2023
Hat alles super funktioniert
03.11.2023
Guten Tag, das klingt großartig! Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Holzpellets Red. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen bei allen Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
22.08.2023

Vier Säcke waren aufgerissen Sonst schnelle Lieferung

Vier Säcke waren aufgerissen
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware 4 Säcke kaputt waren und entschuldigen uns dafür in aller Form. Sie können sich gern im Nachgang per Mail unter service@paligo.com an unser Kundenservice wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.05.2023
Etwas verspätete Lieferung
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der verspäteten Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.12.2023
der spediteur war grandig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Spediteur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Wir werden dieses Feedback an die zuständigen Stellen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit den besten Grüßen, Ihr Paligo Team 🎄
Zuverlässige Lieferung!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihren zukünftigen Bestellungen zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
18.08.2023
Guter Liefer Service
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.08.2023
Gute Aufragsabwicklung
25.08.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.05.2023
Preis-Leistung ist gut
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
15.06.2023
18.08.2023
12.07.2023
Schnelle Lieferung.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team