paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Schnelle Lieferung für das Pferdeklo

Schnelle Lieferung, gutes Material. Wir nutzen die Holz-Pellets als Einstreu im Pferde-Klo. Kein Husten mehr.
Antwort von paligo.com
Hallo, es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Holzpellets zufrieden sind! Es klingt, als hätten Sie eine effektive Lösung gefunden, indem Sie sie als Einstreu im Pferde-Klo verwenden. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass dies zu einer Verbesserung der Lebensqualität Ihrer Pferde geführt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Ihr Paligo Team
Alles perfekt. Wir bestellen schon zweiten Mal. Reibungslos, schnelle Lieferung - was willst du mehr! Danke
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles reibungslos und schnell verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Genauere Angaben zum Tag der Lieferung ! Werde immer von der Spedition überrascht das die jetzt da sind.
08.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wir möchten klarstellen, dass der Versandaufschlag nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben wird, um eine präzise Termin- und Tourenplanung zu ermöglichen. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung erfolgt keine telefonische Terminabsprache, wodurch kein Versandaufschlag anfällt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
06.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Spedition hätte aber bitte die Ankunft vorher mitteilen sollen.
09.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung möchten wir darauf hinweisen, dass bei Auswahl der Abstellgenehmigung und Angabe eines Ablageorts die Ware in der Regel ohne vorherige Ankündigung schnellstmöglich bei Ihnen angeliefert wird. Dies ermöglicht eine effiziente Zustellung, ohne dass Sie auf eine Terminvereinbarung warten müssen. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Die gekaufte Pflanzerde ist die mit Abstand beste Erde die ich je gekauft habe, sehr empfehlenswert!
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Pflanzerde so zufrieden sind und sie als die beste Erde, die Sie je gekauft haben, empfinden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.Viel Spass im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
Sehr gutes Material, schnelle Lieferung.mit einem sehr freundlichen Fahrer. Gerne wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung reibungslos und schnell erfolgte. Ein freundlicher Fahrer rundet das Einkaufserlebnis natürlich perfekt ab! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr PALIGO Team
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt und war immer top.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen die schnellstmögliche und zuverlässigste Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Bis dahin eine schöne Zeit, Ihr Team von PALIGO
Sehr netter Kundenservice am Telefon. Schnelle Lieferung und Top Ware (Pinienrinde).
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen unsere Pinienrinde gefällt und unseren Qualitätsstandards entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
DG
Dieter G.
Leutenbach
Die Auftragsabwicklung und Versendung des Artikels war sehr schnell und professionell
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Lob! es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und Versandprozess zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin eine schöne Zeit wünscht Ihnen das Team von Paligo
Unkomplizierte Bestellung, super Ware, besser kann man es nciht machen. Weiter so.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität unserer Ruf Triplex Holzbriketts zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin erstklassige Produkte und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Schnelle Lieferung. Spitzenprodukt. Ich werde sicher wieder bei Paligo bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir sind begeistert zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Naturkompostes beeindruckt sind! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässige Informationen und schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine schnelle Lieferung sind für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie in Zukunft weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Paligo Team
Ausgesprochen unkomplizierte und zuverlässige Lieferung - super Produkte 🤩
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und zuverlässige Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo
schnelle Lieferung, gute Qualität, wir werden wieder dort bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität der Kiefernrinde und des Lavamulches zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bis dahin eine schöne Zeit.... Ihr Paligo Team

Pinienrinde

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, freundlicher Telefonkontakt.
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einwandfreien Pinienrinde und unserem freundlichen Telefonkontakt zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine positive Erfahrung stehen bei uns an erster Stelle. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Das man für den Kiefer Zeitpunkt nicht extra zahlen muss
Antwort von paligo.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Gebühr für die Lieferzeitoption nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten ärgerlich sein können. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Option für einen bestimmten Lieferzeitpunkt zusätzliche Ressourcen erfordert, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt ankommt. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Team von Paligo
SE
Immer schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden exzellente Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher Spediteur.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserer Spedition zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
PF
Peter F.
Neckarwestheim
Einwandfrei Ware, schnelle problemlose Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unsere Holzhackschnitzel Braun, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
TL
Verlässlich, schnell, super Ware. Gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unseren Granit Pflastersteinen zufrieden sind und dass Sie unseren Service als verlässlich und schnell empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Viel Spass beim Verlegen der Steine wünscht Ihnen Paligo