paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

29.12.2023

Spitzenservice!!!!

Ich bestelle jedes Jahr. Die Ware kommt immer schnell und unkompliziert an! Toller Service
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre jährlichen Bestellungen und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service zufrieden sind. Ihre Treue als wiederkehrender Kunde ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie PALIGO als Ihren Lieferanten wählen! Mit herzlichen Grüßen, Paligo
JE
Joachim E.
Bieberehren
Sehr guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wie immer zuverlässige Lieferung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback danken. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie unseren Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die stets zuverlässige Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Mit den besten Grüßen, Ihr Paligo Team
24.11.2023
Alles Super gelaufen auch nach der 10Palette. Leider fehlten 2 Säcke . Super Spedition 1+
24.11.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit den bisherigen Lieferungen zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass bei Ihrer letzten Bestellung zwei Säcke fehlten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und sicherstellen, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Vorfall zu melden und eine Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, dass Ihre zukünftigen Bestellungen vollständig und zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Mit besten Grüßen Ihr Team von Paligo
18.11.2023
Alles gut. Schneller Versand. Gute Lieferung wie gewünscht. Ware super. Was will man mehr
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.08.2023

Gutscheine

Ich würde es toll finden, wenn ich mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen könnte.
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Beim Bestellvorgang können Sie gerne mehrere Gutscheine einlösen. Bei Rückfragen diesbezüglich, können Sie sich vertrauensvoll unseren Kundenservice unter service@paligo.com wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.08.2023
Schneller Service, gute Qualität der Produkte. Einfache und zielführende Kommunikation.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir setzen alles daran, Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten, der von guter Qualität geprägt ist. Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Kommunikation ist ebenfalls erfreulich. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine einfache und effiziente Kommunikation zu ermöglichen. Sollten Sie zukünftig weitere Bedürfnisse haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.06.2023

Alles prima

Ware kam schnell und zuverlässig. Die Logistik ist ebenfalls sehr gut. Immer wieder gerne
07.07.2023
29.05.2023

Fairer Preis / Holzpellet

Fairer Preis, unkompliziert bei Bestellung und Lieferung, vorallem schnell und kostenfrei.
31.05.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
16.05.2023
Tolle Qualität zum sehr guten Preis. Freundlicher Telefonkontakt. Sowie tolle Anlieferung.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.05.2023
Es hat alles von der Bestellung über die Info der Spedition , über die Lieferung gepasst.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, Ware ist super, kann ich nur empfehlen!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den freundlichen Mitarbeitern und der Qualität des Ruf Hartholz Original zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Anerkennung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abschluss des Jahres und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr PALIGO Team 🎇
JG
Jochen G.
Niederkassel
Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware macht einen guten Eindruck. Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit der von Ihnen bestellten Kiefernrinde Grob sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.11.2023
Schnelle problemlose Bestellung, ordentliche Lieferung! Die Preisleistung passt perferkt!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Bestellung sowie der ordentlichen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
IK
Ingrid K.
Efringen-Kirchen
25.10.2023
Lieferung kam termingerecht an, Ware ist bestens gepackt. Der Fahrer war sehr freundlich.
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung termingerecht bei Ihnen angekommen ist und dass die Pinienrinde gut verpackt war. Es ist schön zu wissen, dass der Fahrer freundlich war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
OA
Olga A.
Merkers
19.10.2023
Gute Ware,schnelle Lieferung und freundlicher Lieferant.Werde immer bei Paligo bestellen.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware, der schnellen Lieferung und dem freundlichen Lieferanten zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sind bereit, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.09.2023

Unkomplizierte schnelle Lieferung und gute Qualität

Unkomplizierte schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Vielen Dank.
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer bestellten Pinienrinde und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.08.2023
War alles super .Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen,werde wohl wieder bestellen.
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung der Holzpellets schnell erfolgt ist und Sie mit der Spedition zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
22.07.2023
Noch nicht ausprobiert. Die Hartholzbriketts waren gut verpackt und die Lieferung war top
24.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HM
31.05.2023
Problemlose Abwicklung, sehr gute Ware, schnelle Lieferung! Was will man mehr, weiter so!
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.12.2023
So einfach und problemlos kann eine Bestellung bis zur Auslieferung sein. Daumen hoch
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und Auslieferung so problemlos verlaufen sind. Unser Ziel ist es, den Bestellprozess für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Paligo