Kannavi Hanf & CBD Online Shop- Logo - Bewertungen

TH
Thomas H.
Taunusstein
19.07.2023
Alles besten, keinerlei Probleme und wenn es mal zu Missverständnissen bei der Bestellung kommt wird auch eine passende Lösung gefunden.
29.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist und wir bei eventuellen Missverständnissen gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für dich da. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊👍
Gute Produkte sowie Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bisher gab es keine Probleme...
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns mega, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und das Preis-Leistungsverhältnis rockt. Schnelle Bearbeitung ist bei uns natürlich Ehrensache – da wollen wir nicht, dass du lang auf deine Schätze warten musst! Super, dass bisher alles problemlos lief. Wir sind wie immer hier, falls doch mal 'ne Frage auftaucht oder du etwas auf dem Herzen hast. Dein Feedback ist Gold wert und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du Teil unserer Community bist! 🚀 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße,

Gute Ware, schnelle Lieferung, kompetente Beratung

Gute Ware, schnelle Lieferung und bei Nachfragen zu den Produkten kompetente Antwort....bin rundum zufrieden.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit der schnellen Lieferung sowie kompetenten Beratung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel!
03.02.2024
Schon zum zweiten mal bestellt und wieder total zufrieden. Freu mich schon auf die nächsten Bestellungen!
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir schätzen deine Treue und freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenzustellen.
18.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung Freundlich und sehr diskret Sehr gerne bestelle ich wieder
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass du mit unserer schnellen und diskreten Abwicklung zufrieden bist. Ich freue mich darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Super freundliches und hilfsbereites Team. Produkt ist auch sehr gut.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für die tollen fünf Sterne! 😊 Wir sind total happy, dass dir unser Team gefällt und das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Bei uns ist immer ein Lächeln inklusive! Falls du mal wieder Fragen hast oder einfach plaudern möchtest, sind wir hier. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst! 🌟
26.09.2023
Schnell und zuverlässig. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns total, dass du mit unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zufrieden warst und den Kontakt als angenehm empfunden hast. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Es wäre toll, dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen! 😊🙌
16.02.2024
Sehr freundlicher Besitzer. Alles schnell da. Qualität too
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Schnelligkeit der Lieferung schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen stets Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sehr gute Qualität und sehr netter zuverlässiger Inhaber
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass Sie nicht nur die super Qualität schätzen, sondern auch unseren Inhaber als nett und zuverlässig erleben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟

Top

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Super Qualität.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die super Qualität gefallen haben. Dein Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
Noch nie so leckere legale blüten geraucht
13.02.2024
Es freut mich zu hören, dass dir unsere legalen Blüten so gut schmecken! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
18.10.2023
Kundenservice und Produkte hervorragend
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!
08.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung
29.09.2023
Danke dir für die positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst. Freundlichkeit und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich einfach. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊👍
04.02.2024
Alles prima gewesen
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles prima für dich war. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.02.2024
25.12.2023