Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt/dienstleistung zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Produkt/dienstleistung zu überzeugen, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.