Kannavi Hanf & CBD Online Shop- Logo - Bewertungen

Kannavi Hanf & CBD Online Shop

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Kannavi Hanf & CBD Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kannavi Hanf & CBD Online Shop

24.02.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt/dienstleistung zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Produkt/dienstleistung zu überzeugen, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.