An sich hat alles gut geklappt.
Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :)
Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Versandkosten entgegen der Werbung verrechnet.
Auf der homepage war zu lesen, dass ab 40,--EUR Einkauf der Versand gratis ist.
War aber leider nicht so. Mir wurden Versandkosten verrechnet.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 4 Tagen
Guten Tag Frau Zitta,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider ist der Versand ab 40 Euro nur innerhalb Deutschland kostenlos.
So werben wir auch auf der Homepage.
Wir hoffe Sie sind trotzdem mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Herr Schoerner,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Optimale Bestellabwicklung.
Produktbewertung noch nicht möglich, da soeben erst in Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr Drefs,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Nutzung des Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrte Frau Schredl,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Trotz angezeigten evtl. Verzögerung nach 3 Tagen da, super Kaufabwicklung, Produkt wie beschrieben, Wirkung ist noch abzuwarten
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
18.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nur noch 6 Wochen haltbar
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären.
Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von Medisana
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com