medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.757 Bewertungen insgesamt

Gut

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

09.11.2023
Ware kam nie an .Anfragen ignoriert.
24.11.2023
HD
Herbert D.
München
22.08.2023

Sendung falsch Adressiert und zurückgeschickt. Kein Fortschritt bei der Abwicklung

JA
Julie A.
anonym
19.08.2023
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
24.04.2023

Keine schriftliche Rechnung

Ich habe bis heute, obwohl ich die Rechnung per Paypal bezahlt habe, trotz Aufforderung keine schriftliche Rechnung erhalten. Es wäre toll, wenn das noch klappen würde. Die Masken an sich sind super.
02.04.2023
Ich warte seit mehreren Tagen auf meine Lieferung. Sie wurde von DHL an den Absender zurückgeschickt, ohne dass mir mitgeteilt wurde, wie es nun weitergehen soll.
13.07.2023

Medisana BS 550 connect

Waage zeigt kein Körperfett, Körperwasser, Köpermuskelmasse, Knochengewicht und BMR an. Funktionsprüfung (Qualitätssicherung) vor dem Versand.
WK
Waltraud K.
Wasserburg
24.04.2023
Der Auftrag ist nach über 6Wochen noch nicht abgewickelt. E-Mails bleiben unbeantwortet; Telefonate verlaufen frustrierend und ergebnislos.
21.04.2023

Schlechter Service

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Keine Rückmeldung auf E-Mail Anfragen bzgl. Rechnungsstellung. Paket rudimentär verklebt.
WA
23.08.2023
Falsches Produkt wurde geliefert. Man versprach mir freundlich eine Ersatzlieferung, die seit 3 Wochen aussteht.
23.04.2023
Haltbarkeit der bestellten Masken sehr kurz. Insbesondere deutlich kürzer, als bei Monaten zuvor bestellten.
27.07.2023

Masken kurz vor Verfallsdatum

Die Ende Juli 2023 bestellten FFP2-Masken haben ein Verfallsdatum zum Dezember 2023. Das ist inakzeptabel.
05.07.2023
Warte noch immer auf Antwort meiner Anfrage wegen Ablaufdatum FFP2 Masken meiner letzten Lieferung,
07.05.2023
Sehr langsam Kommunikation. Umständliche Rücksendung
28.08.2023
Ablauf der FFP-2 Masken: Dezember 2023 !
15.05.2023
Falsche Bluthochsruxk Daten