An sich hat alles gut geklappt.
Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :)
Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Bestellung hat gut funktioniert mit schneller Lieferung. Punktabzug wegen der nur knapp einjährigen Haltbarkeit der Masken. Zwar angegeben im kleinen Text, aber länger wäre bei neuen Masken einfach mehr 5 Sterne wert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten entgegen der Werbung verrechnet.
Auf der homepage war zu lesen, dass ab 40,--EUR Einkauf der Versand gratis ist.
War aber leider nicht so. Mir wurden Versandkosten verrechnet.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 10 Tagen
Guten Tag Frau Zitta,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Leider ist der Versand ab 40 Euro nur innerhalb Deutschland kostenlos.
So werben wir auch auf der Homepage.
Wir hoffe Sie sind trotzdem mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Optimale Bestellabwicklung.
Produktbewertung noch nicht möglich, da soeben erst in Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
05.09.2024
Guten Tag Herr Drefs,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Nutzung des Gerätes.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
-
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
E-Mail zum Eingang der Bestellung wäre ganz gut und nicht erst eine Mail, wenn das Paket zur Versendung bereit ist.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
11.08.2024
Sehr geehrter Herr Herbrik,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich der separaten Bestellbestätigung werden wir weitergeben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrte Frau Braumueller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com
Ich habe am 28.07.2024 ein Schröpftmassagegerät bestellt und bislang keine Ware erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert, ebenso wenig auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären.
Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von Medisana
serviceteam@medisana.com
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung der Bestellung!
Muss man nachhacken, ob Bestellung uberhaupt angekommen ist oder nicht
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären.
Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von Medisana
serviceteam@medisana.com
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nur noch 6 Wochen haltbar
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
05.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären.
Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team von Medisana
serviceteam@medisana.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Team von Medisana
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Team von Medisana
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert. Genaueres,wenns geht, nach ca. 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Service-Team Medisana.
serviceteam@medisana.com