medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.939 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medisana.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert. Genaueres,wenns geht, nach ca. 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
AS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tempo
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
WP
Wilfried P.
Heinsberg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibenlos und schnell geliefert Weiter so
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Ihr Medisana Servicecenter
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die virte oberarmmanschette in drei jahren.ich messe zwei mal am tag.die vulkanisation des kissens hält die aufgeblasene luft nicht.ich habe alle drei noch.es ist immer das selbe.sie sollten in der herstejjungsfirma die vukaniesation verbessern.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, Service-Team Medisana serviceteam@medisana.com
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Gerät ist viel zu laut. Auf eine Lösung des Problems warte ich jetzt schon seit 3 Monaten!
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Saar, wir bedauern , die Probleme die Sie mit unserem Gerät haben. Gerne würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Selbstverständlich steht Ihnen die Herstellergarantie zu. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Rückmeldungen, Sendungsverfolgung ist ebenfalls gut. Gute Qualität der Produkte.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Dettling Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Ihr Medisana Servicecenter
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Materialverschwendung

Die Hälfte der Verpackung ist befüllt mit 14 (!) einzelnen gefalteten Gebrauchsanleitungen in verschiedenen Sprachen. Das ist inakzeptabel, eine unglaubliche Verschwendung und ich als Kundin muss das dann auch noch entsorgen! Dafür ist das Gerät selbst lächerlich klein.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
19.06.2024
Sehr geehrte Frau Salzer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Inhalt der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei medizinischen Produkten ist es leider notwendig, Gebrauchsanleitungen in mehreren Sprachen beizulegen, um sicherzustellen, dass alle Kunden die richtigen Informationen erhalten und das Gerät sicher und korrekt verwenden können. Wir verstehen, dass dies wie eine Verschwendung erscheinen mag, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Verpackung einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medisana Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordentliche Rechnungen legen, bei denen wenigstens die Zahlen korrekt zusammengerechnet werden.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unnahmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
PN
Petra N.
Mannheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider keine Bezahlung über Klarna. Leider keine FFP2 Masken RM 100 25er Paket zum bestellen. (Habe statt dessen 2x RM 100 (10er Paket) bestellt)
Bewertung melden