medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.821 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

11.02.2024
08.02.2024
30.01.2024
18.02.2024
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
10.02.2024
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
29.01.2024
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
09.01.2024
Produkt ist für mich das Beste auf dem Markt, die Lieferung war optimal verpackt, zu verbessern wäre maximal die Lieferzeit von 5 Tagen.
EL
Eva L.
Bremen
29.12.2023
Alles gut. Noch schöner wäre es, eine Nachricht über den Versand zu bekommen.
MJ
Mara J.
Hannover
10.01.2024
Produkt funktioniert sehr gut.
12.01.2024
01.01.2024
31.12.2023
27.12.2023
02.01.2024
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
HM
Hans M.