medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.815 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

02.01.2024
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
HM
Hans M.
Regensburg
02.01.2024

nie wieder

nach zweimaligem Widerruf per e-mail keine Antwort erhalten
18.12.2023
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
JL
Johann L.
Peuerbach
30.12.2023
Keine Lieferung und keine Lieferzeit erhalten
19.12.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten
AB
Anja B.
Stuttgart
15.12.2023
Lieferung dauert viel zu lange
25.12.2023
Bis heute keine Lieferung
27.12.2023
15.12.2023
21.11.2023

Lieferung leicht abgewandelt, mit Zugabe

Ich hatte Masken in schwarz und weiß bestellt. Scheinbar war weiß nicht lieferbar. Deshalb bekam ich die gesamte bestellte Menge in schwarz und ein Fieberthermometer als Gratiszugabe ins Paket gelegt. Ist für mich ok, die Bestellung wurde zwar ungefragt, aber mit Verstand abgewandelt.
PN
Petra N.
Mannheim
02.09.2023

Positiv, Negativ

Positiv: Schnelle Lieferung :-) Bonus Masken:-) Kauf auf Rechnung:-) Negativ: Auch dieses Mal: Haltbarkeitsdatum wieder viel zu kurz! Nur vier Monate! :-(((( Das dürfte bei FFP2 Masken nicht sein.
17.11.2023

Medisana FFP2-MASKEN

Alles in Ordnung, es wurden allerdings statt weiße, schwarze Masken geliefert, fanden wir aber nicht schlimm und haben sie trotzdem behalten.
12.11.2023
Qualität der Luftsprudelmatte und Schlauch sehr schlecht. Versandgebühr überteuert, aber sonst hat der Versand super geklappt
29.11.2023
Inhalationsgerät gutes Zubehör und funktioniert wie es soll.lieferung schnell. Bin zufrieden.
09.05.2023
Wahlmöglichkeit auf der Heizdecke für Steckeranschluss auch rechts und nicht nur links
02.05.2023
schnelle Lieferung.Die Funktion der Liege entspricht aber nicht unserer Vorstellung
19.11.2023
Gute Ware, schneller Versand, jedoch in anderen Shops über 30% günstiger zu haben!
03.11.2023
Schnelle Lieferung, leider das falsche Ladekabel beigelegt. Sonst passt alles
23.05.2023
Abwicklung ok. Die Qualität des Geräts muss sich im Praxistest zeigen.
MR
13.09.2023
Schnell geliefert, aber leider zu große Verpackung.