medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.820 Bewertungen insgesamt

Gut

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

JA
Julie A.
anonym
19.08.2023
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
17.12.2023
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
24.04.2023

Keine schriftliche Rechnung

Ich habe bis heute, obwohl ich die Rechnung per Paypal bezahlt habe, trotz Aufforderung keine schriftliche Rechnung erhalten. Es wäre toll, wenn das noch klappen würde. Die Masken an sich sind super.
02.12.2023
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
13.12.2023
Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber seit drei Tagen liefert der Lieferant von Medisana mein Paket nicht ab. Und weil das der Lieferant von Medisana ist bewerte ich eben hier
13.07.2023

Medisana BS 550 connect

Waage zeigt kein Körperfett, Körperwasser, Köpermuskelmasse, Knochengewicht und BMR an. Funktionsprüfung (Qualitätssicherung) vor dem Versand.
WK
Waltraud K.
Wasserburg
24.04.2023
Der Auftrag ist nach über 6Wochen noch nicht abgewickelt. E-Mails bleiben unbeantwortet; Telefonate verlaufen frustrierend und ergebnislos.
21.04.2023

Schlechter Service

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Keine Rückmeldung auf E-Mail Anfragen bzgl. Rechnungsstellung. Paket rudimentär verklebt.
EW
Eva W.
Berlin
13.12.2023
Ich habe die Ware bezahlt, aber keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann die Ware geschickt werden wird
16.11.2023

Massage Sitzauflage Medisana Pro

Sie senden mir eine E-Mail, um diesen Auftrag 695778 zu bewerten, obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe. -
WA
23.08.2023
Falsches Produkt wurde geliefert. Man versprach mir freundlich eine Ersatzlieferung, die seit 3 Wochen aussteht.
23.04.2023
Haltbarkeit der bestellten Masken sehr kurz. Insbesondere deutlich kürzer, als bei Monaten zuvor bestellten.
27.07.2023

Masken kurz vor Verfallsdatum

Die Ende Juli 2023 bestellten FFP2-Masken haben ein Verfallsdatum zum Dezember 2023. Das ist inakzeptabel.
09.11.2023
Ware kam nie an .Anfragen ignoriert.
05.07.2023
Warte noch immer auf Antwort meiner Anfrage wegen Ablaufdatum FFP2 Masken meiner letzten Lieferung,
10.12.2023
Wie soll ich bewerten was ich noch nicht erhalten habe? Matthias Freimuth
18.12.2023
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
07.05.2023
Sehr langsam Kommunikation. Umständliche Rücksendung
28.08.2023
Ablauf der FFP-2 Masken: Dezember 2023 !
AB
Anja B.
Stuttgart
15.12.2023
Lieferung dauert viel zu lange