medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.924 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

Alles wie beschrieben auch für Menschen mit einer Körpergröße von 190cm nie wieder ohne
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
MS
19.06.2024
Schnelle Lieferung, schaut qualitativ gut aus, hab sie leider noch nicht ausprobiert
16.06.2024
Sehr schneller Versand, die Bestellung ist früher angekommen als erwartet.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Olga , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Pünktliche Lieferung / Produkt entspricht der Preis Leistung
GF
Gerhard F.
Hettstedt
Schnell geliefert und sofort im Einsatz. Klasse Produkt
Antwort von medisana.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
LR
30.06.2024
Produkt und Lieferung perfekt. Besser geht nicht!
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Siefert Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Medisana Team
CA
17.06.2024
17.06.2024
15.06.2024
26.05.2024
Toller Service und schnell geliefert und gute Zahlungsabwicklung.Kann ich bestens empfehlen und ein Riesenauswahl an Whirlpool für die Badewanne .Ein Hochgenuss an Luxus
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Langer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
28.05.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe die Produkte von medisana und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und den angemessenen Preisen.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
27.05.2024
Sehr gut ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ausschlaggebend für mich war die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
24.06.2024
Sehr geehrte Frau Kosmehl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
VB
Verena B.
Seehof / Hundorf
11.06.2024
Schnell und gut verpackt geliefert, leider wurde es doppelt bestellt-deshalb zurück schnelle Geldrückzahlung TOP!
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
20.05.2024
Danke für den guten Service im Rahmen eines Garantiefalles. Schnelle Ersatzlieferung.
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Laeufle Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com