www.yello.de- Logo - Bewertungen

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

TB
Thorsten B.
Pfettrach

Sehr einfacher Wechsel des Anbieters

Sehr einfacher Wechsel des Stromanbieters mit transparenter Preisinfo, auch bzgl Laufzeiten 12/18/24 Monaten. Preise sind okay, Grundpreis höher als bei anderen Anbietern, aber der Leistungspreis pro kWh ist geringer.
Antwort von www.yello.de
Hey, sehr cool, dass du so zufrieden bist! Danke für deine Bewertung und die vielen Sterne. Viele Grüße vom Yello Team

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von www.yello.de
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne und deine super Bewertung! Wir sind happy, dass du mit unseren einfachen und schnellen Prozessen so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Sehr schön
Antwort von www.yello.de
Hey! Wir bedanken uns für deine sehr schöne Bewertung und 5 Sterne! Mega cool, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Sehr gute Neukunden Betreuung
Antwort von www.yello.de
Hey, Dankeschön für deine unglaubliche Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du den großartigen Kundenservice genießt, den wir unseren neuen Kund:innen bieten. Aber sei dir sicher, auch als Bestandskund:in sind wir stets für dich da! Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir, dass du Teil der Yello-Familie bist! Viele Grüße vom Yello Team
Einfach der beste
Antwort von www.yello.de
Hey, lieben Dank für deine mega Bewertung! Wir sind stolz zu hören, dass du uns für den besten Energieanbieter hältst und werden weiterhin hart arbeiten, um den ersten Platz zu halten. 💪 Hab einen tollen Start in die neue Woche! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Wir bedanken uns für deine mega Bewertung und 5 Sterne! So soll es sein! 💛 Hab ein schönes Wochenende. Viele Grüße vom Yello Team
Super
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer guten Energie überzeugen konnten. Viele Grüße vom Yello Team
anmeldung bzw wechsel lief pc technich gut wie andere wird werden wir sehen bis jetzt nichts auszusetzen
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für die 5 Sterne! Super cool, dass die Anmeldung und dein Wechsel easy abgelaufen ist. Wir sind sicher, dass du auch weiterhin top mit uns zufrieden sein wirst! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne! Mega, dass du so happy mit uns bist. Viele Grüße vom Yello Team
Sehr gute Anbieter
Antwort von www.yello.de
Hey, wie cool! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns riesig zu sehen! Viele Grüße vom Yello Team
Das tolle gelb :) spass bei Seite die Einrichtung/Der Aufbau wie man sich durchklickt und die App ganz toll aber die Details der der Endrechnung bzw Abschlag ist schwer zu entnehmen bin mir eigentlich immer noch unsicher weil zu viel ohne viel Aufklärung aufgelistet ist
Antwort von www.yello.de
Hey und viele Dank für die 5 Sterne, das freut uns total! Dein Abschlag richtet sich nach deinem Verbrauch. Du kannst ihn in der App aber auch anpassen. Bei Fragen zu deiner Abrechnung meld dich gerne per E-Mail an immerda@yello.de. Liebe Grüße vom Yello Team
MW
Manuela W.
Kichwald
Schnelle Abwicklung online. Hoffe das alles auch klappt
Antwort von www.yello.de
Hey, super, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Danke für die Sterne! Viele Grüße vom Yello Team

Perfekter preis

Perfekter Preis
Hey, das klingt ja super! Freut uns. Viele Grüße vom Yello Team

Service gut,

app Möglichkeit macht alles noch einfacher
Antwort von www.yello.de
Hey, das hören wir doch gerne! Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Hey, danke für deine Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Yello Team
Top Angebote
Und eine top Bewertung von dir. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hi! Danke, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Hey! Wow - 5 Sterne. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Yello Team
Im Großen und Ganzen sehr übersichtlich und selbsterklärend. An ein, zwei Stellen war mir unklar, was gefragt ist... ließ sich aber schnell herausfinden. Zum Service selber kann ich nicht viel sagen. Bei meinem anderen Yello Vertrag lief der Wechsel schnell und reibungslos. Gesendete Informationen waren übersichtlich. Alles läuft über ein einfaches online Portal.
Antwort von www.yello.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Prozess insgesamt als intuitiv und einfach zu navigieren empfunden hast. Wir bei Yello haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein stressfreies Erlebnis zu bieten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu liefern. Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Schreib uns gerne eine Mail an: immerda@yello.de und teil uns dort mit was wir noch verbessern können, damit wir auch noch den fünften Stern von dir bekommen. Viele Grüße vom Yello Team
Eine 1 :)
Antwort von www.yello.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Energie "Yello" eine tolle Erfahrung für dich war. Unser Team ist bestrebt, den besten Kundenservice und die besten Energielösungen zu bieten, damit alle unsere Kunden eine effiziente und problemlose Erfahrung mit uns machen können. Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Viele Grüße vom Yello Team