www.yello.de- Logo - Bewertungen

www.yello.de
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.yello.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Bestellvorgang nicht abschließen. Noch habe ich keine App. Mein Handy ist neu. Durch den Umzug finde ich vorerst nicht die Sim - Pin mit der ich mich im Handy anmelden muß
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
10.04.2024
Hey! Melde dich doch gerne unter 0221 - 27 11 7777 bei unseren Kolleg:innen um deinen Tarif abzuschließen. Viele Grüße vom Yello Team
SS
Stefan S.
Konstanz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine gültige Auftragsbestätigung zur Lieferung ab 01.04.2024. Leider wurde das im Yello-System falsch abgespeichert und aktuell habe ich Strom von meinem Grundversorger
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey, das checken wir gerne. Schreib uns bitte zur Klärung an immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey! Oh - 1 Stern ist natürlich bitter. Lass uns doch gerne wissen, was da schief gelaufen ist. Wir freuen uns auf deine E-Mail an immerda@yello.de. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nie eine Rückmeldung zu Mails bekommen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
20.03.2024
Hey, oh je, so soll es natürlich nicht laufen. Ruf uns gerne unter 0221 - 996 90 909 an und dann checken wir das. Viele Grüße vom Yello Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
👌 super
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
13.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du alles super fandest. Aber schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. Schreib uns gerne eine Mail an immerda@yello.de und teil uns mit was wir noch verbessern können. Viele Grüße vom Yello Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
27.01.2024
Hey, danke dir für deine Bewertung! Magst du uns konkret sagen, was schief gelaufen ist? Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an immerda@yello.de. Damit hilfst du uns, uns stetig zu verbessern. Vielen Dank! Viele Grüße vom Yello Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
27.11.2023
Hey! Teile uns gern mit, was schief gelaufen ist. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an immerda@yello.de. Danke dir! Viele Grüße vom Yello Team