Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER
Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar.
Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt.
Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
Im Großen und Ganzen sehr übersichtlich und selbsterklärend.
An ein, zwei Stellen war mir unklar, was gefragt ist... ließ sich aber schnell herausfinden. Zum Service selber kann ich nicht viel sagen. Bei meinem anderen Yello Vertrag lief der Wechsel schnell und reibungslos. Gesendete Informationen waren übersichtlich. Alles läuft über ein einfaches online Portal.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
27.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Prozess insgesamt als intuitiv und einfach zu navigieren empfunden hast. Wir bei Yello haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein stressfreies Erlebnis zu bieten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu liefern. Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Schreib uns gerne eine Mail an: immerda@yello.de und teil uns dort mit was wir noch verbessern können, damit wir auch noch den fünften Stern von dir bekommen.
Viele Grüße vom Yello Team
ich bin bereits bei yello,möchte nur den Tarif aktualisieren bzw. 51,00 Euro monatl. Abschlag zahlen!
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
25.04.2024
Hi und danke für deine Bewertung. Zu einem bestehenden Tarif kannst du dich am besten unter der 0221 - 99 69 0100 beraten lassen.
Beste Grüße vom Yello Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnell, transparent und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
20.04.2024
Hey, das klingt ja perfekt. So soll es ein. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angebote Kombi packete
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
26.04.2024
Hey, schön, dass dir unsere Angebote gefallen. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekter preis
Perfekter Preis
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
02.05.2024
Hey, das klingt ja super! Freut uns. Viele Grüße vom Yello Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
04.05.2024
Hey! Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer guten Energie überzeugen konnten.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
,,
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 3 Tagen
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Hab einen großartigen Tag! 💛
Viele Grüße vom Yello Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 5 Tagen
Hey, richtig stark! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freut uns zu sehen, dass alles geklappt hat!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 5 Tagen
Hey! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Mega, dass du happy mit uns bist.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 11 Tagen
Hey, lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns über die vier Sterne und arbeiten hart, damit wir bald auch den fünften ergattern können! Hab ein schönes Wochenende. 😊
Viele Grüße vom Yello Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
30.04.2024
Hey, danke für deine Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße vom Yello Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
29.04.2024
Hi! Danke, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
24.04.2024
Hey! Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Viele Grüße vom Yello Team
Ich habe eine gültige Auftragsbestätigung zur Lieferung ab 01.04.2024. Leider wurde das im Yello-System falsch abgespeichert und aktuell habe ich Strom von meinem Grundversorger
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey, das checken wir gerne. Schreib uns bitte zur Klärung an immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey! Oh - 1 Stern ist natürlich bitter. Lass uns doch gerne wissen, was da schief gelaufen ist. Wir freuen uns auf deine E-Mail an immerda@yello.de. Danke!
Viele Grüße vom Yello Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war alles einfach und übersichtlich, hoffe dass der Wechsel zu Yello Strom und die Kündigung bei meinem bisherigen Stromlieferanten reibungslos über die Bühne geht!
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
17.04.2024
Hey, wir geben alles dafür, dass alles reibungslos abläuft. Viele Grüße vom Yello Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe es geschafft ! etwas schwierig, aber das liegt wohl an meinem Alter. Bin 78 Jahre alt.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
03.04.2024
Hallo! Schön zu hören, dass alles geklappt hat. Melde dich gerne jederzeit per E-Mail an immerda@yello.de, wenn du Schwierigkeiten hast. Viele Grüße vom Yello Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit o.k man könnte mich nur informieren über billigere Tarife
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
03.04.2024
Hey, toll, dass du soweit zufrieden bist. Wir informieren dich gerne jederzeit unter immerda@yello.de oder 0221 - 996 90 909 über Tarife, die für dich in Frage kommen. Meld dich immer bei Fragen. Viele Grüße vom Yello Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin telefonisch nicht durch gekommen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
30.03.2024
Hey, sorry, dass du bei unserer Hotline nicht weitergekommen bist. Wenn du ein Anliegen hast, kannst du uns auch gerne eine E-Mail an immerda@yello.de schicken. Wir kümmern uns!
Viele Grüße vom Yello Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.