Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER
Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar.
Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt.
Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
Das tolle gelb :)
spass bei Seite die Einrichtung/Der Aufbau wie man sich durchklickt und die App ganz toll aber die Details der der Endrechnung bzw Abschlag ist schwer zu entnehmen bin mir eigentlich immer noch unsicher weil zu viel ohne viel Aufklärung aufgelistet ist
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
02.05.2024
Hey und viele Dank für die 5 Sterne, das freut uns total! Dein Abschlag richtet sich nach deinem Verbrauch. Du kannst ihn in der App aber auch anpassen. Bei Fragen zu deiner Abrechnung meld dich gerne per E-Mail an immerda@yello.de.
Liebe Grüße vom Yello Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Stromanbieter
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Yellow, nur das man mir erst nach Kündigung des aktuellen Vertrages ein besseres Angebot gemacht hat finde ich schade. Ansonsten alles tip top. Nur Gas könnte günstiger sein im Vergleich zu anderen Anbietern.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
23.04.2024
Hey, danke, dass du uns schon seit so vielen Jahren begleitest! Wir schätzen deine Treue und wollen immer sicherstellen, dass unsere Kund:innen das beste Angebot bekommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir stets einen fairen Gaspreis zu bieten. Danke für deine Rückmeldung! Und nochmals vielen Dank für dein anhaltendes Vertrauen in uns. 💛
Viele Grüße vom Yello Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemloser Anbieter, tolle App
Ich bin nun fast 1 Jahr Kunde bei Yello (Gas) und bin sehr zufrieden, insbesondere mit der App. Wenn man brav regelmäßig seine Zählerstände übermittelt, ist man vor bösen Überraschungen geschützt.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 6 Tagen
Hey, danke für deine mega Bewertung! Wir arbeiten hart an unserer App und freuen uns, dass du sie als große Hilfe wahrnimmst. 💛 Cool, dass du schon fast ein Jahr dabei bist. Auf viele weitere Jahre!
Viele Grüße vom Yello Team
Sehr einfacher Wechsel des Stromanbieters mit transparenter Preisinfo, auch bzgl Laufzeiten 12/18/24 Monaten. Preise sind okay, Grundpreis höher als bei anderen Anbietern, aber der Leistungspreis pro kWh ist geringer.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 13 Tagen
Hey, sehr cool, dass du so zufrieden bist! Danke für deine Bewertung und die vielen Sterne. Viele Grüße vom Yello Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
anmeldung bzw wechsel lief pc technich gut wie andere wird werden wir sehen bis jetzt nichts auszusetzen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
04.05.2024
Hey, danke für die 5 Sterne! Super cool, dass die Anmeldung und dein Wechsel easy abgelaufen ist. Wir sind sicher, dass du auch weiterhin top mit uns zufrieden sein wirst!
Viele Grüße vom Yello Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schnelle und Umkoplizierte Befragung und hoffentlich die Schnelle Bearbeitung für den Strom Tarif
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
24.04.2024
Hey! Wow - danke für 5 Sterne. Das freut uns sehr. Schnell und unkompliziert, so soll es sein. Viele Grüße vom Yello Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr gut da es einfach billiger ist als wo anders
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 8 Tagen
Hey, danke für deine super Bewertung! Wir sind happy, dass wir dich mit unseren guten und fairen Preisen überzeugen konnten. Hab einen tollen Start in die Woche!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der schnell und unkomplizierte Wechsel, sowohl auch der Preis
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 4 Tagen
Schnell und unkompliziert, so soll es sein! Schön, dass du zufrieden bist und dir die Zeit für eine mega Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Yello Team
Schnelle Abwicklung online. Hoffe das alles auch klappt
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
02.05.2024
Hey, super, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Danke für die Sterne! Viele Grüße vom Yello Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacher Wechsel, guter Service und faire Preise
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne! Mega cool, dass du mit dem einfachen Wechselprozess und unseren guten Preisen so zufrieden bist. Dein Lob an unseren Service geben wir auf jeden Fall weiter. Willkommen in der Yello Familie! 💛
Viele Grüße vom Yello Team
Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns total zu hören, dass alles schön strukturiert und übersichtlich war.
Viele Grüße vom Yello Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Service gut,
app Möglichkeit macht alles noch einfacher
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
02.05.2024
Hey, das hören wir doch gerne! Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Absolut TOP-Anbieter, ob Strom oder Gas.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 4 Tagen
Hey, danke für deine TOP Bewertung! Sehr cool, dass du mit uns vollumfänglich zufrieden bist. Hab einen schönen Tag! 💛
Viele Grüße vom Yello Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 13 Tagen
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne und deine super Bewertung! Wir sind happy, dass du mit unseren einfachen und schnellen Prozessen so zufrieden bist.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und sehr gute Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 9 Tagen
Hey, richtig cool! Super, dass die Abwicklung schnell und sehr gut geklappt hat. So soll es auch sein!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle und einfache Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 7 Tagen
Hallo und danke für deine Mega-Bewertung! Perfekt, dass alles reibungslos gelaufen ist.
Herzlich willkommen und liebe Grüße vom Yello Team
Hey, klasse, so soll es auch sein. Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Neukunden Betreuung
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
06.05.2024
Hey, Dankeschön für deine unglaubliche Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du den großartigen Kundenservice genießt, den wir unseren neuen Kund:innen bieten. Aber sei dir sicher, auch als Bestandskund:in sind wir stets für dich da! Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir, dass du Teil der Yello-Familie bist!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute verständliche Eingabe
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 10 Tagen
Hey! Das freut uns sehr zu hören. So soll es sein! Lieben Dank für die super Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr einfach zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
22.04.2024
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir arbeiten hart um unseren Bestellprozess so easy wie möglich zu machen und wir freuen uns, dass wir dich damit überzeugen konnten.
Viele Grüße vom Yello Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.