www.yello.de- Logo - Bewertungen

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Ich war schon einmal Kunde bei yello und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Antwort von www.yello.de
Hey, wir bedanken uns für diese grandiose Bewertung! Richtig cool, dass du mit uns so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Super Angebot
Antwort von www.yello.de
Hey, wow, danke für die super Bewertung mit 5 Sternen! Wir werden unser Bestes geben, dass du weiterhin so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Einfacher Bestellvorgang
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang so einfach war. Wir bemühen uns darum, dass alles schön angenehm und unkompliziert ist. Umso mehr freut es uns, dass dies geklappt hat! Viele Grüße vom Yello Team
Schnelle Bestellung
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank für die Top Bewertung! Es freut uns, dass alles so schnell geklappt hat. Liebe Grüße vom Yello Team
Erreichbar, freundlich und cooler Marktauftritt
Antwort von www.yello.de
Hey! Lieben Dank für die Top Bewertung. So soll es sein. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir feiern dich für deine top Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
Übersichtliche Internetseite.
Antwort von www.yello.de
Hey, super, dass du mit allem zufrieden bist. Das ist für uns das Wichtigste. Beste Grüße vom Yello Team
US
Ulf S.
Kernen
einfacher Wechsel Besseres Vertragsangebot als über Verivox!
Antwort von www.yello.de
Wow! Wir freuen uns sehr über deine super Bewertung. Schön, dass alles einfach geklappt hat. Willkommen in der Yello-Familie. Sonnige Grüße vom Yello Team
Alles sehr übersichtlich und gut erklärt!
Antwort von www.yello.de
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. So soll es sein, übersichtlich und einfach. Beste Grüße vom Yello Team
Super Internetauftritt
Antwort von www.yello.de
Danke! Deine Bewertung ist auch super. Das freut uns sehr. Beste Grüße vom Yello Team
Hallo Wollte schon vor 15 ahre meien Strom wechseln jedoch konnte ich leide nicht dazu kommen heute habe ich wiede rgesehen das ich doch wieder meinen StromNAbieter wechseln muss Danke für das Geschenk auch Liebe Grüße Murat
Antwort von www.yello.de
Hallo Murat! Willkommen in der Yello-Familie. Schön, dass du bei uns bist und vielen Dank für die super Bewertung. Beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Lieben Dank, die tolle Bewertung freut uns sehr. Einen schönen Tag noch und beste Grüße vom Yello Team
sehr gut
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank für deine top Bewertung! Hab noch einen tollen Tag! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Vielen Dank für die super Bewertung. Das freut uns wahnsinnig. Sonnige Grüße vom Yello Team

Der schnelle wechsel

Der schnelle Wechsel
Antwort von www.yello.de
Hey, klasse, dass dein Wechsel zu uns schnell geklappt hat. Wir freuen uns, dich in der Yello-Family willkommen heißen zu können! Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey! Vielen Dank für die 5 Sterne. Das freut uns riesig. Viele Grüße vom Yello Team

Yello ist top

Es „fluppt“ alles bei Yello
Top ist auch deine Bewertung! Dankeschön. Beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hallo! Lieben Dank für die super Bewertung. Das freut uns sehr. Beste Grüße vom Yello Team