Hansawax

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2022
Hansawax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, allein schon der Aufbau des Online-Shops ist einfach top - sehr viel Liebe zum Detail und wirklich sehr übersichtlich und ansehnlich gestaltet. Die Bestellung kam schnell bei mir an und erfüllt meine Erwartungen bisher voll und ganz. Die Duftöle riechen bisher alle echt sehr gut und zudem natürlich, also genau wonach sie auch riechen sollen. Jetzt geht es noch an das ausgiebige Testen der Produkte. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. :)

29.04.2024
Es war wirklich nicht gutes Wachs Ich habe 2,5 Kilo gekauft und konnte nicht benutzen Ich habe ganze wachs weggeschmissen Leider war sehr sehr schlecht oder Sue haben mir falsches Wachs geschickt.

Bewertungen für Hansawax

30.04.2024
23.04.2024
13.04.2024

Gutes Produkt, Bestellabwicklung und Lieferung

Ich habe Raps- und Olivenwachs bestellt. Die Zahlung konnte einfach über Paypal abgewickelt werden, was wirklich super ist. Die Lieferung ging super schnell, ich glaube Samstag habe ich bestellt und am Montag war das Paket da. Bisher habe ich nur das Rapswachs verarbeitet, womit ich bislang ganz zufrieden bin. Leider fällt es doch auch etwas in sich zusammen, das kann man aber gut korrigieren.
DN
Daniela N.
Cuxhaven
01.04.2024
Ware wurde schnell geliefert. Alles in Ordnung, die Düfte könnten etwas intensiver sein. Dosieren ist etwas schwierig, entweder kommt zuviel oder fast gar nichts raus. Das sollte man noch etwas überarbeiten. Vielleicht sollte man den Dosierkopf weglassen, damit man mit einer vorhandenen Pipette die Menge entnehmen kann. Würde aber wieder bestellen.
Liebevoll verpackt und netten Zettel drin allerdings war eine Tüte leicht beschädigt und das wachs lag teilweise lose im päckchen
01.11.2023
Die Holzdochte sind qualitativ gut. Allerdings sind die normalen Holzochte ziemlich laut am knistern. D.h.das Lagerfeuerfeeling ist zwar für manche toll, mir geht es aber auf den Nerv. Aber brennen tun sie einwandfrei. Muss jeder selbst entscheiden.

Alles gut- noch kleines Verbesserungspotenzial

Ich fand die Bestellung und alles gut. Besonders positiv ist mir das besonders stabile Paket. Jedoch fand ich es nicht gut, 20 kg Wachs in eine dünne Plastiktüte zu machen, da diese direkt gerissen ist, bevor sie aus der stabilen Papierbox war...
14.01.2024
Hatte leider zu wenig geschickt bekommen und denen eine E-Mail geschrieben und nach paar Std eine Antwort bekommen. Die habe direkt nachgeliefert. Ich bestelle da wieder
MM
martin m.
halle / saale
30.09.2023
Mehrfache getätigte Wachs-bestellung, ohne jeglichen Ärger und in einer Super schnellen Zeit, geliefert Bekommen. Absolut Souveränes Unternehmen!
KT
Katerina T.
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Duftöle könnten intensiver sein.
08.10.2023
Тухнут палочки, приходится поджигать очень много раз
12.11.2023
Sehr schnelle Verarbeitung und Lieferung.
08.11.2023
Schade, dass es Dochten nur bis 14 gibt
10.10.2023
Bisschen teuer aber sonst mega
26.12.2023
08.11.2023