Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

Mir hat sehr gefallen, dass ihr persönliche Karte geschrieben und geschickt habt. Und was ich sehr schätze, dass die Lieferung ist pünktlich angekommen. Ein Tag später wäre Katastrophe, weil ich die Dufte für Workshop brauchte.
Zuverlässig mit super Qualität und einer Vielzahl an Produkten. Ich bestelle sehr gern hier da ich weiß dass die Produkte qualitativ sind. So kann ich meine hergestellten Produkte ohne schlechtes Gewissen weitergeben.
Große Auswahl,Versand schnell und Ware ist ordentlich verpackt, Qualität sehr gut und das persönliche Kärtchen fand ich Zuckersüß. :-) Bestell auf jedenfall wieder bei euch.
AD
A D.
Biedenkopf

Höchste Qualität

Die hochwetigen Duftöle von Hansawax sind super für Duftkerzen. Mir gefällt die sehr große Auswahl an Düften, es gibt alles was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert ☆☆☆☆☆
CD
Carole D.
Bilsdorf
06.10.2024

Sehr gute Qualität 👌

Die Produkte sind super und eine ganz schnelle Lieferung nach Luxemburg. Wir sind begeistert und werden in Zukunft unseren Wachs sowie die Düfte bei Hansawax bestellen 👌😊.
Wie immer eine rasche Lieferung. Eure Produkte sowie die Beschreibungen dazu und die verschiedenen Hilfstools sind Spitze. Ihr macht das grossartig.
MP
Martina P.
Kleinblittersdorf
29.09.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet . Es ist alles gut angekommen, ich bin sehr zufrieden 😀 Jederzeit gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung, mit netter Karte im Paket 😍. Die öle riechen fantastisch bin sehr begeistert 👍🏻☺️
Bin sehr zufrieden,habe morgens bestellt und 4 Std.die Ware selber abgeholt. Bestelle hier wieder
SL
S L.
Wesel
Schnelle Lieferung, Tolle Ware und die Benachrichtigung wegen der Lieferung Mega
07.10.2024
Mega gute Pigmente und schnelle Lieferung! Das war nicht meine letzte Bestellung
KE
Karin E.
Erftstadt
05.10.2024
Schneller Versand, nachhaltig verpackt und sehr sympathisch - was will man mehr!
CD
Carole D.
Bilsdorf
Wie immer wurde alles schnell geliefert und die Düfte riechen sehr gut. Danke
SJ

Netter Kontakt, gute Produkte was will man mehr? Bin sehr zufrieden
SA
Simone A.
Niederndodeleben
Sooo schöne Duftöle, ich habe hier schon mehrere Male bestellt.
29.09.2024
Sehr gutes Sojawachs und die Parfüme sind sehr duftend. Note 10
Die Bestellung kam sehr schnell und ordentlich verpackt an
04.10.2024
Sehr schnelle Lieferung top Ware alles sehr gut gelaufen
UW
Uwe W.
Brensbach
01.10.2024
Gute Ware. Schneller Versand. Einwandfreie Abwicklung.