Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

08.02.2024
Ich muss sagen, allein schon der Aufbau des Online-Shops ist einfach top - sehr viel Liebe zum Detail und wirklich sehr übersichtlich und ansehnlich gestaltet. Die Bestellung kam schnell bei mir an und erfüllt meine Erwartungen bisher voll und ganz. Die Duftöle riechen bisher alle echt sehr gut und zudem natürlich, also genau wonach sie auch riechen sollen. Jetzt geht es noch an das ausgiebige Testen der Produkte. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. :)

29.04.2024
Es war wirklich nicht gutes Wachs Ich habe 2,5 Kilo gekauft und konnte nicht benutzen Ich habe ganze wachs weggeschmissen Leider war sehr sehr schlecht oder Sue haben mir falsches Wachs geschickt.

Bewertungen für Hansawax

AM
Andre M.
Gaienhofen
24.06.2024

Hansawax bietet eine gute Beratung und kurze Lieferzeit.

Hansawax reagiert sehr schnell bei Anfragen, gibt auch Empfehlungen welches Wax für welche Anwendungen geeignet ist. Die Lieferung ist sehr schnell, passt also alles. Vielen Dank an das Hansa Wax Team.
Die Bestellung auf der Webseite war einfach, die Lieferung war sehr schnell und es kam nichts beschädigt an! Die Qualität vom Wachs ist ebenfalls top, werde da öfters bestellen
28.06.2024

Super gepackt :)

Super gepackt (Paketgröße passend zur Bestellung) und schnelle Lieferung. Leider durch den Paketdienstleister DHL mit kleiner Schramme angekommen. Inhalt aber in bestem Zustand.
HK
Heike K.
Nürnberg
27.06.2024
Die Bestellungen wurden bisher immer schnell geliefert. Ich habe Sojawachs, Duftöle und einige Dochte dort bestellt und bin bisher sehr zufrieden!
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand meiner Bestellung. Ware sicher verpackt. Keinerlei Beanstandungen, daher immer wieder gerne!
26.06.2024
Gutes Produkt, gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden, ich werde mehr bestellen.
MS
Michelle S.
Blankenburg
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, klasse verpackt Super freundlich das Personal Bin sehr zu Frieden !

blattmetall

Verbindliche, freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Alles bestens. Weiter so. VG
29.06.2024
Artikel- und Anwendungsbeschreibung sind super! Viele Anleitungen und Tips bei Instagram.
05.07.2024
Schnelle Lieferung , große Auswahl persönliche Anrede einfach eine gute Firma
ER
Elke R.
Lüdenscheid
30.06.2024
schnell und unkompliziert. Verpackung für den Inhalt etwas zu groß
09.07.2024
Lieferung erfolgte Zeitnah und der Inhalt war gut verpackt.
AO
Andrea O.
Herford
30.06.2024
Sojawachs! Immer wieder gerne. Eier Wachs ist klasse.
AW
Anca W.
Stuttgart
01.07.2024

Richtig toll

Super schneller Versand, tolle Produkte.
ML
Manuela L.
Wittenburg
02.07.2024
Super Ware und schnelle Lieferung
01.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
10.07.2024
Zufrieden mit der Qualität
MF
02.07.2024
Perfekt! So wie gewünscht!
Ich bin sehr zufrieden
Всё как всегда супер