Hansawax

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2022
Hansawax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich muss sagen, allein schon der Aufbau des Online-Shops ist einfach top - sehr viel Liebe zum Detail und wirklich sehr übersichtlich und ansehnlich gestaltet. Die Bestellung kam schnell bei mir an und erfüllt meine Erwartungen bisher voll und ganz. Die Duftöle riechen bisher alle echt sehr gut und zudem natürlich, also genau wonach sie auch riechen sollen. Jetzt geht es noch an das ausgiebige Testen der Produkte. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. :)

Es war wirklich nicht gutes Wachs Ich habe 2,5 Kilo gekauft und konnte nicht benutzen Ich habe ganze wachs weggeschmissen Leider war sehr sehr schlecht oder Sue haben mir falsches Wachs geschickt.

Bewertungen für Hansawax

Gutes Produkt, Bestellabwicklung und Lieferung

Ich habe Raps- und Olivenwachs bestellt. Die Zahlung konnte einfach über Paypal abgewickelt werden, was wirklich super ist. Die Lieferung ging super schnell, ich glaube Samstag habe ich bestellt und am Montag war das Paket da. Bisher habe ich nur das Rapswachs verarbeitet, womit ich bislang ganz zufrieden bin. Leider fällt es doch auch etwas in sich zusammen, das kann man aber gut korrigieren.
BW

Creative Manifacture

Ich betreibe Creative Manifacture. Wachs und Gips ist das wofür ich brenne. Seit längerem arbeite ich ausschließlich mit den Produkten von Hansawax. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Vielfältigkeit und vor allem den genauen Angaben und Beschreibung der angebotenen Produkten. Ich unterstütze gerne das Team der Hansawax. Vielen Dank für ihre Hilfe und immer die pünktliche Lieferung.
MG
Marleen G.
Amsterdam
12.04.2024

Verry happy - Erg blij met de bestelling

From Netherland: i am so happy with al the items. The wax is very good en melts well. Goede items, snelle levering en erg tevreden. Ook het kaartje met je naam maakt het persoonlijk.
12.04.2024
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Qualität (Kokoswachs), auch die Wachsfarben sind mega intensiv. Ich werd wieder bestellen, wenn sich mein Wachs dem Ende neigt.
15.04.2024
Hochwertige Produkte, netter Kontakt und auch schnelle Lieferung. Ich bin sowas von zufrieden und kann Hansawax guten Gewissens weiterempfehlen
22.04.2024
Habe schon mehrmals bei Hansawax bestellt und bin jedesmal super zufrieden mit der Qualität der Waren und der schnellen Abwicklung.
Schneller Versand , immer super Angebote und das Wachs ist einfach super in der Verarbeitung Ich bin sehr zufrieden

Super Wachs!

Sehr schönes Wachs, lässt sich sehr gut verarbeiten. Sehr schnelle Lieferung, alles super!
Meine Erwartungen übertroffen. Schöne Erfahrung in dieser Zeit von kurzlebigkeit!
13.04.2024
Alles bestens auch der Versand nach Österreich war schnell u unkompliziert
Tolle Team Bestellungen kommen super schnell und pünktlich Weiter so
Qualitativ sehr gute Produkte und Top Lieferservice. Danke
13.04.2024
Alles gut, schnell und sehr freundlich wie hilfsbereit
Freundlich, schnell, gute Ware, gut verpackt.
ZD
Zuzi D.