Dieser Shop ist mein Lieblingsshop für Beschläge und Co geworden, weil die Seite super programmiert ist. (Fehlermeldungen bei Falscheingabe verschwinden automatisch, wenn der Fehler korrigiert wurde)
Außerdem finde ich Artikel sehr schnell. durch Filter und gute Sortierung. (Auch gut das ähnliche Artikel wo sich z.B. nur die Farbe oder die Größe unterscheidet auf einer Seite sind oder ich ein Auswahlmenü habe, wo ich Längen und Größen auswählen kann.
Aber wirklich gut ist der SCHNELLE - WIRKLICH SCHNELLE - Service > Reklamation am nächsten Tag da.
Einen guten Laden erkennt man an der Lösung von Problemen: Ein defektes Teil wurde sofort auf den Weg gebracht (Ohne das auf die Einsendung des defekten Teils gewartet wurde) und war - wie vor schon gesagt - am nächsten Tag da.
Aber dieser Laden setzt noch einen drauf: Selbst die negativen Bewertungen sprechen für diesen Shop, denn der Meckerer schreibt selbst, dass auch bei anderen Händlern die Ware bei ihm oft nicht ankommt. T4Y hat ihm ohne meckern trotzdem 3 mal Ware zugesendet und dann am Schluss auch noch anstandslos erstatten. Da war dann das Problem wohl eher beim Kunden bzw. beim Versanddienstleister.
Ich habe 6 Paar Hettich Quadroauszüge V6 bestellt. Das Produkt ist Top!!!
Aber bei dem Bestellvorgang ist die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht worden. Ich habe angerufen, keiner erreichbar. Ich habe den Sachverhalt in einer Mail geschildert und um Korrektur gebeten.
Mir wurde bestätigt, dass sich darum gekümmert wird.
Dann erhielt ich die Versandbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das für die Korrektur der Adressdaten keine Zeit war.
Das Packet ist mit UPS verschickt worden. Nach Erhalt der Sendungsnummer habe ich versucht den Zustellort zu ändern, Fehlanzeige.
Zudem war die Sendung enorm chaotisch verpackt. Das Paket hatte die Maße1,25 x 0,20 x0,20m außen am Paket ein Brett zur Verstärkung damit der Katon nicht durchbricht......
Der Karton war zudem nur halb voll und schlecht aufgefüllt. Bei aller Liebe geschätztes Toolz Team eine Glanleistung war das nicht!!! Der Karton war bei Empfang an den Enden eingedrückt. Alle einzelverpackungen der Hettichauszüge waren bis zu 7 cm gestaucht. Ware für gut 160 Euro behandelt als wäre das Dreck!!!
Ob die Auszüge in ihrer Funktion beeinträchtigt sind steht hier noch nicht fest.
Kundenfreundlichkeit und Service geht echt anders!!!
Hallo, bis heute nichts geliefert und überfällig
keine Info erhalten
werde die sachen zurück schicken
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Ich habe 6 Paar Hettich Quadroauszüge V6 bestellt. Das Produkt ist Top!!!
Aber bei dem Bestellvorgang ist die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht worden. Ich habe angerufen, keiner erreichbar. Ich habe den Sachverhalt in einer Mail geschildert und um Korrektur gebeten.
Mir wurde bestätigt, dass sich darum gekümmert wird.
Dann erhielt ich die Versandbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das für die Korrektur der Adressdaten keine Zeit war.
Das Packet ist mit UPS verschickt worden. Nach Erhalt der Sendungsnummer habe ich versucht den Zustellort zu ändern, Fehlanzeige.
Zudem war die Sendung enorm chaotisch verpackt. Das Paket hatte die Maße1,25 x 0,20 x0,20m außen am Paket ein Brett zur Verstärkung damit der Katon nicht durchbricht......
Der Karton war zudem nur halb voll und schlecht aufgefüllt. Bei aller Liebe geschätztes Toolz Team eine Glanleistung war das nicht!!! Der Karton war bei Empfang an den Enden eingedrückt. Alle einzelverpackungen der Hettichauszüge waren bis zu 7 cm gestaucht. Ware für gut 160 Euro behandelt als wäre das Dreck!!!
Ob die Auszüge in ihrer Funktion beeinträchtigt sind steht hier noch nicht fest.
Kundenfreundlichkeit und Service geht echt anders!!!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Die Kommunikationslösungen sind sehr zeitraubend und anstrengend. eine einfache hotline für kurze rückfragen oder eine chatfunktion wäre eine bessere Alternative.
2. Die Bilder der Produkte suggerieren auf den Bildern einen anderen Lieferumfang, als tatsächlich geliefert wird.
relativ weit unten wird man auf den Lieferumfang aufmerksam gemacht, bzw. dass man andere teile zusätzlich bestellen muss.
3. Der Bestellvorgang und die Lieferung bzw der Versand waren angenehmen.
Fazit: Vertrieb läuft, Kundenservice nicht so.
Scharniere liefern ja, Service völlig unqualifiziert
Scharniere ja, aber keine Maßblätter zu Blumscharnieren verfügbar, die Kollegin versteht die Frage nicht und sendet zweimal was völlig anderes…
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen....
Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
Wir habe eine Mehrfachverriegelung für eine Haustür bestellt und leider erst bei Erhalt der Ware festgestellt, dass die Beschreibung ungenau war und damit natürlich nichts gepasst hat.
Der Rückversand muss selbst getragen werden. Dies steht ganz klein und versteckt in der Widerrufsbelehrung. Das ist verarsche am Kunden. Selbst auf Nachfrage wurde sich nur auf die Widerrufsbelehrung bezogen. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineshop leider durchgefallen - Note 6
Im Onlineshop 6x Abdeckkappen zu insgesamt 0,86 EUR mit Versandkosten von 5,95 EUR bestellt. Ich wusste Bescheid und wollte es so.
Geliefert wurde 1Abdeckkappe (!) und keine Reaktion. Habe Anfang Januar auf Nachfrage die Aussage bekommen, dass die Ware nachgeliefert wird. Auch okay - wenn’s so wäre.
Heute die Rücküberweisung von 0,71 EUR entdeckt ohne irgendeine Info.
Also 6,10 EUR für eine kleine Abdeckkappe bezahlt.
Was soll das? - Dann lasst es lieber sein und bietet online keine Kleinteile an!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich müsste leider über 2 Wochen warten das meine Bestellung nur verpackt und versendet wird (obwohl auf der Lager war). Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat mir gesagt "heute wird versendet" und nach eine Woche war noch nicht. Ich füllte mich belogen und mir hat es viel Stress gemacht und extra Kosten, da mein Tischler länger warten müsste und wegen so einen schlechten Service alles sich verzögern müsste.
Kundensupport ist nicht ehrlich und nicht wirklich hilfsbereit, hat kein Verständis für die Kunden!
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Nach 5 Tagen nach meiner Bestellung gefragt, die eigentlich "AB LAGER LIEFERBAR" war, so die Anzeige auf der Webseite. Bestellung wurde storniert, da angeblich Fehl-Bestand. Auf der Webseite aber weiterhin als lieferbar angezeigt, nur jetzt zum doppelten Preis.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schade ☹️ macht einen seriösen Eindruck aber mehr auch nicht!
Ich habe einen Artikel am 06.08.23 bestellt, laut Internetseite auch lieferbar, habe direkt nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten und mit Paypal bezahlt. Bis zum 16.08.23 keinerlei Infos oder Mails erhalten. Daraufhin storniert, Geld wurde direkt zurückgezahlt!
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine pünktliche Lieferung
Wenn bei einer Bestellung nicht genügend Ware vorhanden ist, erst garnicht den Auftrag entgegen nehmen. Ich warte immer noch auf den Rest der Lieferung , das sehr Ärgerlich ist weil ich die meinen Auftrag beim Kunden nicht fertig stellen kann.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch kein Versand der Artikel obwohl bei der Bestellung 3-5 Werktage angegeben waren. Mittlerweile sind 7 Werktage vergangen. Auf Nachfragen per Email wird nicht reagiert. Ans Telefon geht keiner drab.
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch versendet. Nach Rückfrage / Reklamation einfach Betrag rückerstattet
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr guter Service auch bei Rücksendung!
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Noch nicht geliefert obwohl bezahlt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.