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Haibu.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
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Bewertungen für Haibu.de

Filter
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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe von ihnen ein Fake prudukt

Ich habe von ihnen ein Fake Produkt erhalten
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Antwort von Haibu.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass wir gefälschte Waren verkaufen. Unsere Produkte beziehen wir nur von qualifizierten Lieferanten/Marken und deshalb können wir die Originalität zu 100% garantieren. Es ist auch möglich, dass ein Produkt von einem Hersteller erneuert oder einem Relaunch unterzogen wurde. Dies kann dazu führen, dass ein Produkt anders aussieht oder sich anders anfühlt. Wir möchten Ihre Bedenken gerne genauer untersuchen. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf den Eingang der Bestellbestätigung folgte lediglich Funkstille: Weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch eine Nachricht darüber bekommen, dass sich die Zustellung verzögern würde. Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn eine Zustellung einmal länger dauert, eine Nachricht darüber, ob überhaupt etwas geschieht, wäre allerdings wünschenswert.
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Antwort von Haibu.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellnummer haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, um das Problem zu lösen und Sie über den aktuellen Stand zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden leider nicht geliefert, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich wurde auch nicht informiert, dass es die Artikel gar nicht mehr gibt. Ich würde heute noch auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage nach über einer Woche wurde mir gesagt, dass die Ware gar nicht kommt.
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und darüber hinaus nicht über den Status informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket immer noch nicht angekommen

Habe am 02.03 bestellt das Paket ist aber immer noch nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit auf den Lieferanten angewiesen sind und es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf unseren Lieferanten angewiesen. Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Ware geschickt bekommen. Jetzt soll ich für den Fehler von Haibu auch noch bezahlen, weil ich die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware übernehmen muss. Ich warne jede:n Konsument:in bei Ihrer Firma etwas zu bestellen. Ich werde es nicht mehr tun.
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Antwort von Haibu.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, übernehmen wir gerne die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen ein Retourenetikett zusenden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, aber bezahlt!
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider bis heute noch nicht eingetroffen
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Antwort von Haibu.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Aktuell ist einer der Artikel nicht vorrätig, und wir sind dabei auf unseren Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles unternehmen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
UH
Uwe H.
Wuppertal
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht da. Meine Mail wird nicht beantwortet.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb und dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider ist das Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind dabei auf den Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt noch nicht versandt werden konnte. Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
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Antwort von Haibu.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wir möchten uns in aller Offenheit bei Ihnen entschuldigen, da wir bei der Überprüfung Ihrer Bestellung tatsächlich einen Fehler gemacht haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Frustration und dass Sie sich besser informiert und betreut fühlen möchten. Unsere Kommunikation und die Handhabung des Liefertermins waren nicht optimal, und wir werden alles daransetzen, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, womit wir Ihnen behilflich sein können oder ob Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar

Ich habe das 2. Mal bestellt, da bei der 1. Bestellung alles super lief. Nachdem sich mein Paketstatue nach 3 Tagen nicht verändert hat, rief ich an. Man war sich nicht sicher, ob das Paket bereits abgeholt wurde oder nicht. Am nächsten Tag wurde Kontakt mit DHL aufgenommen, das Paket war abgeholt. Über das Wochenende erneut keine Veränderung seit nunmehr 1 Woche. Heute hab ich erfahren, nach dem ich aber wieder anrufen musste, dass mein Paket irgendwo von der Palette gefallen sein muss, angeblich nicht auffindbar und der Artikel ist aktuell ausverkauft, sodass es auch nicht erneut versendet werden kann. Voraussichtlich erst in 2 Wochen. Finde ich alles zusammen unfassbar.
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Antwort von Haibu.de
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde und dass das Paket verloren gegangen ist. Soetwas darf natürlich nicht passieren. Wir können verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass die Produkte nun nicht mehr vorrätig sind und entschuldigen uns daher dafür. Ich habe Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine passende Lösung bieten. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von dem Spiegel den ich bestellt habe gibt es mittlerweile ein Nachfolgemodell. Im Netz war aber noch das alte Modell abgebildet und genau das wollte ich auch. Leider bekam ich das neue Modell das ich nicht bestellt hätte wenn es schon abgebildet gewesen wäre . Leider sollte ich die Retoure auf eigene Kosten tätigen.
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Antwort von Haibu.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Nachfolgemodell erhalten haben. Wir werden die Produktbilder aktualisieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die Retoure auf eigene Kosten tragen mussten. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht entgegenkommen konnten. Wir werden dieses Anliegen in Zukunft besser lösen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen in Zukunft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Lieferprobleme Kunden informieren

Laut Bestellung hätte ich in 1 bis 2 Tagen mein Artikel bekommen sollen, ich warte seid 10Tagen immer noch auf meinen bestellten Artikel. Keine E-Mail als Info warum. Nur durch meinen Anruf bei Haibu weiß ich jetzt den Grund. Bei Lieferprobleme per E-Mail den Kunden informieren.
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Antwort von Haibu.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht auf Lager ist. Wir versuchen, die voraussichtliche Lieferzeit auf der Produktseite so genau wie möglich anzugeben. Könnte es sein, dass Sie dies übersehen haben? Sollte sich eine Lieferzeit ändern, werden wir Sie erneut informieren. Wir haben ein großes Produktsortiment, so dass wir in vielen Fällen Ihren bestellten Artikel gegen eine vergleichbare Alternative umtauschen können. Hierfür können Sie uns 5 Tage die Woche kontaktieren. Oder Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und freuen uns auf ein nächstes Mal. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde ohne Grund storniert

Nach ein paar Tagen Wartezeit nach der Bestellung und Bezahlung ist nichts passiert. Schliesslich wurde meine Bestellung von Haibo storniert! Es gab keine Gründe dafür! Zumindest habe ich mein Geld nach ein paar Tagen wieder bekommen… Aber leider totale Zeitverschwendung!
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Antwort von Haibu.de
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Dies sollte natürlich nicht passieren, aber leider konnte die Zahlung nicht akzeptiert werden. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet und sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Grund mitzuteilen. Wenn Sie sich dennoch entscheiden, in Zukunft bei uns zu bestellen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten, auch keine Info, wann geliefert wird…. Es wäre wünschenswert, wenigstens einen voraussichtlichen Liefertermin genannt zu bekommen, dieser ist aber in der Bestätigung leider nicht vermerkt…
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Antwort von Haibu.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider war einer der bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Information, wenn Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen brauchen. So hat man die Möglichkeit, sich gleich darauf einzustellen und bei einem anderen Anbieter zu bestellen, anstatt Ewigkeiten zu warten.
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Antwort von Haibu.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Unsere Produktseiten werden bereits transparent gestaltet, und die Lieferzeitinformationen sind dort aufgeführt. Sollte es dennoch zu Verwirrungen gekommen sein, bedauern wir dies zutiefst. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrungen nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de