Haibu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

03.08.2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Bewertungen für Haibu.de

25.07.2023
Information, wenn Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen brauchen. So hat man die Möglichkeit, sich gleich darauf einzustellen und bei einem anderen Anbieter zu bestellen, anstatt Ewigkeiten zu warten.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Unsere Produktseiten werden bereits transparent gestaltet, und die Lieferzeitinformationen sind dort aufgeführt. Sollte es dennoch zu Verwirrungen gekommen sein, bedauern wir dies zutiefst. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrungen nutzen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
02.10.2023

Artikel gar nicht lieferbar

Mein Artikel war angeblich sofort lieferbar. Nach einiger Zeit habe ich nachgefragt, ob meine Bestellung überhaupt versandt wird. Die Antwort war, dass der Artikel in 1-2 Wochen bei denen eintrifft.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Unmut über die unerwartete Wartezeit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
12.10.2023

Nicht zu empfehlen

Ich habe meine Bestellung am 2.10.23 getätigt und bis heute ist nichts angekommen. Eine Antwort auf meine Nachfrage wann ich meine Ware bekomme blieb aus.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Unmut über die unerwartete Wartezeit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
11.10.2023
Was Sie als Unternehmen besser machen können: Bereits bezahlte Ware per Paypal schneller verschicken und den Kunden nicht 14 Tage warten lassen!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Unmut über die unerwartete Wartezeit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Außerdem haben wir die Lieferzeit im Webshop angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
09.12.2023
Bestellung ist bis heute nicht eingegangen. Ich denke der Shop erweckt den Anschein Ware am Lager zu haben, die anderweitig ausverkauft sind
Antwort von Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kwam es bei diesem Produkt zu Lieferproblemen. Wir bedauern die Verzögerung und arbeiten daran, das Problem zu lösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
19.05.2023
Lange Lieferzeiten, man wurde nicht über den aktuellen Versandstatus informiert. Kein Grund um dort nochmal zu bestellen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Leider war einer der bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
02.07.2023
Nach 2 Wochen habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Auf Buchstaben nicht antworten. Wir empfehlen diese Seite.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist einer der bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Ich habe Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine passende Lösung bieten. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
03.06.2023
Ware sollte nach 1-2 Tagen eintreffen, ich warte heute noch darauf. Nicht empfehlenswert und nie wieder!!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist der bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich auf der Produkt-Website anzugeben, und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Dabei sind wir jedoch auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, und entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben, und würden uns freuen, Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
02.06.2023
Die bezahlte Ware wird weder geliefert, noch bekommt man eine Information was zu der Verzögerung führt.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist der bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich auf der Produkt-Website anzugeben, und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Dabei sind wir jedoch auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, und entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Benachrichtigung bei Verzögerungen weiter bearbeiten und schauen, wie wir dies verbessern können. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben, und würden uns freuen, Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
Marlies K.
Bruttig-Fankel
02.08.2023
Ich habe am 21.07.23 bestellt, Geld wurde bereits vom Konto abgebucht, bis heute keinerlei Reaktion.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und Sie bisher keine Reaktion von uns erhalten haben. Leider ist der bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um den bestellten Artikel so schnell wie möglich wieder vorrätig zu haben oder Ihnen Alternativen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
05.11.2023
Nach 1 1/2 Wochen noch immer keine Versandbestätigung bekommen, hätte woanders bestellen sollen
Antwort von Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig ist. Trotz unserer Bemühungen, die Bestellung abzuwickeln, können wir aufgrund der Produktverfügbarkeit die Lieferung nicht durchführen. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
06.06.2023

Schlechter Kundenservice

Erst auf Nachfrage nach 1 1/2 Wochen erfahren, daß die bestellte Ware nicht lieferbar ist.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist einer der bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
13.05.2023
warte seit 1 Woche auf meine Lieferung. Versand war bei Verkauf auf 1-2Tage angegeben.
22.05.2023
14.07.2023

Schlechte Kommunikation

Es gab keine Bestellbestätigung, die Lieferung ist verzögert und es gibt kein Update
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist einer der bestellten Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Wir haben Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine passende Lösung bieten. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
10.09.2023
Lieferzeit angezeigt und nicht eingehalten und immer noch kein Versand angezeigt.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nicht eingehaltene Lieferzeit und die fehlenden Versandinformationen. Das ist keinesfalls unser Standard, und wir verstehen Ihren Unmut. Unser Team wird sich unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
26.09.2023
Bisher ist das die Ware noch nicht bronzne eingetroffen, bestellt vor 10 Tagen.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung trotz einer Wartezeit von 10 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist sicherlich frustrierend, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir leiten Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, der sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
21.11.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten. Vielleicht mal die Bestellung verschicken!!!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich leite Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet wird. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
27.05.2023
Habe bis heute von meiner Bestellung nichts gehört. Das ist schon 10 Tage her.
01.06.2023
11.09.2023
Erste Tasche nicht erhalten aber die Rechnung. 🤨,zweite wie beschrieben 🙂
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie die erste Tasche nicht erhalten haben, obwohl Sie bereits die Rechnung erhalten haben. Das ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die zweite Tasche Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
01.06.2023
Schneller liefern. Nach 10 Tage ist die Ware immer noch nicht angekommen
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Leider ist der bestellte Artikel vorübergehend nicht vorrätig. Wir versuchen, den voraussichtlichen Liefertermin so genau wie möglich bei dem Artikel (auf der Produkt-Website) anzugeben und wir tun alles, um Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu liefern, wir sind dabei aber auf den Lieferanten angewiesen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns daher dafür. Wir hoffen, Ihnen einige zusätzliche Informationen gegeben zu haben und Sie trotzdem beim nächsten Mal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de