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Haibu.de
Bewertungen:

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2021
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Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
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Bewertungen für Haibu.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe überhaupt bis jetzt die Ware noch nicht bekommen und mein Rechtsanwalt und die Polizei sind eingeschaltet
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe von ihnen ein Fake prudukt

Ich habe von ihnen ein Fake Produkt erhalten
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Antwort von Haibu.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass wir gefälschte Waren verkaufen. Unsere Produkte beziehen wir nur von qualifizierten Lieferanten/Marken und deshalb können wir die Originalität zu 100% garantieren. Es ist auch möglich, dass ein Produkt von einem Hersteller erneuert oder einem Relaunch unterzogen wurde. Dies kann dazu führen, dass ein Produkt anders aussieht oder sich anders anfühlt. Wir möchten Ihre Bedenken gerne genauer untersuchen. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf den Eingang der Bestellbestätigung folgte lediglich Funkstille: Weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch eine Nachricht darüber bekommen, dass sich die Zustellung verzögern würde. Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn eine Zustellung einmal länger dauert, eine Nachricht darüber, ob überhaupt etwas geschieht, wäre allerdings wünschenswert.
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Antwort von Haibu.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellnummer haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, um das Problem zu lösen und Sie über den aktuellen Stand zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket immer noch nicht angekommen

Habe am 02.03 bestellt das Paket ist aber immer noch nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit auf den Lieferanten angewiesen sind und es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf unseren Lieferanten angewiesen. Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden leider nicht geliefert, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich wurde auch nicht informiert, dass es die Artikel gar nicht mehr gibt. Ich würde heute noch auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage nach über einer Woche wurde mir gesagt, dass die Ware gar nicht kommt.
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und darüber hinaus nicht über den Status informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, aber bezahlt!
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Ware geschickt bekommen. Jetzt soll ich für den Fehler von Haibu auch noch bezahlen, weil ich die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware übernehmen muss. Ich warne jede:n Konsument:in bei Ihrer Firma etwas zu bestellen. Ich werde es nicht mehr tun.
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Antwort von Haibu.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, übernehmen wir gerne die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen ein Retourenetikett zusenden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider bis heute noch nicht eingetroffen
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Antwort von Haibu.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Aktuell ist einer der Artikel nicht vorrätig, und wir sind dabei auf unseren Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles unternehmen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
UH
Uwe H.
Wuppertal
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht da. Meine Mail wird nicht beantwortet.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb und dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt noch nicht versandt werden konnte. Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider ist das Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind dabei auf den Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute nicht eingegangen. Ich denke der Shop erweckt den Anschein Ware am Lager zu haben, die anderweitig ausverkauft sind
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Antwort von Haibu.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider kwam es bei diesem Produkt zu Lieferproblemen. Wir bedauern die Verzögerung und arbeiten daran, das Problem zu lösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
JH
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die liefern einfach nicht!
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Antwort von Haibu.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt seit einiger Zeit nicht vorrätig. Dies ist auch auf der Produktdetailseite angegeben. Ich leite Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, damit eine passende Lösung geboten werden kann. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten. Vielleicht mal die Bestellung verschicken!!!
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Antwort von Haibu.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich leite Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet wird. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig ist. Dies hat zu Verzögerungen bei der Versendung geführt. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um das Produkt so bald wie möglich wieder auf Lager zu haben und es Ihnen zukommen zu lassen. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet und sie werden sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 1/2 Wochen noch immer keine Versandbestätigung bekommen, hätte woanders bestellen sollen
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Antwort von Haibu.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig ist. Trotz unserer Bemühungen, die Bestellung abzuwickeln, können wir aufgrund der Produktverfügbarkeit die Lieferung nicht durchführen. Aus diesem Grund mussten wir die Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihr Anliegen wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Ware erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de