Haibu.de- Logo - Bewertungen

Haibu.de
Bewertungen:

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.229 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Haibu.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe von ihnen ein Fake prudukt

Ich habe von ihnen ein Fake Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass wir gefälschte Waren verkaufen. Unsere Produkte beziehen wir nur von qualifizierten Lieferanten/Marken und deshalb können wir die Originalität zu 100% garantieren. Es ist auch möglich, dass ein Produkt von einem Hersteller erneuert oder einem Relaunch unterzogen wurde. Dies kann dazu führen, dass ein Produkt anders aussieht oder sich anders anfühlt. Wir möchten Ihre Bedenken gerne genauer untersuchen. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf den Eingang der Bestellbestätigung folgte lediglich Funkstille: Weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch eine Nachricht darüber bekommen, dass sich die Zustellung verzögern würde. Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn eine Zustellung einmal länger dauert, eine Nachricht darüber, ob überhaupt etwas geschieht, wäre allerdings wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellnummer haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, um das Problem zu lösen und Sie über den aktuellen Stand zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden leider nicht geliefert, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich wurde auch nicht informiert, dass es die Artikel gar nicht mehr gibt. Ich würde heute noch auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage nach über einer Woche wurde mir gesagt, dass die Ware gar nicht kommt.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und darüber hinaus nicht über den Status informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket immer noch nicht angekommen

Habe am 02.03 bestellt das Paket ist aber immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit auf den Lieferanten angewiesen sind und es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf unseren Lieferanten angewiesen. Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit und den Kosten ernst und werden diese intern überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Ware geschickt bekommen. Jetzt soll ich für den Fehler von Haibu auch noch bezahlen, weil ich die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware übernehmen muss. Ich warne jede:n Konsument:in bei Ihrer Firma etwas zu bestellen. Ich werde es nicht mehr tun.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, übernehmen wir gerne die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen ein Retourenetikett zusenden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, aber bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Aktuell ist einer der Artikel nicht vorrätig, und wir sind dabei auf unseren Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles unternehmen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
UH
Uwe H.
Wuppertal
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht da. Meine Mail wird nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb und dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider ist das Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind dabei auf den Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt noch nicht versandt werden konnte. Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
BK
Brigitte K.
duisburg
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Total kaputte Nägel durch Nagelstudio

Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
BK
Brigitte K.
duisburg
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der absolute Hammer ist die Farbe: Sheer Nude - ganz ganz zarte Farbe, HAUT !!! Da bin ich absolut glücklich mit; habe ich noch nie als Nagellack oder so gefunden. Der erste Auftrag war eine Katastrophe, da sehr dick/zähflüssig. Nach einigen Tagen von Grund auf neu angefangen; es klappte schon um einiges besser. Also macht Übung den Meister. Sofern dieses Gel all seine Eigenschafts-Versprechen zu mindestens 90 % hält habe ich für mich wohl ein sehr gutes Gel in einer Hammer-Farbe gefunden. Leider habe ich nirgendwo eine "Farbpalette" gefunden, die einem so eine ungefähre Vorstellung vermittelt. Man muss sich (leider) von der bestellten Ware/Farbe überraschen lassen.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von der Farbe Sheer Nude so begeistert sind und sie als Nagellack bisher nicht gefunden haben. Es ist toll zu hören, dass der zweite Versuch mit dem Auftrag bereits besser gelungen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, eine Farbpalette für unsere Produkte anzubieten, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung zu vermitteln. Wir hoffen, dass unser Gel weiterhin Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Freude bereitet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
BK
Brigitte K.
duisburg
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hilfreicher Live-Chat

Sehr hilfreich war der Live- Chat mit "Laura", da ich bei der Farbauswahl etwas Probleme hatte, denn eine Farbpalette gibt es ja leider nicht. Bei den BIAB-Produkten kann man sich ein wenig nach dem großen/gepinselten "A" auf der weißen Flasche richten. Ich bin von der Farbe "Opaque Pink" - ein sehr leichter dezenter Roseton, KEIN knalliges Pink - angenehm überrascht. Wenn man sich ein wenig eingeübt hat, lässt sich mit diesem Gel/Lack sehr gut arbeiten. Auf Platz 1 steht bei mir aber weiterhin die Farbe "Sheer Nude". Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an - prima!!!
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Live-Chat mit Laura bei der Farbauswahl geholfen hat und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Tipps zur Farbauswahl und Ihre persönliche Erfahrung sind für uns und andere Kunden äußerst hilfreich. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Ware zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei Haibu.de unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind top. Meine Kunden haben nutzen davon, da ich meine Preise anders kalkulieren kann (Friseur). Ware müsste etwas besser verpackt sein, da meine Pakete alle immer kaputt waren. Ware war ganz und Gott sei Dank immer vollständig.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Eigentlich gut verpackt, aber: der Schraubverschluss der Shampooflasche war nicht fixiert, deshalb hat er sich beim Transport gelöst und etwas Shampoo ist ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Haibu.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einem Problem mit der Shampooflasche kam, das zu einem leichten Auslaufen während des Transports führte. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und zuverlässig bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de