Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste TabletsBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
Natch •• Natural Toothpaste Tablets ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natch •• Natural Toothpaste Tablets können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

20.09.2022
Das Produkt ist wirklich ausgereift und eine echte Alternative zur konventionellen Zahnpasta. Alle 4 Geschmacksrichtungen wirken ausgewogen und fühlen sich auf den Schleimhäuten der Mundhöhle in keiner Weise scharf sondern angenehm mild bis frisch an. Nach kurzem Zerkauen speichelt sich das freigesetzte Pulver problemlos ein und ergibt eine ausreichend große Menge an leicht schäumendem Reinigungssubstrat, das sich gut mit der Zahnbürste verteilen lässt. In Kombination mit einer Schallzahnbürste werden die Zahne so intensiv und schonend zugleich gereinigt. Nach 2 Minuten Putzdauer fühlt die Zunge eine glatte Schmelzoberfläche. Das empfohlene Verweilen von natch nach dem Putzende gelingt ohne Widerwillen, da man schnell Freundschaft mit der "Zahnpasta ohne Tube" schließt. Alles Bio und Natur ist natürlich der entscheidende Pluspunkt. Kein unnötiges Natriumfluorid, kein schaumbildendes Laurylsulfat als Schaumbooster ... dafür Hydroxylapatit, das die Natur als Grundsubstanz des Zahnschmelzes eh vorgesehen hat. Man versteigt sich nicht, wenn man das Ganze als kleine Ayurveda-Kur für die Zähne bezeichnet. Gut gemacht, liebes Team von natch (Schreibweise geht nicht anders)!!!

21.03.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten :/ Ich bekomme einen Link zum Feedback, aber niemand überprüft, ob meine Bestellung nicht gesendet wird :/:/:/

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

Anfangs ist es etwas ungewöhnlich, die Tabletten zu zerkauen und dann mit dem Zähneputzen zu beginnen. Danach fühlt man sich sehr gut mit frischem Atem. Die Tabletten sind platzsparende, für Reisen optimal.
03.07.2022

Es ist gewöhnungsbedürftig, die Tabletten zu zerkauen, um dann damit die Zähne zu putzen. Das Ergebnis ist allerdings toll, der Geschmack angenehm und das Frischegefühl im Mund perfekt! Und es ist witzig, zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen zu können
14.07.2022
Sehr angenehm im Geschmack und der Wirkung. Der Preis ist im Vergleich zu herkömmlicher Zahnpasta allerdings nicht ansatzweise konkurrenzfähig, was es schwierig macht, das Produkt in der Breite zu bewerben.
03.07.2022
Kein Plastik! Total weich im Mund und schmecken tut sie auch gut
10.09.2022

Das Frischegefühl!
19.06.2022
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
16.11.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wäre toll wenn du uns mitteilst was wir tun können um 5 Sterne von dir zu bekommen 🙏🏽