Natch •• Natural Toothpaste Tablets- Logo - Bewertungen

Natch •• Natural Toothpaste TabletsBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
Natch •• Natural Toothpaste Tablets ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natch •• Natural Toothpaste Tablets können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

20.09.2022
Das Produkt ist wirklich ausgereift und eine echte Alternative zur konventionellen Zahnpasta. Alle 4 Geschmacksrichtungen wirken ausgewogen und fühlen sich auf den Schleimhäuten der Mundhöhle in keiner Weise scharf sondern angenehm mild bis frisch an. Nach kurzem Zerkauen speichelt sich das freigesetzte Pulver problemlos ein und ergibt eine ausreichend große Menge an leicht schäumendem Reinigungssubstrat, das sich gut mit der Zahnbürste verteilen lässt. In Kombination mit einer Schallzahnbürste werden die Zahne so intensiv und schonend zugleich gereinigt. Nach 2 Minuten Putzdauer fühlt die Zunge eine glatte Schmelzoberfläche. Das empfohlene Verweilen von natch nach dem Putzende gelingt ohne Widerwillen, da man schnell Freundschaft mit der "Zahnpasta ohne Tube" schließt. Alles Bio und Natur ist natürlich der entscheidende Pluspunkt. Kein unnötiges Natriumfluorid, kein schaumbildendes Laurylsulfat als Schaumbooster ... dafür Hydroxylapatit, das die Natur als Grundsubstanz des Zahnschmelzes eh vorgesehen hat. Man versteigt sich nicht, wenn man das Ganze als kleine Ayurveda-Kur für die Zähne bezeichnet. Gut gemacht, liebes Team von natch (Schreibweise geht nicht anders)!!!

21.03.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten :/ Ich bekomme einen Link zum Feedback, aber niemand überprüft, ob meine Bestellung nicht gesendet wird :/:/:/

Bewertungen für Natch •• Natural Toothpaste Tablets

Habe mir das Geschnkset bestellt um eine Übersicht über die Sorten zu bekommen. Etwas ungewohnt beim Zähneputzen das man eine Tab zerkaut, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. Hätte nicht erwartet mehr Schaumentwicklung zu haben als bei meiner Zahnpasta. Sehr ergiebig muss ich sagen! Durch die Tabform sind sie auch praktisch, abzählbar z.B. mit in den Urlaub zu nehmen. Ich find sie toll. Muss wohl alle bestellen weil ich mich für keinen Geschmack entscheiden kann ;-). Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, die Putzfläche dürfte ein wenig größer sein.
25.01.2023

Die Natch Tabs reinigen perfekt und der Geschmack ist angenehm. Außerdem bringen die verschiedenen Sorten Abwechslung - und hübsch ausschauen tun die Gläser auch noch im Bad - das alles vor dem Gedanken der Nachhaltigkeit und Chemiefreiheit - was will man mehr?

Ich find das Konzept toll, vielen Dank dafür. Als Vorschlag hätte ich noch: ein Trocknungsmittel im Deckel oder Glas wäre toll, ich lebe in den Tropen bei 95 % Luftfeuchtigkeit und höher und hab Bedenken, ob sich die Tabletten nicht in Wohlgefallen auflösen.
Antwort von Natch •• Natural Toothpaste Tablets
Liebe Annett. Das ist toll zu hören. Und vielen Dank für den tollen tip. Arbeiten wir gerade dran. Happy day. 💚

Die beste Art Zähne zu putzen!!! Alle Produkte von natch sind mega. Ganz toller Onlineshop, super schnelle Lieferung in toller Verpackung. Gut für die Umwelt und die Gesundheit! Rundum perfekt
13.01.2023
Bestellung kam schon am nächsten Tag an, obwohl ich erst nach 17 Uhr bestellte. War auch super verpackt!
17.01.2023
Tausend Dank liebe Patricia für deine Bewertung. Happy day.
Sehr flotte Bearbeitung Tolles Produkt Nachhaltige Verpackung
I love it!

21.01.2023
Besten Dank 🙌🏽 💚 liebe Illa
Besten Dank 🙌🏽 💚 lieber Ignaz
09.01.2023

Besten Dank 🙌🏽 💚 liebe Ulrike
22.12.2022

Hier stimmt einfach alles: - toller Geschmack - die Zähne fühlen sich den ganzen Tag wie poliert an - nachhaltige stylische Verpackung - nur gesunde Inhaltsstoffe Bei mir nur noch Twice a day or more Natch Tabs❤️
Tausend Dank. Freut uns riesig 🙌🏽 💚
19.12.2022

von Jan S.
Schnelle und pünktliche Lieferung mit nettem Anschreiben
29.12.2022
Super geschmack, super nachhaltig, super praktisch!
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Freut uns sehr. Happy Day
03.01.2023