merinoshoes.de- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2023
merinoshoes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Schuhe sind klasse. Ich trage die Schuhe sehr gerne. Sie sind sehr gemütlich und angenehm und leicht zu tragen. Auch die Weite Grösse ist ideal für meinen Fuß.

Der Schuh an sich ist schön und trägt sich leicht am Fuß. Enttäuscht bin ich allerdings von der Qualität der verwendeten Gummibänder, die ein leichtes reinschlüpfen in den Slipper ermöglichen sollen. Ich habe den Schuh nur anprobiert und in der Wohnung probegetragen und trotzdem ist das Gummiband an beiden Schuhen stark ausgeleiert, am linken Schuh sogar eingerissen. Bei einem Kaufpreis von 100 Euro erwarte ich ehrlich gesagt eine bessere Qualität. Ich würde den Slipper jedenfalls nicht mehr kaufen. Wirklich schade, weil mir der Schuh an sich schon wirklich gut gefällt und die restliche Verarbeitung des Schuhs einen guten Eindruck macht.

Bewertungen für merinoshoes.de

02.02.2024
Die Ballerinas sind super. Ich trage sie sehr gerne. Schneller Versand, gut verpackt.
27.01.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlich

Alles Top

Klasse, endlich Schuhe die gut passen. Alles Top, Danke.
Good product
09.11.2023

Perfekte Schuhe

Die Schuhe sind wirklich super bequem und ich trage sie sehr gerne - drinnen und draußen! Und der Tipp auf der Website, sie eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig. Eigentlich trage ich 38 und die Merinos in 39 passen perfekt. Was ich auch toll finde, ist dass der Versand ganz ohne Plastik auskommt und die Schuhe in einem schönen Baumwoll-Beutel stecken. Versand ging auch ruck-zuck. Also alles prima. Danke!
26.05.2023
Die Schuhe sind sehr bequem und laufen sich top. Auch war die Lieferung sehr schnell. Was nur zu bemängeln ist, ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Die nette Email von einem Geschäftsführer fand ich zwar toll, aber ich wußte nicht, ob die Bestrellung angekommen ist.
18.09.2023
Die bequemsten Schuhe aller Zeiten! Leicht, weich - und sehen auch noch gut aus. Sicher nicht mein letztes Paar Merinos, danke!
15.07.2023
Beim Kauf per Vorkasse habe ich keine Bankverbindung/Bestätigungsmail bekommen. Nur per Lastschrift war die Bestellung möglich.
12.05.2023
Die Schuhe sind toll, federleicht, super bequem und sitzen beim ersten Anziehen. Sehr schnelle Lieferung auf Rechnung.
02.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mir gefällt, dass die Schuhe in Normalweiten und breit angeboten werden.
22.08.2023
War alles super und auch die Schuhe sitzen perfekt und sind bequem. Habe die Größe 37,5 und habe 38 gewählt.
BM
Beate M.
Pöcking
18.07.2023
Merinos sind einfach klasse! Bequem, leicht, schön und pflegeleicht, sie passen zu allem. Mehr geht nicht.
13.10.2023
Schuhe sind gut fallen aber etwas klein aus, ich habe 46 bräuchte aber bei denen fast Größe 47.
23.09.2023
Endlich mal passende und leichte Schuhe. Bin sehr zufrieden.
18.09.2023
Tolle Passform, angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung
12.11.2023
Einfacher und schneller Kauf. Sehr gute Schuhe.
JK
Johanna K.
Erlenbach
15.09.2023
Es sind schon meine zweiten, alles top, reinschlüpfen und wohlfühlen. Kann ich weiter empfehlen.
27.06.2023
Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub bestellt. Sehr bequem und leicht, gutes Tragegefühl.
28.06.2023
Schnelle Lieferung. Wunderbare Schuhe auch bei diesen Temperaturen. Toller Beutel. Danke.