Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert.
Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
Wenn man bei ihnen bestellt, bekommt man leider keine Bestellbestätigung zugesandt. Nur die Info über den Zahlungseingang vom Käufer. Das wäre ein Grund für mich was man bessern könnte, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Auch der Kundenkontakt per Telefon erfolgt in meinen Augen miserabel da man nur den AB erreicht, Email Verkehr dauert auch bis zu 1-2 Tage. Ansonsten mit den Produkten von Lost Mary absolut zufrieden.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch nicht meine Bestellung bekommen
Warte noch bis Mittwoch wenn es später kommt verweigere ich die annehme dann könnt ihr das Zeug auch behalten
Mit freundlichen Grüßen
Matsagas
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Lieferung fehlt und plötzlich steht man in der Beweispflicht....von schadhafter Ware kann man Bilder einsenden, aber wenn etwas fehlt kann ich es auch nicht fotografieren.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist die Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten und Geld nicht zurück
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rechnung und keine ware erhalten
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nicht
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist katastrofe
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen zufrieden
Leider habe ich bei meinen letzten zwei Bestellungen falsche vape Sorten zugestellt bekommen. (Blurry Berry statt Blue Razz)
Bis jetzt wurde mir aber immer das Geld zurück erstattet oder eine Nachsendung geschickt. Kundenservice ist sehr nett und geht auf Probleme und Anliegen ein.
Versand ist sehr schnell.
(Bild 1 meine Bestellung)
(Bild 2 die Nachsendung)
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 12 Vapes bestellt und es kamen nur 10 an! Ich erreiche weder den Verkauf noch den Shop, da die Telefonnummern irreführend sind und nur automatische Durchsagen kommen! Auf Emails antwortet auch niemand !
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten!
Es wurde eine Bestellung nicht zugestellt. Darauf habe ich den Shop per Mail den Kundenservice kontaktiert und bis heute keine Rückmeldung bekommen. 45 € Form Ar***…
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es war nicht deutlich zu erkennen, dass es sich um nikotonfreie Produkte handelte. Ein Produkt hatte sogar schon eine leere Batterie.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Hallo ich habe 8x hqd surv bestellt davon 2xProdukt falsch angekommen (1xmambo,1x chewie) es fehlen tropical und bumble.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.