shisharia.de- Logo - Bewertungen

2.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

Alles gut eine Kleinigkeit nur

Alles gut auch die Geschmäcker, jedoch eine Vape ausgepackt und die war leer hat nur geblinkt hab den Support gestern kontaktiert und warte immernoch auf Rückmeldung.
18.08.2023
Super Kundenservice. Leider sind die E-Shishas wesentlich schneller leer - auf keinen Fall so viele Züge wie angegeben. Schade, denn der Geschmack ist mega lecker.
13.06.2023

Beschädigtes Paket

Trotz beschädigtem Paket, wohl durch die Post verursacht, wurde die fehlende Ware nach geliefert. Vllt sollte man drüber nach denken den Inhalt anders zuverpacken.
09.10.2023
Super, aber es fehlt mir leider die Zahlungsmöglichkeit mit PayPal, da ich kein Klarna besitze. Daher nur 4/5. Nichtsdestotrotz eine sehr gute Erfahrung gemacht
01.08.2023
Soweit alles mega schnell abgewickelt worden würde mir für die Zukunft nur wünschen andere Produkte zur Auswahl zu haben wenn man für 100€ oder mehr bestellt.
05.05.2023
Bestelle immer online und hab mittlerweile einiges bestellt aber fünf Geräte waren defekt und es kommt keine Reaktion das finde ich echt nicht in Ordnung
17.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung gefällt mir bei euch am besten Ich finde ihr könntet etwas mehr Gutscheine oder Rabatte gewähren für gute Kunden
29.03.2024
Rasend schneller Versand. 1 Gerät ist defekt, ich warte noch auf eine Antwort vom Kundendienst, gehe aber davon aus, dass er sich noch meldet.
PB
Peter B.
Dresden
08.06.2023
Zwischen der ersten Meldung von DHL mit der Ankündigung der Sendung und der tatsächlichen Warensendung sind 4 Tage Leerlauf, definitiv zu lang.
21.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfach und unkompliziert. Ab und zu gehen nicht alle E Shisha perfekt dafür aber sehr preiswert
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Eine kleine Unstimmigkeit wurde vom Kundendienst per Mail innerhslb 8 Std. Nachlieferung erfolgte unverzüglich.
29.05.2023
Kundenservice ist toll ,Versand ist schnell ...nur ich habe das gefühl ,dass die Eshishas nicht so lange halten ,wie versprochen
11.08.2023

Auswahl

Was soll ich sagen, die Auswahl ist sehr groß. Hier bekomme ich auch Tabak, den ich bei anderen Händlern nicht mehr bekomme.
17.05.2023
Alles gut gelaufen. Es hat mich etwas gestört das die Einweg Shishas Lose verpackt wurde obwohl ich 10er Packs bestellt habe.
03.05.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung Ich bestelle immer e Zigaretten Ab und an ist mal eine defekt Aber sonst alles top
24.11.2023
Alles gut, schnelle Lieferung. Die Altersüberprüfung (=keine Ablage an der Haustür= Abholung in der Filiale) nervt.
Lieferung immer super schnell leider hatte ich das ein oder andere mal vapes dabei die nicht funktionierten
05.11.2023
+Cena=Jakość +Czas realizacji zamowienia +Dostawa +Cena produktów -Bardzo dlugo czeka sie na odpowiedź
13.09.2023
Die Ware war früher da als angegeben. Nur das Haltbarkeitsdatum könnte länger sein.
27.08.2023
Finde die Postgebühren zu teuer. Lieferung hat 5tage gedauert ist das normal? Freundliche Grüße